easyklima.at

2 192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
easyklima.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich bin ein Wiederholungstäter und habe zum zweitenmal Gas von easyklima gekauft und genutzt. Bin sehr zufrieden über den Service, Kommunikation und perfekte schnelle Lieferzeit. Eins würde mich interessieren, wieviel Restgas noch in dem Füllbehälter ist, wenn nach dem Nachfüllgang nicht alles aufgebraucht wurde? Bei Propanflaschen gibt es schon so eineTechnik. Ich denke mir das eine einfache Sichtweise mit Skala eingearbeitet werden könnte
HR
Hans R.
Greußen

08.10.2023
Das mit dem dichtmittel funktioniert auch nicht so super ansonsten bin ich von euch wenn mit DPD geliefert wird eigentlich was anderes gewohnt nicht irgendwelche Paket angekündigung die nicht eingehalten werden können und dann noch zu guter Letzt von DPD ein Spruch dass die angegebene Adresse nicht zu finden ist das ist unmöglich man sitzt zu Hause und wartet und nichts passiert man muss angeblich sich bei euch melden was ich aber nicht getan habe sondern direkt bei DPD einen neuen zustelltermin vereinbart habe dann klappte es komischerweise ich weiß nicht was bei DPD da los ist naja aber da könnt ihr ja nichts für mit freundlichen Grüßen
MM
M. M.
Recklinghausen

Bewertungen für easyklima.at

01.07.2023
Ware bezahlt , wohl auch geliefert aber bei mir nicht angekommen.
06.06.2023
Vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht versendet.
Antwort von easyklima.at
Wir versenden die Bestellung, nachdem die Zahlung auf unserem Konto gutgeschrieben worden ist. Ihre Bestellung ist bereits an Sie versandt worden
23.06.2023
Dauert ewig bis geliefert wird. Bekomm aich keine Mail.
23.07.2023
Keine Rechnung erhalten keine Reaktion auf meine Mail
09.08.2023
Wir können eine E-Mail von Ihnen nicht zurückverfolgen. Wir haben die Rechnung an die E-Mail geschickt, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Bitte überprüfen Sie Ihren SPAM-Ordner
13.06.2023
Keine Ware erhalten und keine e-mail erhalten
15.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Es stimmt, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig versandt wurde. Wir haben jedoch keine E-Mail von Ihnen darüber erhalten, wodurch sich die ganze Sache in die Länge gezogen hat. Das Paket ist natürlich bereits versandt worden. Sollten Sie kein Interesse mehr an unseren Produkten haben, teilen Sie uns dies bitte unter info@easyklima.com mit und wir erstatten Ihnen Ihre Bestellung inklusive Versandkosten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Situation weiterhin Kunde bei uns bleiben werden.
09.07.2023
Ihr müsstet mir mal zurück antworten
30.05.2023
Einfach storniert ohne Angabe Gründe
CM
C-P M.
Hamburg
27.06.2023
Der Schlauch passt einfach nicht !
22.06.2023
03.07.2023
16.06.2023
14.06.2023
15.06.2023
War etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung? Wir möchten die Situation gerne klären, bitte kontaktieren Sie uns unter info@easyklima.com.