Das Bett ist wirklich super.
ABER
Der Support ist eher schwierig gewesen. Uns wurden falsche Teile gesendet. Die Bandansage, kam direkt ran und sagte: "das alle Mitarbeiter aktuell im Gespräch sind oder Ware verpacken" Das war schlicht gelogen, weil sie nicht da waren, so hatte mir jemand über Instagram der Firma Rima geschildert.
Ich sollte eine E-Mail senden, die dann aber nicht mal ankam.
Zwar wurde mein "Problem" mit ordentlich Verzug gelöst und hätte ich nicht darauf bestanden eine Lösung zu finden, wäre hier nichts passiert.
Das empfinde ich als Schade und erwarte ich nicht, wenn man ein Produkt von über 1000.- Euro kauft.
Service ist mit das wichtigste für Kundenzufriedenheit. Und das Fehler passieren können, bin ich auch voll OK mit. ABER wenn man im Support dann auch noch schlecht arbeitet, keine Mitarbeiter abstellt um ein vernünftiges und Kundenorientiertes Reklamations-Management zu betreiben, muss ich leider dramatischen Abzug geben.
Ich bin gespannt, ob sich die Firma im Anschluss noch meldet. Bezweifel das aber sehr start.
Nun zum Bett:
Wir hatten vorher eins von der billigen Konkurrenz. Und ich muss wirklich sagen, das Bett kannst du easy alleine aufbauen.
Es ist stabil, klasse durchdacht. Und ja ich würde es auch wieder kaufen. Dem Bett also fünf Sterne.
Weiterlesen