easyklima.at

2 117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
easyklima.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich bin ein Wiederholungstäter und habe zum zweitenmal Gas von easyklima gekauft und genutzt. Bin sehr zufrieden über den Service, Kommunikation und perfekte schnelle Lieferzeit. Eins würde mich interessieren, wieviel Restgas noch in dem Füllbehälter ist, wenn nach dem Nachfüllgang nicht alles aufgebraucht wurde? Bei Propanflaschen gibt es schon so eineTechnik. Ich denke mir das eine einfache Sichtweise mit Skala eingearbeitet werden könnte
HR
Hans R.
Greußen

08.10.2023
Das mit dem dichtmittel funktioniert auch nicht so super ansonsten bin ich von euch wenn mit DPD geliefert wird eigentlich was anderes gewohnt nicht irgendwelche Paket angekündigung die nicht eingehalten werden können und dann noch zu guter Letzt von DPD ein Spruch dass die angegebene Adresse nicht zu finden ist das ist unmöglich man sitzt zu Hause und wartet und nichts passiert man muss angeblich sich bei euch melden was ich aber nicht getan habe sondern direkt bei DPD einen neuen zustelltermin vereinbart habe dann klappte es komischerweise ich weiß nicht was bei DPD da los ist naja aber da könnt ihr ja nichts für mit freundlichen Grüßen
MM
M. M.
Recklinghausen

Bewertungen für easyklima.at

Da es Probleme bei Paypal gab, wurde es 2 x bestellt. Und mir wurden 2 x Versandkosten abgezogen. Habe per Mail ihnen dieses schon berichtet aber es kam leider keine Antwort. Bestelle immer gerne bei euch, aber dieses Mal bin ich enttäuscht wegen den doppelten Versandkosten. Mit Freundlichen Grüßen Taner Ögütmen
Das Produkt hat im System nicht lange gehalten, ich weiß, dass es nur bei Verbindungen funktioniert, aber aufgrund der Größe des Lecks dachte ich, dass es funktionieren würde, jetzt weiß ich nicht, ob ich Gas nachfüllen oder ein anderes Dichtmittel bestellen soll.
Kontakt aufgenommen, da das Set nicht kompatibel ist. Rückgabe wurde gewünscht, jedoch wird hierauf absolut nicht eingegangen! Somit wohn keine Retoure möglich - in der heutigen Zeit undenkbar!
Leider weichte das Kältemittel aus . Es müsste was undicht gewesen sein an der Kartusche . Klima funktioniert nicht. Schade
Unklare Beschreibung der Anwendung,für ältere Käufer teilweise unverständlich,schade.
10.12.2023
Ja die können sich nicht professionell verhalten gibt mir eine Sendungsverfolgung Nr aber die Nr existiert nicht. Drauf hin melde ich mich noch mal sagte das war falsche Nr hier noch ein anderes Nr die ich erst nicht finden könnte nach einer Tag erst folgen könnte. Eigentlich waren beiden beiden Nr richtig erste Nr für Polen die zweite Nr für Deutschland war. Aber die wissen es nicht. Das ganze hat mich durcheinander gebracht deswegen 2 Sterne der Produkt waren in Ordnung.
Antwort von easyklima.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten klarstellen, dass es ein kleines Missverständnis in den Nachrichten gab, für das wir uns sehr entschuldigen. Wie wir jedoch im System sehen können, ist das Paket zugestellt worden. Wir hoffen, in Zukunft positive Rückmeldungen zu erhalten.
Das neue Mittel bestellt (R1234 laut Hyundai Aufkleber mitsamt Leckagendichtmittel für Dichtungen) .Klimaleistung genauso schlecht wie davor. Zum Hyundai Händler--- Das gesamte Klimamittel mußte raus !! Gerät zeigte "Fehler unzulässiges Fremdmittel".Das war natürlich jetzt viel teurer im Fachbetrieb, aber jetzt funktioniert Klimaanlage tadellos und mit Dichtigkeitsprüfung. Mein persönliches Fazit: Easyklima ist mangelhaft
Bei der ersten Lieferung war alles in Ordnung , bei der zweiten Bestellung warte ich heute noch drauf . Mehrere E-Mails hingeschrieben den Kontoauszug hingeschickt , trotzdem keine Lieferung . Haben einmal geantwortet keine Buchung daraufhin zwei Mal den Kontoauszug gesendet . Ich denke das da ein Buchhaltungs Problem in dieser Firma ist . Was auch immer , mir nützt es nichts mein Geld scheint weg zu sein .
05.10.2023
Ihre zweite Bestellung wurde sofort nach Gutschrift der Zahlung auf unserem Konto versandt. Wir haben uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihre Bestellung wurde gestern versandt und befindet sich derzeit auf dem Weg zu Ihnen. Sie haben absolut kein Geld verloren.
Heute war ich in der Werkstatt, und der Kfz-Meister meinte, das darf in Deutschland gar nicht in Umlauf gebracht werden, nicht umsonst gibt es einen mehrtägigen Lehrgang, um mit dem hochgiftigen R134a umzugehen. Ich finde es hochgradig verantwortungslos. Ich selbst schädigte mich mit dem Dichtungsmittel. Unmöglich!
23.06.2023
Der mitgelieferte Verbindungsschlauch war für das Kältemittel R134 und nicht für das bestellte Kältemittel R1234. Der beiliegende Adapter ist undicht und dichtet die Verbindung zur Klimaanlage nicht ab. Somit ist eine korrekte Befüllung nicht möglich, da die Verbindung unter Druck immer wieder unterbrochen wird.
16.05.2023
Erst genau informieren... Bei einem richtigen Klimaservice wird gemacht: Trocknerfilter wechseln; alles Kältemittel absaugen (evakuieren) und damit auch Wasser, Dreck, Abrieb; Öl nachgefüllt (lebenswichtig für den Kompressor).... Habe deswegen den Krempel wieder zurückgeschickt !! :-)
06.06.2023

