easyklima.at

2 119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
easyklima.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich bin ein Wiederholungstäter und habe zum zweitenmal Gas von easyklima gekauft und genutzt. Bin sehr zufrieden über den Service, Kommunikation und perfekte schnelle Lieferzeit. Eins würde mich interessieren, wieviel Restgas noch in dem Füllbehälter ist, wenn nach dem Nachfüllgang nicht alles aufgebraucht wurde? Bei Propanflaschen gibt es schon so eineTechnik. Ich denke mir das eine einfache Sichtweise mit Skala eingearbeitet werden könnte
HR
Hans R.
Greußen

08.10.2023
Das mit dem dichtmittel funktioniert auch nicht so super ansonsten bin ich von euch wenn mit DPD geliefert wird eigentlich was anderes gewohnt nicht irgendwelche Paket angekündigung die nicht eingehalten werden können und dann noch zu guter Letzt von DPD ein Spruch dass die angegebene Adresse nicht zu finden ist das ist unmöglich man sitzt zu Hause und wartet und nichts passiert man muss angeblich sich bei euch melden was ich aber nicht getan habe sondern direkt bei DPD einen neuen zustelltermin vereinbart habe dann klappte es komischerweise ich weiß nicht was bei DPD da los ist naja aber da könnt ihr ja nichts für mit freundlichen Grüßen
MM
M. M.
Recklinghausen

Bewertungen für easyklima.at

Set bestehend aus Öl, Dichtmittel, Kältemittel und Schläuche zum befüllen

Ich weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll, funktionieren tut die Klimaanlage wieder, nach mehr als 4 Jahren ohne Kältemittel. Das Auto ist 28 Jahre alt, ich habe es vor 4 Jahren ohne Funktionierende Klimaanlage Da ich prüfen wollte, ob diese undicht ist und überhaupt noch läuft, das aber in einer Werkstatt unbezahlbar ist, da diese behaupten „nach dieser Zeit ist der Kompressor kaputt und muss erstmal erneuert werden, danach muss die Anlage abgedrückt werden um die dichtheit zu prüfen, ggf die undichtigkeit beseitigt werden und dann nochmal geprüft werden“ bevor die Anlage wieder in Betrieb genommen wird, habe ich zum Prüfen erstmal easyKlima verwendet. Denn 1. ist der Kompressor zur Zeit nicht mehr Lieferbar, 2. Zahle ich keine 500€ nur um festzustellen, das vielleicht die Anlage nicht mehr laufen wird, weil es keine Ersatzteile mehr gibt. Fazit: für 100€ die ich bei Easy Klima investiert habe, habe ich herausgefunden, das der Kompressor voll funktionstüchtig ist, die Anlage hervorragend funktioniert und bisher (seit 3 Tagen) soweit auch dicht ist.
Anwendung ist einfach und wenn die Anlage in Ordnung ist, ist die Funktion für längeren Zeitraum wieder vorhanden-Kühleistung ist gut. Sollte die Anlage nicht ganz dicht sein kann man verschiedene Dichtmittel versuchen. Für Gummi oder Metall Sollte dies nicht helfen kann man nach Zeitraum des Kühlen kostengünstig nachfüllen um über die warme Zeit zu kommen. Dies kann Kostengünstiger als immer im Fachbetrieb nachfüllen zu lassen sein. Ansonsten sollte man evtl.Anlage wieder Instandsetzen.
Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Golf 6, auf LOW gewesen, auf 45 aufgefüllt. Immer mal wieder abdrehen und wieder aufdrehen, dann kann man es besser dosieren. Kritik: garantierte Lieferung für den 10-11.04. wenn man bis zu einer bestimmten Zeit bestellt. Paket kam erst am 15.04.
KD
Kurt D.
Rosengarten
06.04.2024
Ich habe wie jedes Jahr die Klimaanlage abgedichtet und aufgefüllt. Das Auto ist mittlerweile 12 Jahre alt . So komme ich ohne hohe Werkstattkosten über den Sommer. Wenn man sich an die Anleitung hält, ist das Ganze recht einfach. Gute Alternative statt hoher Werkstattkosten.
EP
Erich P.
Bad Buchau
13.04.2024
Alles prima gelaufen. Unser Oktavia kühlt wieder wie neu. Musste allerdings Google bemühen da es zwei Anschlüsse für die Klima gibt. Letztendlich stellte sich heraus, dass eine Verwechslung ausgeschlossen ist, da der Anschluss der Befülleinheit nur auf einen Anschluss passt.
Hat alles super gut geklappt. Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt, was mir als Laie das nachfüllen problemlos ermöglicht hat. Einziger Kritikpunkt wäre, dass das Gewinde zum Aufschrauben etwas länger sein könnte, so dass man nicht verkanten kann.
KK
07.04.2024
Einfach nach der Beschreibung oder im Internet auf Youtube. Schnelle Lieferung, erspart jede Menge Kosten (EUR 40 für mehrmalige Befüllungen statt EUR 100 in der Werkstatt für eine einmalige Befüllung). Jederzeit wieder, eine klare Kaufempfehlung.

