belinimoebel.at

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2023
belinimoebel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Diese Möbel sind einfach fantastisch! Sie sind nicht nur äußerst komfortabel, sondern auch äußerst langlebig. Die robuste Verarbeitung und die hochwertigen Materialien sind offensichtlich. Die verschiedenen Möbelstücke, die wir ausgewählt haben, passen perfekt zusammen und schaffen eine stimmige Atmosphäre in unserem Zuhause. Wir würden diese Möbel jedem empfehlen, der nach Qualität und Stil sucht.

22.04.2024
einzelteile wurden nachgeliefeert

Bewertungen für belinimoebel.at

mit Wohnwand sind wir sehr zufieden :)
Ich bin sehr zufrieden mit Ware und mit dem Kundenservice, sehr nett. Der Zusammenbau ist einfach und erfordert nur minimale manuelle Fähigkeiten.
Sehr freundliche Dame vom Kundenservice. Die Lieferung ist professionell verpackt. Vielen Dank und ich empfehle es herzlich.
14.02.2024
Ich Empfehle den Verkäufer! Die Dame hat mich vor dem Versand angerufen und alles besprochen. Ich bin sehr zufrieden.
Die Wohnwand ist sehr solide verarbeitet und beim Transport geschützt. Sehr zu empfehlen.
Die Bestellung ist unbeschädigt angekommen. Lieferung war pünktllich. Danke Belini !

Küchenzeile "Naomi"

Wir sind zufrieden. Die Bearbeitung der Schränke ist sehr gut. Montage war einfach
Belini ist SUPER. Gute Preise und sehr gute Qualität. Alles ohne Probleme
Alles in Ordnung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden
14.02.2024
Sendung in Ordnung, nix beschädigt, danke.
danke fuer Lieferung , Ware TOP
prima, alles in Ordnung, danke!
schnell und termingerecht
SCHNELLE LIEFERUNG
09.11.2023
18.10.2023

TOP

Diese Möbel haben unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Lieferung erfolgte zügig, und die Möbelstücke kamen in einwandfreiem Zustand an. Die Montage war unkompliziert, und die Anleitung war leicht verständlich. Das Design ist zeitlos und passt perfekt zu unserem Einrichtungsstil. Wir schätzen die hochwertigen Materialien und die Liebe zum Detail, die in diese Möbel investiert wurde.
19.10.2023
Küche für wenig Geld, aber solide aus guten Materialien gefertigt. Ich hatte nicht erwartet, dass das noch möglich ist. Ich freue mich, dass ich diesen Shop gefunden hab . Bei der nächsten Renovierung werde ich auf jeden Fall hier wieder etwas bestellen. Danke für die schönen Möbel

Wohnwand

Unsere Entscheidung, diese Möbel zu kaufen, hat sich als hervorragend herausgestellt. Sie haben unsere Räume aufgewertet und ein Gefühl von Eleganz und Komfort geschaffen. Die Farbauswahl war großartig, und wir konnten die perfekte Option für unser Zuhause finden. Diese Möbel sind definitiv eine Investition in die Zukunft unserer Familie.

Küchenzeile Cindy

Möbel schnell geliefert , sie sind gut verarbeitet - Preis ist sehr günstig. Was noch mich positiv überrascht ist sehr fachkundige und kompetente Kundenbetreuung. Die Dame hat meine Fragen sehr gut erklärt und meine Zweifel ausgeräumt. Sehr freundliche Bedienung - in der heutigen Zeit eine Seltenheit.
Das war das erste Mal, dass ich auf eine so freundliche Kundenbetreuung gestoßen bin. . Die Mitarbeiterin im Kundenservice ist eine sehr angenehme und geduldige Person - ich hab mene neue Küchenzeile gekauft.