Bereits meine zweite Bestellung.
Ich bin sehr glücklich über die Einfachheit und Leichtigkeit des Einkaufens. Die Ware kommt auch original verpackt an.
Ein einziger Kritikpunkt ist, der hohe Mindestbestellwert für kostenlose Versamdkosten. 100€ finde ich schon einwenig übetrieben, vor allem, wenn der Versand im Inland getätigt wird. Vor allem da Wünsch ich mir zumindest einen Bonus, wenn ich schon im selben Land wohne wo die Firma auch säßig ist, so sollte der Mindestbestellwert niedriger gewetzt werden.
Aber ansonsten, kann ich mich wirklcih nicht beschweren, würde auch öfters bestellen, aber auf 100€ Warenwert komme ich leider schlecht.
Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.
Dafür dass extra unter dem Artikel steh, dass wenn man bis 14 Uhr bestellt es am nächsten Tag kommt habe ich 2 Tage danach noch nicht mal eine Versandbestätigung! Also die hochgelobte schnelle Lieferung kann ich nicht bestätigen
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
14.02.2024
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung.
Schade für uns ist, dass Sie gleich eine negative Bewertung abgeben, ohne uns direkt vorab zu kontaktieren mit Ihrer Anfrage.
Eine Nachforschung wurde von mir beauftragt und ich gehe derzeit von einer Beschädigung oder Verlust aus.
Eine neue Aussendung wird in Kürue veranlasst und sollte noch diese Woche bei Ihnen sein.
Entschulidgen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mfg, Dennis Grischek
Schnelle Lieferung -Artikel immer vollständig
Aber sehr oft /zu oft kommen Mail Angebote finde ich!
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlung auf Rechnung
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre gut, wenn die Bestellung am gleichen Tag (Arbeitstag) abgeschickt wird , bei der Bestellung sollte man die Information bekommen, welche Produkte nicht lieferbar sind........ich bin ein bisschen enttäuscht....
Leider habe ich das Paket noch nicht erhalten. GLS scheint hier nicht zuverlässig zu sein.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
16.12.2023
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid für die Lieferverzögerungen bei Ihrer Zustellung über GLS. Ihr Paket befindet sich schon mehr als die vertraglich vereinbarten zwei Werktage mit GLS.
Ich habe eine Nachforschung beauftragt, gehe aber nach derzeitigem Status von der Sendungsverfolgung aus, dass Ihr Paket Anfang der Woche zugestellt wird.
Leider kann es bei vereinzelten Zustellung von GLS zu den Vorweihnachtstagen zu Verzögerungen kommen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Problemen direkt an mich unter office@kosmetik.at
Mfg, Dennis Grischek
Hallihallo, habe noch keine Ware erhalten. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
15.11.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Feedback. Leider sind die Babor Adventskalender auf Nachlieferung und wir erwarten diese jeden Tag. Entschulidgen Sie die Verzögerung, diese Woche sollte aber alles ausgeliefert werden.
Mfg, Dennis Grischek
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.