Wie sie aus meinem Kundenkonto ersehen können, bestelle ich vorzüglich Gewohl-Produkte. Wie ich bei meiner letzten Bestellung feststellen mußte gibt es kein Fusskraft Rot (Best.Nr. 270064)und auch Med.Nagel- & Hautschutz Creme (Best.Nr. 270018) nicht mehr. Es ist schade da ich mit diesen Cremen guten Erfolg erzielte. Gibt es diese Produkte nicht mehr?
Ansonsten bin ich sehr mit der problemlosen Bestellung und prompten Lieferung zufrieden
Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.
Dafür dass extra unter dem Artikel steh, dass wenn man bis 14 Uhr bestellt es am nächsten Tag kommt habe ich 2 Tage danach noch nicht mal eine Versandbestätigung! Also die hochgelobte schnelle Lieferung kann ich nicht bestätigen
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
14.02.2024
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung.
Schade für uns ist, dass Sie gleich eine negative Bewertung abgeben, ohne uns direkt vorab zu kontaktieren mit Ihrer Anfrage.
Eine Nachforschung wurde von mir beauftragt und ich gehe derzeit von einer Beschädigung oder Verlust aus.
Eine neue Aussendung wird in Kürue veranlasst und sollte noch diese Woche bei Ihnen sein.
Entschulidgen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mfg, Dennis Grischek
Leider habe ich das Paket noch nicht erhalten. GLS scheint hier nicht zuverlässig zu sein.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
16.12.2023
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid für die Lieferverzögerungen bei Ihrer Zustellung über GLS. Ihr Paket befindet sich schon mehr als die vertraglich vereinbarten zwei Werktage mit GLS.
Ich habe eine Nachforschung beauftragt, gehe aber nach derzeitigem Status von der Sendungsverfolgung aus, dass Ihr Paket Anfang der Woche zugestellt wird.
Leider kann es bei vereinzelten Zustellung von GLS zu den Vorweihnachtstagen zu Verzögerungen kommen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Problemen direkt an mich unter office@kosmetik.at
Mfg, Dennis Grischek
Hallihallo, habe noch keine Ware erhalten. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
15.11.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Feedback. Leider sind die Babor Adventskalender auf Nachlieferung und wir erwarten diese jeden Tag. Entschulidgen Sie die Verzögerung, diese Woche sollte aber alles ausgeliefert werden.
Mfg, Dennis Grischek
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.