WOHNWAGON- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 166 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für WOHNWAGON

29.05.2023

Die ultimative Wohlfühl-Wohnform

Jedes Mal wenn wir unseren Wohnwagon betreten kommt das Gefühl des großen Glücks auf! Wir hoffen, dass die kleinen Varianten des Wohnwagons künftig im Vergleich zu konventionellen Häusern umso preiswerter werden, damit es für Menschen mit kleinem Budget eine halbwegs leistbare Wohnform bleibt!
16.06.2023

Menschliche Kompetenz

Es ist immer ein kompetenter Mensch für einen da, das ist wie eine große Familie, ich habe mich bisher immer sehr gut beraten gefühlt.
09.09.2023
Beste produkte super hersteller schnelle kontaktaufnahme mit persönlicher note in forrm von praktischen infos u umgang mitdem produkt.. wohnwagon ist eben lebensecht und lebenserweiternd .. mit produkten die von freundlichenmenschen mit freundlichem umgang mit den materialien und für die Natur stehen..
31.07.2023
Ich befürchte meine Hinweise zur Lieferadresse sind von einer KnI ausgelesen worden. Zumindest der Komissionsname bei der Ablegeadresse wäre hilfreich gewesen, da die dort dann doch verwirrt waren, da mein Name nicht mehr aufgetaucht war, und keine Rechnung oder Lieferschein im Paket waren.
PM
Petra M.
Brienz/Brinzauls
27.05.2023

Wohnwagon MIA - ein Traum!

Ich habe mich vom ersten bis letzten Moment im Wohnwagon Mia rundum wohlgefühlt! Perfekt und wunderschön eingerichtet, alles vorhanden, wunderschön gelegen! Auch perfekte und sehr freundliche Abwicklung bei der Buchung und bei Fragen! Zu 100% empfehlenswert und sehr gerne wieder!
26.12.2023
Ware schnell erhalten, telefonische Beratung war 1a - ihr seid toll! Wünschenswert wäre noch eine andere Zahlungsart als Paypal ... Wir haben es per Vorkasse hinbekommen - danke dafür!
16.11.2023

Retoure

Es hat alles gut, schnell und reibungslos funktioniert. Dennoch retourniere ich die beiden Artikel. Beim nächsten Mal würde ich mich über ein vorgefertigtes Retouren-Formular freuen.
28.07.2023

Eine tolle Verpackung!

Die Bücher kamen in einem tollen gefütterten Umschlag, dieser ist so robust, dass man ihn weiterverwenden kann. Echt toll und die Bücher sind natürlich auch toll. Sehr gerne wieder.
23.06.2023

Webinar über Baurecht mit Theresa Mai

Äußerst sachkundige und dabei humor- und liebevolle Erklärungen, die Mut machen, sich nicht von Beamten und Behörden am Vorhaben einen Wohnwagon aufzustellen, abbringen zu lassen.
02.07.2023
Ihr seid ein wunderbares Team mit einer sehr wertvollen Einstellung, mehr noch: Ihr packt auch richtig an! Ich gratuliere euch sehr zu eurer Entwicklung und euren Erfolgen!
03.01.2024

Unglaublich toll!

Unglaublich toll ist, daß man bei den Probewohnhäusern eine Topbeschreibung inkl. wie man mit Öffis hinkommt hat.
17.06.2023

Es ist toll, dass es Euch gibt.

Die prompte Bearbeitung meiner Bestellung, die schnelle Lieferung. Es ist toll, dass es Euch gibt.
29.07.2023

Lieferung

Ware kam ja aus Österreich, dafür war Lieferzeit innerhalb weniger Tage gut , ich war zufrieden
08.09.2023

Top

Extra Infos kamen per Mail, ultraschnelle Lieferung, nachhaltig verpackt natürlich <3
27.07.2023
Sehr netter Kontakt am Telefon. Empsthisch und authentisch.
30.10.2023
Super Qualität, Verlässlich und schnell. Einfach spitze
09.08.2023
war perfekt eine super erfahrung jederzeit wieder
Tolles nachaltiges Unternehmen.
28.07.2023
Ultra schnell. Alles bestens.
24.10.2023
Die Firma wirkt authentisch!