Ich bin ein Wiederholungstäter und habe zum zweitenmal Gas von easyklima gekauft und genutzt. Bin sehr zufrieden über den Service, Kommunikation und perfekte schnelle Lieferzeit.
Eins würde mich interessieren, wieviel Restgas noch in dem Füllbehälter ist, wenn nach dem Nachfüllgang nicht alles aufgebraucht wurde?
Bei Propanflaschen gibt es schon so eineTechnik.
Ich denke mir das eine einfache Sichtweise mit Skala eingearbeitet werden könnte
Das mit dem dichtmittel funktioniert auch nicht so super ansonsten bin ich von euch wenn mit DPD geliefert wird eigentlich was anderes gewohnt nicht irgendwelche Paket angekündigung die nicht eingehalten werden können und dann noch zu guter Letzt von DPD ein Spruch dass die angegebene Adresse nicht zu finden ist das ist unmöglich man sitzt zu Hause und wartet und nichts passiert man muss angeblich sich bei euch melden was ich aber nicht getan habe sondern direkt bei DPD einen neuen zustelltermin vereinbart habe dann klappte es komischerweise ich weiß nicht was bei DPD da los ist naja aber da könnt ihr ja nichts für mit freundlichen Grüßen
Die Produkte sind ok, aber der Abwicklung ist sehr langsam. Warum es 1 Woche dauert das meine Bestellung als bezahlt gilt, obwohl ich mit Visa gezahlt habe und der Betrag sofort abgezogen wurde, ist mir ein Rätsel. Jetzt warte ich seit 3 Tagen, dass jemand meine Ware nimmt und diese verpackt. Bin gespannt wie lange es noch dauern wird
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Also ich würde behaupten dass diese Kartusche die ich erhalten habe wenn überhaupt nur noch die Hälfte drin war.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat bei mir nicht funktioniert
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange, es wird nie eine Rechnung gleich mit gesendet. Man muss immer umständlich nachfragen und abwarten.
Bewertung melden
Antwort von easyklima.at
04.01.2024
Wir haben das Problem, wegen dem Sie uns geschrieben haben, noch einmal geprüft und festgestellt, dass die Lieferzeit durch das Zahlungssystem verlängert wurde. Was den Versand der Rechnungen betrifft, so vergessen wir in der Nebensaison manchmal, eine Rechnung zu versenden, was wir sehr bedauern.
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Viel Geduld
Der Ablauf von Bestellung, Zahlungseingang, Versand ist nicht optimal. Am 04.07. wurde morgens um 7 Uhr Ware bestellt und bezahlt mit Direktüberweisung. Geld ist also wenige Stunden später auf dem Konto verbucht. Am 06.07. wurde der Zahlungseingang bestätigt.
Heute, 12.07. , ist noch immer keine Ware hier. Auch vom Versender/Transporteur keine Nachricht wann das Paket/Ware ankommt.
Das ist in der heutigen Zeit, nach meinem Empfinden, sehr langsam. Wenn der Service bei allen angebotenen Produkten so lange dauert, braucht man viel Geduld. Besonders wenn es ü30° hat und Kunden auf eine funktionierende Klimaanlage angewiesen sind.
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort von meine Email und keine Rechnung geschickt
Meine Email : Hallo guten Tag ich habe heute das Paket bekommen aber ich habe bestellt eine Starterkit und 1x extra leakstop und noch eine Gas r134a/12 sie haben 3xgas und 1x leakstop geschickt siehe Bilder.
Mit freundlichen grüßen
Anastasiadou Kyriaki
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht versendet!!! Habe per Sofortüberweisung bezahlt und bis heute heißt es das ich nicht bezahlt habe,trotz das ich belege alles dafür habe.Wenn ich eine Email schreibe heißt es nur als Antwort das noch nix eingebucht wurde.Wie geht das nach 7 Tagen per Sofortüberweisung????!!!!!!
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist angemessen zu Preis , allerdings ist eine Lieferung innerhalb von 7 Tagen nach Geld Eingang beim Anbieter das heißt Geldeingang am 14.08.23 Lieferung am 21.08.23 finde ich sehr schlecht und einfach unnötig.LG.Addi 🤔😤
Bewertung melden
Antwort von easyklima.at
23.08.2023
Ihre Lieferung hat 4 Werktage gedauert, da der 15. August ein Feiertag in Polen ist und Sie Ihre Bestellung am späten Montagnachmittag aufgegeben haben, so dass sie erst am nächsten Werktag, dem 16. August, versandt wurde. Dennoch entschuldigen wir uns für die lange Lieferzeit.
Keine Antwort vom Kundenservice wegen einer Reklamation
Hallo, leider wird auf meine Reklamation nicht geantwortet. Es kommt nur ein vom Computer erzeugter Standarttext. Ich werde den Kauf bei PayPal melden.
Mit freundlichen Grüßen
Hubert Sokoll
Bewertung melden
Antwort von easyklima.at
23.08.2023
Wir haben auf jede Ihrer E-Mails geantwortet. Bitte überprüfen Sie Ihr SPAM-Fach.
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben immer noch nicht auf meine Reklamation reagiert,schade ich habe Sie anscheinend überschätzt.
Murat Demirtas
Weingärtenstr.47a,65451 Kelsterbach
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Muß erst mal abwarten,habe die Sachen zurück geschickt!
Ob alles klappt mit der Rückerstattung!
Bewertung melden
Antwort von easyklima.at
12.06.2023
Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir die Produkte erhalten. Um den Prozess zu beschleunigen, senden Sie bitte die Tracking-Nummer an unsere E-Mail: info@easyklima.com
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Also mit Versand innerhalb 24 std war da garnichts mein Paket wurde nach 96 std versendet
Bewertung melden
Antwort von easyklima.at
14.09.2023
Wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferfrist. Wir tun unser Bestes, um die Pakete gleich am zweiten Tag zu versenden, aber manchmal ist dies die Schuld des Spediteurs.
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easyklima.at
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind besorgt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.