biohelp Garten & Bienen Webshop- Logo - Bewertungen

biohelp Garten & Bienen Webshop
Bewertungen:

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 900 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
biohelp Garten & Bienen Webshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sobald die Ware verfügbar war, rasche Lieferung. Ware selbst mit wirklich gutem Infomaterial, Verpackung wirkt achtsam und hochwertig. Eine Mail, die mich über derzeit längere Lieferzeit informiert hätte, wäre wünschenswert gewesen. Habe das erst später beim Produkt gesehen. In diesem Fall war ich froh über die Verzögerung, weil es zu kalt war/ist für die Ausbringung der Nematoden. Aber Info wäre gut gewesen. Aber alles in allem absolut empfehlenswerte Firma.
BM

Relevanteste negative Bewertung

30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
hallo liebes Team, ich habe bei den 2 letzten Bestellungen jeweils Fragen bzw Datumsvermerke (wegen Nützlingen) in die betreffende Zeile eingetragen, die jeweils NICHT beantwortet bzw berücksichtigt wurden. Im ersten Fall kam die Antwort nur auf explizite Nachfrage (zu 2 nicht bestellbaren Produkten, wo der Warenkorb nicht funktionierte). Im 2. Fall wurden die Nützlinge 1 Woche zu früh geliefert, obwohl niemand daheim war. Das hat mich etwas enttäuscht, denn die Kommentar-Spalte ist ja nicht per Gaudi zum Ausfüllen! Bitte das nächste mal vor dem Versand darauf achten. Danke! Produkte per se aber einwandfrei von aussen betrachtet (hoffe die Nützlinge haben die lange Zeit ungekühlt auch überdauert, kann ich noch nicht beurteilen, ob sie gewirkt haben).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biohelp Garten & Bienen Webshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
IS
Ingrid S.
Salzburg
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Kein Erfolg gegen Dickmaulrüssler, bereits 4x eingesetzt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Aber heuer hat man trotz des Kälteeinbruch die Nematodem zur Vernichtung der DickMaulrüsslerlarven verschickt. Muss jetzt warten das die Erde die nötige Temperatur bekommt
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht alles geliefert, aber berechnet schon, warte auf die Nachlieferung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ziemlich spät
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War alles gut. Kritik: Es werden viele Bezahlmöglichkeiten aufgelistet. Es war dann aber nur möglich, mit Kreditkarte zu zahlen. Obwohl eine Bezahlart ausgewählt war (habe mehrere ausprobiert) schien die Nachricht auf: Bezahlart muss ausgewählt werden.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei meiner letzten Bestellung für Dickmaulrüsslerlarven - Internet und Prospektangabe

Bei meiner letzten Bestellung für Dickmaulrüsslerlarven (nemamax) steht dass es für 20 m2 ist - dies ist aber nicht so !! Bitte um Korrektur bei ihren Angaben. Ich habe extra die Mehrkosten von 10,- (nemamax kostet 30,- der "Rüssler-Stop 19,90) auf mich genommen, da ich dachte es reicht für 20 m2. War sehr enttäuscht !
Bewertung melden
GP
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider kein Erfolg

Die Lieferungen waren immer gut verpackt. Jedoch kein Erfolg beim Bekämpfen der Lebensmittelmotten. 2 Wochen nach der letzten der 4 Schlupfwespen-Lieferungen waren immer noch Motten im Schrank auf der Pheromonfalle, die ich neu aufgestellt hatte. Das war leider rausgeworfenes Geld…
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
22.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Mottenbefall noch akut ist. Für eine weitere Beratung bzw. Unterstützung melden Sie sich bitte bei unserer Fachberatung unter office@garten-bienen.at
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
nicht leicht übersichtlich, bis man endlich das gewünschte Produkt gefunden hat. Besonders die Zahlungsabwicklung ist verwirrend, weil PayPal dominant im Vordergrund steht. Ich bin erste beim dritten Anlauf daraufgekommen, dass man VISA erst ganz zum Schluss auswählen kann. Anmerkung: wie soll ich Lieferung und Ware auf der Folgeseite bewerten, wenn ich gerade die Bestellung abgesandt habe?
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kühlware von außen auf der Verpackung nicht ersichtlich. Sehr teuer.
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Better packing.
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Marienkäfer gegen Blattläuse…

Habe die Marienkäfer gegen Blattläuse gekauft. Einige Tage lang waren noch welche da, jetzt sehe ich leider keinen einzigen mehr, dafür sind die Läuse noch da. Hoffe die Käfer haben sich nur gut versteckt.
Bewertung melden
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Nützlinge zu früh versendet; Kommentare ignoriert

hallo liebes Team, ich habe bei den 2 letzten Bestellungen jeweils Fragen bzw Datumsvermerke (wegen Nützlingen) in die betreffende Zeile eingetragen, die jeweils NICHT beantwortet bzw berücksichtigt wurden. Im ersten Fall kam die Antwort nur auf explizite Nachfrage (zu 2 nicht bestellbaren Produkten, wo der Warenkorb nicht funktionierte). Im 2. Fall wurden die Nützlinge 1 Woche zu früh geliefert, obwohl niemand daheim war. Das hat mich etwas enttäuscht, denn die Kommentar-Spalte ist ja nicht per Gaudi zum Ausfüllen! Bitte das nächste mal vor dem Versand darauf achten. Danke! Produkte per se aber einwandfrei von aussen betrachtet (hoffe die Nützlinge haben die lange Zeit ungekühlt auch überdauert, kann ich noch nicht beurteilen, ob sie gewirkt haben).
Bewertung melden