Globetrotter.at
Bewertungen:

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Globetrotter.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Отличный магазин!Мой заказ был очень быстро обработан и отправлен. Я заказывал Buck 110 находясь в Австрии и он пришей ко мне очень быстро. За 3 дня я получил свой BUCK😉Рекомендую!!! Спасибо,Globetrotter!

Relevanteste negative Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung und Rückerstattung echt retro! In Zeiten von Amazon nicht mehr zeitgemäß.Dauert viel zu lange und ist richtig umständlich,man hat den Eindruck Sie wollen Rücksendungen verhindern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Globetrotter.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung und Rückerstattung echt retro! In Zeiten von Amazon nicht mehr zeitgemäß.Dauert viel zu lange und ist richtig umständlich,man hat den Eindruck Sie wollen Rücksendungen verhindern
Bewertung melden
Antwort von Globetrotter.at
14.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Retourensystem ist etwas anders als bei Amzon und wir fassen auch noch jede Retoure an eh diese im Kundenkonto erstattet wird. Daher benötigt die Retourengutschrift leider etwas länger. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Claudia
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Globetrotter.at
30.05.2023
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir den Artikel im Hauptlager nicht vorrätig haben und diesen beim Lieferanten direkt anfordern, damit dieser so schnell wie möglich an Sie versendet wird. Demnach muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia