Waaaaahnsinn! Es ist kaum zu glauben, aber meine Bestellung ist fast von einem zum anderen Tag geliefert worden, das bedeutet zehn Tage eher als anvisiert. Was soll ich weiter schreiben: auch das richtige, von mir bestellte Parfum. Ich behaupte, daß es nicht besser gehen kann. Vor allem ist zu bedenken, daß wir in der Vorweihnachtszeit befinden, wo die „Affen Panzer fahren“ so sagt so mancher Mensch. Jederzeit wieder. Dazu muß ich unbedingt loswerden, daß es aus meinem Heimatland Österreich kommt, von dem so mancher behauptet, daß alles ein bisserl langsamer geht. Von wegen, was von mir widerlegt worden ist. Alles Gute nach Salzburg von Susanne der Wienerin in Berlin
Komplizierte Rücksendung. Zudem entsprach die Bestellinformation (Bestellnummer) nicht den Angaben auf der RECHNUNG. Mein Vater wäre auf dem Produkt im Wert von € 140 sitzen geblieben, da der komplexe und digitale Rücksendeantrag nichts für ältere Menschen ist. Zwar war der Kundenservice in Ordnung, aber auch ich werde in Zukunft immer weniger digital kaufen. Es ist mir einfach zu nervig und anstrengend im Zweifel zu seinem Recht zu kommen. Früher ging man in das Geschäft wo die Ware gekauft wurde und tauschte einfach um. Heutzutage ist alles nur noch nervig, kompliziert und zeitaufwendig. So spare ich Geld und verliere wenig Lebenszeit für Unfug.
Komplizierte Rücksendung. Zudem entsprach die Bestellinformation (Bestellnummer) nicht den Angaben auf der RECHNUNG. Mein Vater wäre auf dem Produkt im Wert von € 140 sitzen geblieben, da der komplexe und digitale Rücksendeantrag nichts für ältere Menschen ist. Zwar war der Kundenservice in Ordnung, aber auch ich werde in Zukunft immer weniger digital kaufen. Es ist mir einfach zu nervig und anstrengend im Zweifel zu seinem Recht zu kommen. Früher ging man in das Geschäft wo die Ware gekauft wurde und tauschte einfach um. Heutzutage ist alles nur noch nervig, kompliziert und zeitaufwendig. So spare ich Geld und verliere wenig Lebenszeit für Unfug.
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
01.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben sofort auf Ihr Anliegen reagiert und Ihnen einen Link für das kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Wir bedauern, dass der Rückgabeprozess dennoch als kompliziert empfunden wurde. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Obwohl wir die Frustration nicht vollständig nachvollziehen können, möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sonnen brille in gold schwarz bestellt bekommen hab ich die brille in komplett schwarz ob wohl die im online Shop nicht mal drinnen sind das sie es anbieten
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
vor 13 Tagen
Hallo St. Vielen Dank für deine Bewertung wie dir schon geschrieben haben tut es uns leid, das du das falsche Produkt erhalten hast. Und sollte das Geburtstagsgeschenk nicht gefallen, dann schreib uns bitte.
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Bis jetzt keine Lieferung erhalten, und auch keinerlei Benachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
06.05.2024
Hallo B. es tut uns wirklich sehr leid, hier hatte uns das Lager nicht mitgeteilt, dass dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir haben sofort deine Bestellung storniert und den Kaufbetrag zurück erstattet. Es tut uns leid für den Fehler. Besten Dank
Wir werden daran arbeiten, das uns das Lager gleich mitteilt, wenn was ausverkauft ist, so können wir viel schneller reagieren. LG Manuel
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
"AWK Flagship ist einfach unglaublich! Der Online-Shop bietet eine fantastische Auswahl an hochwertigen Produkten zu unschlagbaren Preisen. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und das Einkaufserlebnis ist einfach nur erstklassig. Die Lieferung war blitzschnell und der Kundenservice war äußerst hilfsbereit und professionell. Ich kann AWK Flagship nur wärmstens empfehlen und vergebe daher gerne 5 Sterne!"
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
05.04.2024
Also vielen dank für deine netten Worte. das freut uns sehr, das zu lesen. Vielen Dank
Wünsche dir noch eine angenehme Woche.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit aber die Fragen wurden prompt und super freundlich beantwortet.
Artikel sehr zu empfehlen.
Danke für die schnelle Antwort auf die Mail.
Übrigens steht die Lieferzeit auf der Website
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
22.03.2024
Hallo M. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns wenn wir helfen konnten. Hin und wieder kann es immer etwas länger dauern. Aber wir versuchen immer unser bestes und es hängt natürlich vom Lieferanten ab, den wir leider nicht beeinflussen können. Danke dir
Bin sehr zufrieden mit diesem Händler. Alles sehr gut verlaufen. Gerne wieder.👍
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
05.04.2024
Hallo P. vielen Dank, wir haben es gemeinsam geschafft, das du richtige Brille erhalten hast.
Danke dir für deine Bewertung. Wünsch dir eine schöne Zeit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.