easyklima.at

2 117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
easyklima.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich bin ein Wiederholungstäter und habe zum zweitenmal Gas von easyklima gekauft und genutzt. Bin sehr zufrieden über den Service, Kommunikation und perfekte schnelle Lieferzeit. Eins würde mich interessieren, wieviel Restgas noch in dem Füllbehälter ist, wenn nach dem Nachfüllgang nicht alles aufgebraucht wurde? Bei Propanflaschen gibt es schon so eineTechnik. Ich denke mir das eine einfache Sichtweise mit Skala eingearbeitet werden könnte
HR
Hans R.
Greußen

08.10.2023
Das mit dem dichtmittel funktioniert auch nicht so super ansonsten bin ich von euch wenn mit DPD geliefert wird eigentlich was anderes gewohnt nicht irgendwelche Paket angekündigung die nicht eingehalten werden können und dann noch zu guter Letzt von DPD ein Spruch dass die angegebene Adresse nicht zu finden ist das ist unmöglich man sitzt zu Hause und wartet und nichts passiert man muss angeblich sich bei euch melden was ich aber nicht getan habe sondern direkt bei DPD einen neuen zustelltermin vereinbart habe dann klappte es komischerweise ich weiß nicht was bei DPD da los ist naja aber da könnt ihr ja nichts für mit freundlichen Grüßen
MM
M. M.
Recklinghausen

Bewertungen für easyklima.at

Alles super klimaanlage funktioniert endlich wieder
WS
Wolfgang S.
Großrinderfeld
Habe jetzt 2 Gutscheine, die ich bis jetzt nicht einlösen konnte. Das ist sehr schade(!)
Antwort von easyklima.at
Bitte senden Sie eine E-Mail an: info@easyklima.com. Wenn der Fehler auf unserer Seite lag, können Sie mit einer Entschädigung von unserer Seite rechnen.
MM
M. M.
Recklinghausen
08.10.2023
WS
Wolfgang S.
Großrinderfeld
21.08.2023

Die Ware ist sehr gut, der Support war aber leider 'nicht so gut' ...

Die Ware ist sehr gut. Der Support jedoch ist jedoch leider 'nicht so gut'. Weil ich nicht wusste, ob ich einen Adapter benötige oder nicht, habe ich meinen KFZ-Schein zugeschickt. Von easyklima kam die Antwort: Ich benötige einen HP/LP Adapter. Wie sich dann herausstellte, ist die Antwort einfach falsch! Ich benötige keinerlei Adapter für meinen PKW Renault Scenic III. Das Motto von easyklima "Verkaufen um jeden Preis .... ?!?" Bin mal gespannt, ob ich die Hin- und Retourportokosten nach Polen auch noch übernehmen muss. Dann wird es aber definitiv die letzte Bestellung gewesen sein(!)
07.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, alles kann geklärt werden :)
26.06.2023
Hatte 2 min nach Bestellung versucht kontakt per mail aufzunehmen - nachdem ich das Ventil für die Dose noch mitbestellen wollte. Leider keine Reaktion. Einen Tag später hab ich die Bestellung storniert - da ich Dpse und Ventil neu bestellen wollte- bis heute ( 10 Tage..) keine Reaktion. Lieferung erfolgte ohne Ventil - dies musste ich anderwertig besorgen. Das Produkt dürfte Ok sein Klima läuft wieder - war nur zu wenig Gas drin. Schade das leine kommunikation mit dem Verkäufer möglich ist
DL
Dieter L.
Kettenis
22.06.2023

Klimaanlage Auto

Nach zwei Mails und einen Anruf natürlich auf Englisch bekam ich dann endlich meine Rechnungen zu dem Bestellten Material. Trotz einer angegebenen MWSt. bekam ich meine Rechnungen mit MWSt Die muss normalerweise abgezogen werden für Unternehmer im Ausland in diesem Fall.
26.06.2023

In der Buchhaltung hakt es.

