wickey.at- Logo - Bewertungen

wickey.at
Bewertungen:

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 562 Bewertungen insgesamt  

4,02
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wickey.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl an Produkten und der automatische Vorschlag von ergänzenden Materialien, die zur Montage benötigt bzw empfohlen werden. Positiv zu bewerten ist auch die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre die Verbindung der deutschen und der österreichischen Homepage. Ich befand mich auf der deutschen und müsste am Ende des Bestellvorgangs feststellen, dass ich für die Bestellung nach Österreich auf die andere Homepage müsste, da das Zielland scheinbar nicht geändert werden konnte.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde zwar eingehalten jedoch nicht wie angekündigt der Liefertermin mit uns abgesprochen sondern die Ware einfach vor die Tür gelegt. Auf unsere Meldung über das Kontaktformular, dass das Material schadhaft und teilweise kaputt ist haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch kommt man leider auch nicht durch. Fotos haben wir schon mit Kontaktformular übermittelt. Damit wir wissen wie wir weiter vorgehen können, hätten wir um eine Stellungnahme der Firma gebeten. Wir sind enttäuscht!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wickey.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem "Endergebnis" sind wir und vor allem unsere Enkelkinder sehr zufrieden, nur bis es zu diesem kam, hat es einiges an Nerven gebraucht. Manche Holzteile waren gesprungen und sehr verzogen, was den Aufbau teilweise zusätzlich erschwert hat. Dass auch absolut nichts vorgebohrt bzw. markiert war, machte den Zusammenbau nicht gerade einfacher. Man sollte doch einiges an handwerklichem Geschick und vor allem auch das nötige Werkzeug zur Verfügung haben.
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
07.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit der Aufbauanleitung gekommen ist. Gerne geben wir Ihre Hinweise und Anmerkungen an die Entwicklungsabteilung weiter. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Ok - Inhalt falsch

Schnelle Lieferung - absolut top 👍 Leider hat etliches gefehlt und manches war falsch. Eine Rückmeldung zur Reklamation habe ich bis heute (1 Woche später) noch immer nicht erhalten. Das ist wirklich sehr enttäuscht! Vor allem weil es die Kinder enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
31.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
MATERIAL für diesen Preis lässt zu wünschen übrig. 1. 7x7 Steher tiefe Risse Gleiche Bretter sind unterschiedlich lang. Aufbauplan nicht übersichtlich genug für Leien.
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zwei Wochen zu spät! keine Benachrichtung über Lieferung
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnungsumfang war nicht Lieferumfang
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice, sodass schnellstmöglich eine Nachlieferung veranlasst werden kann. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat von 5stk 1 stk gefehlt
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice, sodass schnellstmöglich eine Nachlieferung veranlasst werden kann. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre eigentlich ein tolles Produkt leider war die Ware unvollständig und wir warten auf Rückmeldung! Folien mit den aufkleber könnten auch vorgedruckt werden und eine kleine folie für eventuelle selbergestaltungen dazu gelegt werden das wäre optisch der tum gewesen den wir haben wollten leider müssen wir nun selber daran rum basteln...
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Wickey Smart Port

Einige Bretter nicht zugeschnitten. Billigstschrauben mit Kreuzschlitz. Produkt überteuert.
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Wickey Smart Port nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unsere Produktentwicklung weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wickey-Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustellung mit GLS funktioniert nicht. keine Zustellung obwohl jemand daheim war. sollten sich andere n Paketdienst suchen

Zustellung mit GLS
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Lieferung Unstimmigkeiten entstanden sind. Kontaktieren Sie in solchen Fällen gerne unseren Kundenservice, dieser setzt sich anschließend in Kontakt mit der Spedition. Ihr Wickey-Team