Enttäuschend

Ich habe länger gewartet bis zum die Ware ankommt, und habe mehrmals Email geschickt, habe ich gar keine Antwort erhalten und am Ende ist die Bestellung angekommen und der Schlauchwar kaputt, dem habe ich angeschlossen die Dose noch daran, gas hat angefangen raus zu gehen von der Seite wo der Manometer ist. Ich bin echt enttäuscht
Antwort von easyklima.at
Bitte beschreiben Sie, warum der Schlauch gebrochen ist, und senden Sie Fotos des Schadens an: info@easyklima.com. Wir werden eine Lösung für die Situation vorschlagen. Bitte beachten Sie, dass ein beschädigtes Produkt natürlich reklamiert werden kann.
23.06.2023

Leider bei dem Leak stopp keinerlei anleitung

Leider bei dem Leak stopp keinerlei Anleitung oder sonstiges reingelegt, das mal 30 Minuten auf den Wagen laufen lassen muss und so weiter hab ich meinte aus dem Internet rausgesucht. Was zu spät war. Daher kein Erfolg und 70 € rausgeschmissen. Keine E-Mail Bestätigung. Keine Bestellbestätigung keine Versandbestätigung nicht
08.05.2023

Betrug , keinerlei Wirkung

Betrug , wurde eingefüllt und hatt zu keiner keine Themperatur veränderung geführt. Würde sagen das es nicht funktioniert.Meiner Meinung nach ist das Produkt. Betrug. Was kann ich unternehmen, das ich mein Geld zurückbekomme???? Können gerne das Fahrzeug besichtigen lassen. MFG Günther Gerharz
Leider habe ich die am 06.06. 2023 bestellt Ware nicht erhalten. Sofort mit PayPal bezahlt. Keine Bestellbestätigung erhalten. Auf Rückfrage, Verkäufer kann die Bestellung nicht finden. Verlangt eine Bestellnummer, die ich ja nicht erhalten habe. Alle Bezahldaten hat der Verkäufer erhalten.
Antwort von easyklima.at
Wenn Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Zahlungsbestätigung an die folgende E-Mail-Adresse senden würden: info@easyklima.com. Wir möchten die Situation klären.
BW
Bernhard W.
Nüsttal
23.06.2023

Produkt ist in Ordnung, ganz schlechte (keine) Kommunikation!!!

Das Produkt incl. Schlauchset mit Manometer ist 100% in Ordnung. Die Kommunikation ist Ungenügend, sie findet über die angegebene e-mail Adresse nicht statt. Hatte noch fragen wg. Adapterstücken. Diese habe ich mir jetzt bei einem anderen Großhändler (a....n) besorgt.
22.06.2023

Kundenzufriedenheit lässt zu wünschen

Guten Tag, man bestellt was und erhält keine Email mit der kaufbestätigung, geschweige über den Status wann und mit wem es Versand wird. Ich hab letzte Woche was bestellt und bis heute keine Lieferung bzw. Infos über den Sachstand erhalten… Mit freundlichen Grüßen
Die Verbindung zwischen der Flasche und dem Adapter ist sehr schlecht , eine Flasche habe ich nicht geschafft zu verbinden, Gott sei Dank habe ich eure Handschuhe angehabt, hab mich am Kältemittel verbrannt, daher musste ich eine zweite Flasche bestellen