Mit dem Versand und den Produkten bin ich zufrieden. Ich habe per PayPal gezahlt und der Zahlungseingang wurde bestätigt. Nach Erhalt der Dosen wurde ich 4x eindringlich zur Zahlung aufgefordert. Meine Antworten über das Kontaktformular wurden leider ignoriert.

Anschlussschlauch

Der bei einer früheren Bestellung gelieferte Anschlussschlauch mit Manometer ist nicht passgenau. Zum Befüllen muss man den Adapter per Hand ständig gegen den Niederdruckstutzen der Klimaanlage pressen, damit das Kältegas einströmen kann.
Antwort von easyklima.at
Danke für deine Meinung. Unser Kabel passt nur zu unseren Produkten. Wenn Sie glauben, dass der neue Adapter undicht ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@easyklima.com oder telefonisch: +48730700097 (WhatsApp möglich). Wir werden den Sachverhalt vorrangig klären.
12.08.2023

Tolles Produkt mit schlechter Anleitung

Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Leider ist die deutsche Anleitung schlecht übersetzt und dazu noch sehr unpräzise, für technisch unversierte Menschen ungeeignet. Das sollte dringend nachgearbeitet werden.
23.08.2023
Ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Anwendung der Produkte haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
23.05.2023
Ich kann es leider nicht bewerten, da es bei mir nicht funktioniert hat. Es könnte jedoch daran liegen, dass mein Klimakompressor kaputt ist. Dennoch möchte ich den Kundenservice loben, der sehr gut war.
29.04.2023

Max 30 PSI

Bei meiner Anlage die bis 13 Grad geht, wird nur bis Max 30psi geladen!?! Genug um den Klima laufen lassen. Habe den Eindruck dass die Dose nicht genug Druck aufbaut. Nachdem Klima läuft bin zufrieden
28.06.2023
Es hat erstmal funktioniert. Jedoch war die Beschreibung etwa verwirrend. Auch der Füllstand war sehr gering. Da braucht man wahrscheinlich mehrere Dosen. Ich hoffe daß das Dichtmittel funktioniert.
02.11.2023
Keine Rechnung erhalten. Jedes Mal Nachfragerei... In der Sendung bekommt man nur eine hübsche Order-Information. Jedes Mal muss man per Mail nach der Rechnung mit ausgewiesener Steuer fragen.
02.08.2023
Hallo, das Paket ist gut angekommen, hatte aber extra gegen Mehrpreis nicht die Zustellung durch DPD gewunscht., Weil es leider regelmässig zustellprobleme nur mir DPD gibt. Danke Euch
07.08.2023
Könnten Sie das näher erläutern? Das Paket wurde Ihnen zum vereinbarten Zeitpunkt und von einem Kurierdienst Ihrer Wahl zugestellt.
23.08.2023
Nicht für den Laien geeignet. Die Druckanzeige ist fehlerhaft und führt zur Überfüllung des Systems. Nachgemessen mit OBD2 iCarsoft an einem SLK 200.
23.08.2023
Sollte sich das Produkt als fehlerhaft erweisen, ermutigen wir Sie, es zu reklamieren.
01.09.2023
Viiiiel zu lange Lieferzeit, da bekommt man für etwas mehr Geld woanders auch Kältemittel und wird innerhalb 2-3 Tage geliefert.
07.09.2023
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, alles kann erklärt werden :)
BS
Bernd S.
Sargenroth
08.06.2023
Lieferung hatte zulange auf sich warten lassen denke ein fehler von DBD lag Mehrere Tage im Zustellungs Zentrum
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz der verlängerten Zustellung durch den Spediteur unser Kunde bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen :)
04.09.2023
Das Mittel ist leider an dem Manometer teilweiseausgetreten und somit gibt es keine Veränderung zu vorher

Gutschein oder Rabatt?

Unverständliches Online-System, das den Mengenrabatt bei Verwendung eines Gutscheins nicht berücksichtigt