belinimoebel.at

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2023
belinimoebel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Diese Möbel sind einfach fantastisch! Sie sind nicht nur äußerst komfortabel, sondern auch äußerst langlebig. Die robuste Verarbeitung und die hochwertigen Materialien sind offensichtlich. Die verschiedenen Möbelstücke, die wir ausgewählt haben, passen perfekt zusammen und schaffen eine stimmige Atmosphäre in unserem Zuhause. Wir würden diese Möbel jedem empfehlen, der nach Qualität und Stil sucht.

22.04.2024
einzelteile wurden nachgeliefeert

Bewertungen für belinimoebel.at

Die Möbel sind wirklich toll, ein schönes klassisches Set von Küchenmöbeln, - sieht sehr beeindruckend aus. Mein Mann hat es geschafft, es selbst zu montieren, ich empfehle es sehr!
26.10.2023
Die Ware schnell geliefert , professionell verpackt, unbeschädigt und sorgsam gekennzeichnet . das Zubehör wargut verpackt -die Montage war sehr einfach mit Anleitung problemlos.
25.10.2023

Küche NAOMI

Das Set war komplett. Die Möbel waren sehr sorgfältig und solide verarbeitet .Es gab keine Probleme beim Zusammenbau . mit Arbeitsplatte sieht sehr schön aus
03.11.2023
Ich bewerte dies positiv aufgrund der schnellen und problemlosen Lieferung. Der Kundenservice ist auf höchstem Niveau. Ich empfehle definitiv Einkäufe hier
für den Preis, sehr gut, nichts zu beanstanden und insgesamt der Service war sehr angenehm, keine Probleme überhaupt und ich würde es sehr empfehlen.
15.04.2024
Ich habe keine Beanstandungen bezüglich der gelieferten Möbel. Alles entspricht der Beschreibung, die Qualität ist zufriedenstellend.
riesige Auswahl an Möbeln für Küche, Bad und Wohnzimmer - die Einrichtung des Hauses ist unglaublich einfach - alles bei Belini
05.10.2023
Nirgendwo sonst konnte ich so gute Möbel zu einem so günstigen Preis finden, ich empfehle es jedem, Möbel für jeden Geldbeutel
15.04.2024
Sehr hilfreicher Kundenservice, alle meine Zweifel wurden ausgeräumt, und ich konnte die passenden Küchenmöbel kaufen.

Küche bei Belini

Unsere Gäste loben immer wieder unsere neuen Möbel. Sie sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch komfortabel.
interessantes Design, die Möbel sind in verschiedenen Farben erhältlich, mit Belini ist einfach neue Räume einzurichten
Meine Küche sieht jetzt genau so aus, wie ich es mir erträumt habe - sie ist schön und modern - die Möbel sind toll
03.11.2023
Verkäufer, Hersteller sehr zuverlässig - es gab keine Probleme und die Qualität der Möbel erstklassig , danke Ihnen
30.10.2023
Alles entspricht der Beschreibung - die Bestellung ohne Beschädigungen , die Montage war auch nicht kompliziert
Alles in Ordnung, die Ware ist gut geschützt, ich werde sicherlich wiederkommen, wenn ich weitere Dinge benötige
Die Lieferung kam pünktlich, keine Transportschäden, alles war gut verpackt und alle Teile waren vorhanden
Shop hat alles, was in jedem Zuhause benötigt wird, und das zu guten Preisen. Ich empfehle es von Herzen.
31.10.2023
der Kontakt mit dem Verkäufer war von Anfang an auf hohem Niveau, außerdem war die Lieferung sehr schnell
Ich habe Küchenmöbel gekauft - sie sind wirklich schön. Ich werde sicher noch etwas anderes hier kaufen
Schönes Küchenset , einfache Montage, gut gemacht, solide Arbeitsplatte, das Ganze sieht sehr gut aus!