Sobald die Ware verfügbar war, rasche Lieferung. Ware selbst mit wirklich gutem Infomaterial, Verpackung wirkt achtsam und hochwertig.
Eine Mail, die mich über derzeit längere Lieferzeit informiert hätte, wäre wünschenswert gewesen. Habe das erst später beim Produkt gesehen. In diesem Fall war ich froh über die Verzögerung, weil es zu kalt war/ist für die Ausbringung der Nematoden. Aber Info wäre gut gewesen. Aber alles in allem absolut empfehlenswerte Firma.
An sich wäre der Einsatz von Nützlingen sehr effektiv. Leider ist dieser Shop nicht um Qualität bemüht. Der Versand dauert bis zu 2 Wochen. In ein und derselben Charge Raubmilben sind Tütchen dabei, die keine bzw. nur vereinzelt Milben enthalten. Eines Schädlings plage, ist vorprogrammiert, da man sich auf den nicht gegebenen Schutz verlässt. Ich empfehle die Tütchen regelmäßig mit einem Mikroskop zu kontrollieren, und alle zwei Wochen zu erneuern oder eine andere Bezugsquelle zu finden.
Das Produkt Wurzelkraft Plus mit Produktionsdatum 02/2022 wurde einem mikrobiologischen Qualitätscheck unterzogen, der bestätigt, dass die Ware in Ordnung ist und die min. geforderte Anzahl an lebenden Sporen im Test erfüllt. Wir haben deshalb vom Hersteller die Freigabe für den weiteren Verkauf bekommen, was wir nun auch guten Gewissens vertreten können. Wir verstehen aber natürlich, dass aufgrund des aufgedruckten Datums das Vertrauen in das Produkt nicht mehr in vollem Umfang gegeben ist. Gerne nehmen wir es zurück, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir werden uns außerdem überlegen, wie wir das Testergebnis an unsere Kunden kommunizieren, um weiteren Reklamationen vorzubeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr biohelp Garten & Bienen Team
Bezahlmethode "Kreditkarte" funktioniert nur mittels Klarna. Die Kreditkartenzahlung wird zwar offiziell angeboten, es erscheint aber eine Fehlermeldung, wenn man das Häkchen dort setzt. Die Bezahlung mittels Zahlungsdienstleistern wie Klarna möchte ich vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
15.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung im Webshop. Wir bedauern, dass es gestern zu einem technischen Problem gekommen ist und die Zahlungsoption Kreditkarte nicht zur Auswahl stand. Das Problem wurde mittlerweile behoben.
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Viele Clicks bis man zum konkreten Produkt kommt erforderlich
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Webshop. Wir sind stets bemüht, unser Service für unsere Kund*innen zu verbessern und leiten Ihre Anregungen gerne an unser Entwicklerteam weiter.
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leistung o.k. Haltbarkeit k.o.
Das gekaufte Produkt funktioniert zwar ausgezeichnet, die Abnutzung ist jedoch enorm hoch. Einmal rund ums Haus alles piekfein sauber gemacht, nach einer zweiten Runde werde ich mich vermutlich von der Bürste verabschieden müssen.
Florfliegenlarven waren nicht von guter Qualität.. Oder haben den Transport nicht gut geschafft.
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zur Lieferung der Nützlinge! Der Transport von Lebendware ist im Hochsommer besonders herausfordernd, wir sind jedoch bemüht auch hier unseren Service stets zu verbessern. Laufend durchgeführte Qualitätskontrollen gewährleisten eine möglichst hohe Qualität von Lebendware auch beim Versand. Daher tut es uns leid, dass Ihre Lieferung nicht in gewünschter Qualität eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an office@garten-bienen.at und wir nehmen uns Ihrem Problem an und werden versuchen eine Lösung zu finden.
Korrekte Adresseingabe nicht möglich:
Leonard-Bernstein-Straße Nr. 8/3/6.4
Fehler: ... die Hausnummer fehlt ...
Es liegt am 6.4 (dem Punkt)
-> Bitte Software korrigieren
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die nematode wurden über das Wochenende verschickt und sind fraglich durch die lange Unterbrechung der Kühlkette verdorben
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.