radurlaub.com- Logo - Bewertungen

radurlaub.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
radurlaub.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radurlaub.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017

Bewertungen für radurlaub.com

02.10.2021
Gute Hotels tolles Essen Gute Organisation, Information und Betreuung auch vor dem Urlaub Preis Leistung :sehr Gut. Ein Wunsch: bei der Classic Variante Dachstein bitte eine Route mit weniger Strassenanteil entwickeln.

28.07.2022
Excellent in past but 2022 booking process involved numerous delays and mistakes.

Bewertungen für radurlaub.com

14.08.2022
sehr gute Hotels, Organisation perfekt
04.08.2022
13.07.2022
Bis jetzt hat die Buchung und Nachbuchung sehr gut geklappt.
20.07.2022
08.07.2022
21.06.2022
17.06.2022
02.10.2021
04.10.2021
Hallo Klaus, es freut uns, dass du mit dem Angebot und der Leistung zufrieden warst. Wir bieten gerade zur Dachsteinrunde mehrere Varianten mit unterschiedlicher Streckenführung an. Bei der Experience gibt es z.B. weniger asphaltierte Straßen, dafür mehr Trails. Auf diese Weise können wir mehr Kundenwünsche abdecken. Dein Bike-Team von OÖ Touristik
23.05.2022
Tolle Routen-Auswahl, gute Beschreibung der Routen, gutes Preis-Leisungsverhältnis (wahrscheinlich... (-; wir fahren ja erst im August).
24.05.2022
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Präsentation und Auswahl unsereer Reiseangebote gefällt. Wir wünschen schon jetzt einen erholsamen und erlebnisreichen Radurlaub. Ihr Team von OÖ Touristik
18.01.2022
Bis jetzt kann ich nur etwas über die Buchung berichten, die war tadellos und sehr flexibel und macht Freude auf mehr.
19.01.2022
Ihre Urlaubs(vor)freude - freut uns. Vielen Dank für die freundlichen Worte.
26.04.2022
11.02.2022
Schnell bearbeitet, nun werden wir sehen ob die tour auch so abläuft wie beschrieben.
17.10.2021
Sehr gut organisierte Reise und gute Hotels. Freundliches Personal am Telefon.
18.10.2021
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Gerne veröffentlichen wir das Bild auf unserer Homepage. Bitte dies und ein paar Infos zur Reise an info@touristik.at schicken. Wir freuen uns auf den Beitrag. Team OÖ Touristik
24.01.2022
Guter Aufbau der Buchungsseite, transparant und rechtlich vorbildlich!!!
25.01.2022
Vielen Dank für lobenden Worte! Wir freuen uns darauf Ihren Radurlaub zu organisieren! Liebe Grüße, Ihr Team der OÖ Touristik
05.03.2022
Prettige en vertrouwelijke manier van een fietsreis boeken.
07.03.2022
Dank u voor uw recensie en uw lovende woorden! Wij zijn blij dat u tevreden bent over onze service. Uw team van radurlaub.com
10.02.2022
Bisher zweimal gebucht und zweimal tollen Urlaub erlebt
11.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von radurlaub.com
29.03.2022
Sehr schnelle Rückmeldungen und kompetente Beratung
30.03.2022
04.04.2022
Es hat alles so geklappt wie ich es gewünscht habe
05.04.2022
Es freut uns sehr, dass wir ihren hohen Erwartungen unserer Serviceleistungen vollends entsprochen haben. Wir wünschen einen wunderschönen und erholsamen Radurlaub. Ihr Team von OÖ Touristik
01.06.2022
Gute Beratung.... schnelle Antwort
01.06.2022
Es freut uns sehr, dass Sie unser Service begeistert. Noch mehr freut es uns, wenn Sie uns von einer gelungenen Radreise berichten können. Ihr Team von OÖ Touristik
11.03.2022
Einfach TOP!!!!!!!!!!!!!!!