Alkoholfreishop.at

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

ungültig

Alkoholfreishop.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Alkoholfreishop.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.04.2024
Bestellung einfach und hat geklappt. Lieferavis für 4-5 Tage. Habe Mo/Di/Mi HomeOffice eingeteilt, damit ich das Paket entgegennehmen kann. Lieferung kam dann schon am Samstag, wo ich leider nicht zu Hause war. Deshalb 4 Sterne. Lieferung Post Österreich leider eine Katastrophe: Benachrichtigung im Birefkasten zur Abholung an der Paketstation. An der Paketstation kein Paket sondern Benachrichigung zur Abholung in PostFiliale. 2x30min mit Öffis (2x €2,40) zur PostFiliale gefahren. Kein Paket, wurde in einer anderen Postfiliale abgegeben. Wieder nach Hause gefahren. Am nächsten Tag 2x20min (2x€2,40) zur anderen PostFiliale gefahren, Paket erhalten. Ein 9kg Riesenpaket bei Wind und Regen nach Hause getragen. Knappe 2 Stunden Zeitverbrauch und €9,60 Öffis-Kosten Post: minus 5 Sterne
SK
Sisi K.
Vienna

17.05.2023
Die Webseite alkoholfreishop.at gehört offenbar zu einer Firma in den Niederlanden. Davon war bei der Bestellung nichts zu lesen. Wir warten seit nunmehr 10 Tagen auf unsere Bestellung, und das tracking ist maximal uninformativ. Selbst wenn sich am Ende herausstellt, dass dies nicht ein Scam is, würde ich KundInnen in Österriech NICHT empfehlen, hier zu bestellen.

Bewertungen für Alkoholfreishop.at

02.03.2024
Schnelle Lieferung, Sendeverfolgung hat von den Niederlanden nach Österreich einwandfrei funktioniert. In Österreich mit der Post ausgeliefert - sehr gut!
07.01.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
14.01.2024
09.01.2024
06.01.2024

Einwandfreie Geschäftsbezieung

Da ich spezielle Getränke für Weihnachten gesucht habe, bin ich auf diesen Händler gestoßen. Ich wollte einmal nicht bei Amazon bestellen. Ich bestellte an einem österreichischen Feiertag und war überrascht, dass meine Bestellung innerhalb von 2 Stunden eine Versandetikette hatte und einen halben Tag später an den Versanddienstleister ausgehändigt war. Heute, nach vier Tag, (Versand aus den Niederlanden) ist das Paket unbeschädigt bei mir eingetroffen. Das Versenden von Flaschen ist immer eine besondere Herausforderung und deswegen war ich positiv Überrascht das alle Flaschen unversehrt angekommen sind. Aus dieser Erfahrung heraus, kann ich eine klare Empfehlung für diesen Shop geben.
Also die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung super schnell. Und als ich Kontakt bezüglich eines Tippfehler in der Adresse aufgenommen hab, wurde prompt geantwortet und es wurde dann richtig gestellt. Echt top! Bin gespannt wie die alkoholfreien Sekt schmecken :)
22.08.2023
Die prompte Fertigstellung des Pakets und die Lieferung. Die Email, wenn es Angebote gibt. Und die Produkte natürlich. Schade, dass es nicht mehr Firmen gibt wie Euch, die ohne Alkohol Produkte anbieten.
24.12.2023

Wirklich tolles Service!

Hatte Probleme mit der ersten Lieferung, aber es wurde rasch eine Lösung gefunden. Dann hab ich neu bestellt und binnen 3 Tagen war die Lieferung da. Ich war wirklich begeistert! Danke an das Team!

Supi Angebot+schnelle Lieferung

Gutes Angebot, kaum bestellt, schon geliefert, so schnell, daß die Sendung schon unterwegs ist und mir noch was eingefallen war, was ich auch haben wollte.
18.08.2023
Alles hat unkompliziert funktioniert, die Lieferung war schnell. Die Ware war sehr gut verpackt und ist ohne Schaden angekommen.