Ausgezeichnete Produkt

Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Produkt. Preisleistung Verhältniss unschlagbar. Klimaanlage kühlt wie neu. Weiter so! Dise Kauf bei easy klima Shop war nicht das erste und garantiert nich das letzte. Absolute weiterempfehlung.
05.04.2024

Alles perfekt

Schnell geliefert (aus Polen), war innerhalb einer Woche da. Da sind manche Versender aus D nicht so fix! Alles gut verpackt und einwandfrei angekommen. Rückfrage innerhalb 12h beantwortet. So ist Internethandel perfekt!!!

Easyklima

Einfache Handhabung dank sehr guter Anleitung. So kann eine Klimaanlage auch von Laien, unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen und Umweltschutzes, gewartet und befüllt werden. Top Produkt zu fairen Preisen.
HG
H. G.
Biedenkopf

Freundlicher Kundenservice - auch bei Stronierung!

Freundlicher Kundenservice, der sehr schnell reagiert. Auch bei einer Stornierung bleibt der Kundenservice zuvorkommend und es wird zufriedenstellend gearbeitet. Vielen Dank für die zuvorkommende Betreuung!
HS
Heinrich S.
Großenkneten
Ihre Artikel sind echt gut, auch die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich. Und es zeigt sich das eine Klimaanlage kein Hexenwerk ist . Wenn man da mit Sinn und Verstand dran geht klappt es auch .
MR
Michael R.
Starnberg
Ein sehr gutes Produkt! Kann man nur empfehlen...Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis...Sehr Kundenorientiert....Besser könnte es nicht sein....Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen.
13.04.2024
Einfache Handhabung, guter Preis.Die Lieferung erfolgt schnell, die Klimaanlage funktioniert nachdem füllen wie neu ! Ich habe schon mehrere verschiedene Marken gefüllt, immer ein sehr gutesErgebnis !
06.04.2024

Klimagasfüllung funktioniert, schneller Versand

Hat super geklappt mit der Klimagasfüllung. Haben 2 PKWs gefüllt 👍. Für ein kleines Fahrzeug haben wir nur 1 Gas gebraucht , für einen Ford smax 2 Flaschen. Preis echt super! Versand war zügig :)
14.04.2024
Eine sehr gute Möglichkeit die Klimaanlage schnell wieder zum Laufen zu bringen. Sollte der Druck aber wieder schnell sinken sollte man das Leck suchen und beseitigen.
12.04.2024
Alles perfekt 👍 Fahre ein 523i e39 dachte mein Drucklüfter wäre kaputt nee zu wenig druck auf der Klimaanlage hat mir das easy Klima Set geholt und alles klappt.
PO
Philipp O.
Mönchaltorf
Sehr schnell geliefert Anschlüsse sind passend. Wenn natürlich ein Leck ist (defekte O-Ringe od sonstiges) dann nütz alles nichts ausser neue Dichtringe.
Lieferung und Lieferumfang wie angegeben. Erklärung auch für erst Benutzer top. Ich kann das Set und die Firma nur empfehlen. Ich danke 👍 weiter so!
14.04.2024
Ist alles gut gelaufen.Einfache Handhabung.Habe durch das Kontrast mittel auch schon die Lecks gefunden und hoffe nun das alles dicht ist.