holzplatte-online.com- Logo - Bewertungen

holzplatte-online.com

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
holzplatte-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: - Qualität und Optik - einfach zu montieren - Lieferzeit Negativ: - Anlieferung der Tischplatte. Der Fahrer hat mich fünf Minuten vor Anlieferung per Telefon kontaktiert und ohne das es eine Terminankündigung gab. Zudem hat er alles vor der Haustüre abgeladen und ist wieder gefahren und ich musste schauen wie ich es in den zweiten Stock bekomme und die "Verpackungsplatten" loswerde. Hier wäre eine Lieferung der Platte in die Wohnung (bzw. Zum Aufstellungsort) und ohne Müllhinterlassung sehr wünschenswert! - Bei der Montage musste ich fast die komplette Schiene nochmal lösen, da der Zugang zum Kaltgerätestecker nicht mehr zugänglich war und sich nichts verschieben hat lassen. Hier wäre ein Hinweis in der Anleitung an früherer Stelle sinnvoll. Beste Grüße Andreas Kauz

22.06.2023
Kundenservice: Top! 5 Sterne Lieferung: Erfolgt in 2 Teilen. Die höhenverstellbaren Tischbeine kommen per DPD(hat Paket ohne Läuten abgestellt). Die Platte kam mit der Spedition, was viele Probleme mit sich brachte. Die Lieferung bis zum Gehsteig und der hinterlassene Sperrmüll ist für Kunden, die in einer Wohnung leben unzumutbar. Die Tischplatte wird zwischen zwei großen Holzspannplatte eingekle

Bewertungen für holzplatte-online.com

Alles tip top
Tolle Qualität, Maße passen genau, Lieferung schnell und zuverlässig.

Gut verpackt....schnelle genaue…

Gut verpackt....schnelle genaue Lieferung
Gute Holzplatte, sehr gut vermessen, super Lieferung. Immer wieder gerne!

Super Service und hochqualitative Ware

Ich habe einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch bestellt. Die Tischplatte ist leider beschädigt angekommen, wurde sofort und ohne probleme reklamiert und eine neue Platte produziert und versendet. Der Schreibtisch ist wirklich wunderschön und modern. Die elektronik funktioniert einwandfrei, Tisch ist sehr stabil und wackelt nicht beim hoch/runter fahren. Höchste Empfehlung!
MR
Marco R.
Lüdenscheid
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Qualität wurde versprochen und in jeden Bereich auch gehalten. Bestellvorgang ist sehr leicht und übersichtlich. Bezahlungs Optionen sind reichlich vorhanden und läuft auch reibungslos. Versand ist zügig und die Ware ist mehr als nur gut verpackt. Wenn wir wieder eine Tischplatte oder ähnliches brauchen, weiß ich wo wir bestellen.
Gute Qualität, gute Verarbeitung der Platten und sicherer Transport!
Alles bestens - gerne wieder
ML
Martin L.
Neuried
Schnelle Lieferung und super Ware.
MR
Marco R.
Lüdenscheid
Schneller Versand der Muster, das die Muster 8€ kosten und das man dafür einen 8€ Gutschein bekommt, finde ich eine super Idee.
16.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden
14.02.2024
14.02.2024
Schon mehrfach hier bestellt. War immer sehr zufrieden. Lieferung ist oft schneller als zunächst angegeben. Auch bei Sonderformen würde hier zuverlässig geholfen. Immer wieder gerne.