paul-hewitt.com/de/at- Logo - Bewertungen

paul-hewitt.com/de/at

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

ungültig

paul-hewitt.com/de/at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei paul-hewitt.com/de/at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für paul-hewitt.com/de/at

27.08.2023
Wunderschöne Verarbeitung und super schnelle Lieferung
28.08.2023
Moin, wir sagen Danke für diese tolle Bewertung und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem Schmuck. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
02.08.2023
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung, alles super!
04.08.2023
Moin Barbara, Danke Dir für die super Bewertung. Wir freuen uns riesig über jede glückliche Kundin und wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
WL
Werner L.
Siegendorf
01.06.2023
Alles bestens
02.06.2023
Moin, vielen lieben Dank für die 5 Sterne! :) Mit deiner Bestellung wünsche ich dir viel Freude. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
14.11.2023
15.11.2023
Lieber Michael, vielen lieben Dank für die 5 Sterne! :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
03.11.2023
Antwort von paul-hewitt.com/de/at
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine Bewertung! :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
24.10.2023
02.11.2023
Liebe Kathi, vielen lieben Dank für deine Bewertung! :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
29.09.2023
Moin Simone, über die 5 Sterne haben wir uns sehr gefreut - danke dir! :) Ganz liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
29.09.2023
Liebe Petra, ich danke dir für die 5 Sterne! :) Ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
14.08.2023
16.08.2023
Moin Chris, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Produkten und solltest Du Fragen haben, sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
31.07.2023
01.08.2023
Moin Doris, Danke Dir für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Produkten und solltest Du Fragen haben, melde Dich jederzeit gern. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
31.07.2023
01.08.2023
Moin Lisa, Danke Dir für die super Bewertung. Ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und solltest Du Fragen haben, sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
06.07.2023
06.07.2023
Moin Nicole, Danke Dir für die 5 Sterne! Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
SP
28.06.2023
28.06.2023
Moin Silke, Danke Dir für die super Bewertung. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung und solltest Du Fragen oder Anliegen haben, sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben
SS
15.06.2023
22.06.2023
Moin Silvia, Danke Dir für die super Bewertung. Ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und hoffentlich sehen wir uns bald wieder im Shop. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
08.06.2023
22.06.2023
Moin, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und sind bei Fragen und Anliegen immer gerne da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
30.05.2023
31.05.2023
Hey :) vielen lieben Dank für deine Bewertung! Gerne würden wir wissen, was dir für die 5 Sterne gefehlt hat. Schreibe uns gerne unter shop@paul-hewitt.com Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
23.05.2023
24.05.2023
Moin, für deine 5 Sterne sag ich danke! :) Mit deiner Bestellung wünsche ich dir viel Freude. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT

Unfassbar!

Der Artikel entbehrt jeglicher Wertigkeit - das Rückporto zahlt man auch noch selbst - unfassbar.
06.09.2023
Hallo Bernhard, vielen Dank für dein Feedback. Das ist so nicht ganz richtig. Du hast dein Produkt an uns zurückgesendet und von uns ein kostenloses Label erhalten. Wir haben dir den vollen Betrag des Produkts erstattet. Bitte überprüfe dies doch noch einmal. Solltest du noch Fragen zu deiner Erstattung haben wende dich gerne direkt an unseren Kundenservice. Liebe Grüße aus Oldenburg Merle von PAUL HEWITT
17.06.2023