kosmetik.at- Logo - Bewertungen

kosmetik.at
Bewertungen:

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 289 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kosmetik.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie sie aus meinem Kundenkonto ersehen können, bestelle ich vorzüglich Gewohl-Produkte. Wie ich bei meiner letzten Bestellung feststellen mußte gibt es kein Fusskraft Rot (Best.Nr. 270064)und auch Med.Nagel- & Hautschutz Creme (Best.Nr. 270018) nicht mehr. Es ist schade da ich mit diesen Cremen guten Erfolg erzielte. Gibt es diese Produkte nicht mehr? Ansonsten bin ich sehr mit der problemlosen Bestellung und prompten Lieferung zufrieden
AK
Annemarie K.
Kematen a.d.Ybbs

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kosmetik.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dafür dass extra unter dem Artikel steh, dass wenn man bis 14 Uhr bestellt es am nächsten Tag kommt habe ich 2 Tage danach noch nicht mal eine Versandbestätigung! Also die hochgelobte schnelle Lieferung kann ich nicht bestätigen
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
14.02.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung. Schade für uns ist, dass Sie gleich eine negative Bewertung abgeben, ohne uns direkt vorab zu kontaktieren mit Ihrer Anfrage. Eine Nachforschung wurde von mir beauftragt und ich gehe derzeit von einer Beschädigung oder Verlust aus. Eine neue Aussendung wird in Kürue veranlasst und sollte noch diese Woche bei Ihnen sein. Entschulidgen Sie die Unannehmlichkeiten. Mfg, Dennis Grischek
SB
Sandra B.
München
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das Paket noch nicht erhalten. GLS scheint hier nicht zuverlässig zu sein.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
16.12.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid für die Lieferverzögerungen bei Ihrer Zustellung über GLS. Ihr Paket befindet sich schon mehr als die vertraglich vereinbarten zwei Werktage mit GLS. Ich habe eine Nachforschung beauftragt, gehe aber nach derzeitigem Status von der Sendungsverfolgung aus, dass Ihr Paket Anfang der Woche zugestellt wird. Leider kann es bei vereinzelten Zustellung von GLS zu den Vorweihnachtstagen zu Verzögerungen kommen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Problemen direkt an mich unter office@kosmetik.at Mfg, Dennis Grischek
ER
Evi R.
Warnemünde
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Weihnachtskalender

Hallihallo, habe noch keine Ware erhalten. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
15.11.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Feedback. Leider sind die Babor Adventskalender auf Nachlieferung und wir erwarten diese jeden Tag. Entschulidgen Sie die Verzögerung, diese Woche sollte aber alles ausgeliefert werden. Mfg, Dennis Grischek