familienbett.at- Logo - Bewertungen

familienbett.at
Bewertungen:

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
familienbett.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bett wurde zügig geliefert, Aufbau alleine sehr einfach zu bewerkstelligen. Das Bett an sich ist super bequem, stabil und macht einen Wertingen Eindruck. Wir sind begeistert!

Relevanteste negative Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bett ist wirklich super. ABER Der Support ist eher schwierig gewesen. Uns wurden falsche Teile gesendet. Die Bandansage, kam direkt ran und sagte: "das alle Mitarbeiter aktuell im Gespräch sind oder Ware verpacken" Das war schlicht gelogen, weil sie nicht da waren, so hatte mir jemand über Instagram der Firma Rima geschildert. Ich sollte eine E-Mail senden, die dann aber nicht mal ankam. Zwar wurde mein "Problem" mit ordentlich Verzug gelöst und hätte ich nicht darauf bestanden eine Lösung zu finden, wäre hier nichts passiert. Das empfinde ich als Schade und erwarte ich nicht, wenn man ein Produkt von über 1000.- Euro kauft. Service ist mit das wichtigste für Kundenzufriedenheit. Und das Fehler passieren können, bin ich auch voll OK mit. ABER wenn man im Support dann auch noch schlecht arbeitet, keine Mitarbeiter abstellt um ein vernünftiges und Kundenorientiertes Reklamations-Management zu betreiben, muss ich leider dramatischen Abzug geben. Ich bin gespannt, ob sich die Firma im Anschluss noch meldet. Bezweifel das aber sehr start. Nun zum Bett: Wir hatten vorher eins von der billigen Konkurrenz. Und ich muss wirklich sagen, das Bett kannst du easy alleine aufbauen. Es ist stabil, klasse durchdacht. Und ja ich würde es auch wieder kaufen. Dem Bett also fünf Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für familienbett.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Bett ist wirklich super... Aber...

Das Bett ist wirklich super. ABER Der Support ist eher schwierig gewesen. Uns wurden falsche Teile gesendet. Die Bandansage, kam direkt ran und sagte: "das alle Mitarbeiter aktuell im Gespräch sind oder Ware verpacken" Das war schlicht gelogen, weil sie nicht da waren, so hatte mir jemand über Instagram der Firma Rima geschildert. Ich sollte eine E-Mail senden, die dann aber nicht mal ankam. Zwar wurde mein "Problem" mit ordentlich Verzug gelöst und hätte ich nicht darauf bestanden eine Lösung zu finden, wäre hier nichts passiert. Das empfinde ich als Schade und erwarte ich nicht, wenn man ein Produkt von über 1000.- Euro kauft. Service ist mit das wichtigste für Kundenzufriedenheit. Und das Fehler passieren können, bin ich auch voll OK mit. ABER wenn man im Support dann auch noch schlecht arbeitet, keine Mitarbeiter abstellt um ein vernünftiges und Kundenorientiertes Reklamations-Management zu betreiben, muss ich leider dramatischen Abzug geben. Ich bin gespannt, ob sich die Firma im Anschluss noch meldet. Bezweifel das aber sehr start. Nun zum Bett: Wir hatten vorher eins von der billigen Konkurrenz. Und ich muss wirklich sagen, das Bett kannst du easy alleine aufbauen. Es ist stabil, klasse durchdacht. Und ja ich würde es auch wieder kaufen. Dem Bett also fünf Sterne.
Bewertung melden
Antwort von familienbett.at
09.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung bezüglich unserem Kundenservice jedoch nicht ganz nachvollziehen. Ihr Problem wurde in nur wenigen Minuten von uns gelöst und Sie mussten hier bei uns auch nicht auf eine Lösung bestehen, da es von uns absolut keinen Wiederspruch gab und bei Reklamationen auch nie geben wird. Es wurde umgehend ein neues Paket versendet (noch am gleichen Tag). Per Instagram habe ich Ihnen mitgeteilt, dass Sie uns bitte ein Mail (mit Bildern) schicken, da unser Büro momentan nicht besetzt war (für 1 Stunde, denn wir sind ein kleiner Familienbetrieb und helfen bei größen Lieferungen im Lager zusammen. Deshalb auch die Ansage bei der Bandansage das Kunden wissen, dass wir momentan telefonisch nicht erreichbar sind.) Wir haben auch bis heute leider noch kein Mail von Ihnen erhalten. Freundliche Grüße Kerstin Mild