ajprodukte.at

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2018
ajprodukte.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität der Stühle ist absolut ok, Ablauf hat gepasst, Verpackung sehr gut auf Einweg-Kartonpalette. Die Koordination mit der Spedition war etwas holprig, aber der Fahrer hat es sehr professionell gelöst. Erklärung: Es war ein telefonisches Aviso 30 Minuten vor Lieferung vereinbart, der Fahrer hat aber nichts davon gewusst und stand deshalb vor verschlossener Türe. Er hat aber dann einfach einen anderen Kunden vorgezogen und dann hat alles gepasst. Wir bestellen hier wieder. Und: AJ kann nichts dafür, dass die Spedition intern nicht gut kommuniziert - deshalb für das Produkt 5 Sterne.

11.07.2023
Nach prompter Bezahlung erwarte ich mir eine Bestätigung und eine schnellere Lieferung

Bewertungen für ajprodukte.at

MB
Mario B.
Baden bei Wien
12.04.2024

Alles Top!

Produkte, Lieferung, Kundenservice - Alles TOP! Weiter so! Danke.
15.04.2024
Genau das richtige für meine Werkstatt

Bestellung einiger Stapelstühle - Alles gut funktioniert

28.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du unsere Qualität und unserem Service sehr zufrieden warst. Wir verstehen, dass die Koordination mit dem Spediteur nicht ideal war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Kundenzufriedenheit ernst und bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine ehrliche Meinung gesagt hast - sie ist sehr wertvoll für uns!
Alles OK wie es sein soll.
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so war, wie du es erwartet hast und schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Wir wollen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und dein Feedback ist ein wichtiger Teil unserer Mission. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
22.03.2024

Gut und schnelll

Habe dort bereits mehrfach Produkte für unsere Verwaltung bestellt. Gute Qualität - schnelle Lieferung - Preis die in Ordnung sind.
28.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Wir bei A.J. Produkte streben immer nach hervorragender Qualität, Lieferung und Preisgestaltung - daher ist es schön zu wissen, dass wir deine Standards erfüllt haben. Wir freuen uns sehr über dein Vertrauen und hoffen, dir auch in Zukunft den gleichen Service bieten zu können.
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung.
28.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine schnelle Lieferung und einen schnellen Checkout-Prozess hattest. Wir bei A.J. Produkte sind bestrebt, dir dein Produkt rechtzeitig zu liefern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Alles super geklappt.
28.03.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und sind dankbar, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie mit uns zusammenarbeiten, eine tolle Erfahrung machen. Danke, dass du uns gewählt hast!
RH
Richard H.
Salzbürg
Gutes und günstiges Produkt mit langer Spannweite !
28.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt und der Preisgestaltung zufrieden bist. In unserem Unternehmen legen wir Wert darauf, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Kunde ein tolles Einkaufserlebnis hat. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
31.12.2023
Ware wie bestellt, es hat alles reibungslos funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super Danke
28.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben und du reibungslos und mühelos die bestellten Artikel erhalten hast.
28.08.2023

zustellungsservice

der zustellservice war sehr kompetent
20.07.2023
Schnelle Lieferung und Qualität der Ware war auch super.
23.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
27.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit unserem Bestell- und Lieferprozess gemacht hast. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Bestellung und Lieferung für unsere Kunden so bequem wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über deinen positiven Kommentar und freuen uns dich bald wieder bei uns als Kunde zu begrüßen. Dein AJ Team
11.07.2023

Lieferzeit zu lange