holzplatte-online.com- Logo - Bewertungen

holzplatte-online.com

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 459 Bewertungen insgesamt

Positiv: - Qualität und Optik - einfach zu montieren - Lieferzeit Negativ: - Anlieferung der Tischplatte. Der Fahrer hat mich fünf Minuten vor Anlieferung per Telefon kontaktiert und ohne das es eine Terminankündigung gab. Zudem hat er alles vor der Haustüre abgeladen und ist wieder gefahren und ich musste schauen wie ich es in den zweiten Stock bekomme und die "Verpackungsplatten" loswerde. Hier wäre eine Lieferung der Platte in die Wohnung (bzw. Zum Aufstellungsort) und ohne Müllhinterlassung sehr wünschenswert! - Bei der Montage musste ich fast die komplette Schiene nochmal lösen, da der Zugang zum Kaltgerätestecker nicht mehr zugänglich war und sich nichts verschieben hat lassen. Hier wäre ein Hinweis in der Anleitung an früherer Stelle sinnvoll. Beste Grüße Andreas Kauz

10.06.2024
Die Tischplatte war bei Ankunft beschädigt. Der Kundenservice betonte mehrfach, dass es sich um einen Transportschaden handeln würde, was ich jedoch nicht glaube. In der Verpackung lagen keine Holzreste und der Schaden befand sich unterhalb der Kunstoffwinkel, die an den Ecken zum Schutz aufgesetzt waren. Demnach muss der Schaden bereits vor dem Verpacken entstanden sein. Aus Nachhaltigkeitsgründen behalte ich die beschädigte Platte, Holzplatte online kam mir mit einem enttäuschenden 30% Nachlass entgegen. Ich lasse den Schaden jetzt auf eigene Kosten abdecken. Definitiv werde ich nicht mehr bei Holzplatte online bestellen und kann es auch sonst niemandem empfehlen.

Bewertungen für holzplatte-online.com

HZ
Helmut Z.
Darmstadt
Sehr gute Qualität. Saubere Verarbeitung. Schnelle Abwicklung. Auch Preis geht in Ordnung. Besser geht eigentlich nicht.
Super Qualität
14.07.2024
11.07.2024
Platte sieht super aus und passt alles wie gewünscht. Einzig die Tatsache dass sie auf einer grossen europalette, eingebettet zw 2 grossen holzplatten angeliefert wird hat irritiert. Da hätte ich mir gewünscht dass ich vorher informiert werde wenn ich eine solch grosse lieferung bekomme u ich dementsprechend freinehmen kann. Ein „hallo wir wir sind da“ von der Spedition reicht da nicht u ist was kurzfristig.
10.07.2024
06.07.2024
Alles bestens
01.07.2024
Super schnell geliefert. Ware ist von sehr guter Qualität.
30.06.2024
28.06.2024
Sehr gute und nette Beratung im Vorfeld
Warte immernoch auf die Bestellung
27.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es nur für ein Sternchen gereicht hat! Ihre Musterbestellung wurde am 20.06. aufgegeben. Wie in der Bestellbestätigung angegeben, beträgt die Lieferzeit ca. 7 bis 10 Werktage. Damit ist Ihre Lieferung noch im vorgesehenen Zeitrahmen und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und können Ihnen versichern, dass die Platte dann schneller bei Ihnen sein wird.
KR
21.06.2024
Sehr gute qualitativ hochwertige Platten, bestens verarbeitet. Nicht preiswert. Liefertermin u Lieferung bestens
27.06.2024
Sehr geehrter Bewertender, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Produktqualität zufrieden sind. Ihre Meinung zu unserem Liefertermin und der Zustellung freut uns ebenso. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
SB
Stefan B.
Stuttgart
KZ
13.06.2024
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt.
27.06.2024
Lieber Kunde,, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer super schnellen Lieferung und unserem tollen Produkt! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
RJ
Rüdiger J.
München
12.06.2024
gutes Material, exakte Größe
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Material und der millimetergenauen Arbeit zufrieden sind - dafür stehen wir mit unserem Namen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind auch zukünftig gerne für Sie da. Bis bald.

Tischplatte beschädigt

10.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Platte beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten betonen, dass wir vor dem Versand penibel darauf achten, dass unsere Produkte im einwandfreiem Zustand sind – jede Platte wird sorgfältig mit einer Kamera überprüft und somit sichergestellt, dass sie unbeschädigt unser Lager verlässt. Zudem möchten wir gerne einen Aspekt ansprechen, den Sie in Ihrer Bewertung nicht erwähnt haben: Wir haben Ihnen MEHRFACH angeboten, die beschädigte Platte kostenfrei zu ERSETZEN, was Sie jedoch ausdrücklich abgelehnt haben. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihrem Wunsch nach einer vollständigen Rückerstattung des Kaufpreises und dem Beibehalten der beschädigten Platte nicht nachgehen konnten. Sie verstehen sicher, dass die Entschädigung immer in Relation zum Schaden stehen sollte. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen daher aufrichtig, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Ihnen eine positivere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen