Der Artikel entbehrt jeglicher Wertigkeit - das Rückporto zahlt man auch noch selbst - unfassbar.
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com/de/at
06.09.2023
Hallo Bernhard,
vielen Dank für dein Feedback.
Das ist so nicht ganz richtig.
Du hast dein Produkt an uns zurückgesendet und von uns ein kostenloses Label erhalten.
Wir haben dir den vollen Betrag des Produkts erstattet. Bitte überprüfe dies doch noch einmal.
Solltest du noch Fragen zu deiner Erstattung haben wende dich gerne direkt an unseren Kundenservice.
Liebe Grüße aus Oldenburg
Merle von PAUL HEWITT
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.