biohelp Garten & Bienen Webshop- Logo - Bewertungen

biohelp Garten & Bienen Webshop

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
biohelp Garten & Bienen Webshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sobald die Ware verfügbar war, rasche Lieferung. Ware selbst mit wirklich gutem Infomaterial, Verpackung wirkt achtsam und hochwertig. Eine Mail, die mich über derzeit längere Lieferzeit informiert hätte, wäre wünschenswert gewesen. Habe das erst später beim Produkt gesehen. In diesem Fall war ich froh über die Verzögerung, weil es zu kalt war/ist für die Ausbringung der Nematoden. Aber Info wäre gut gewesen. Aber alles in allem absolut empfehlenswerte Firma.
BM

18.04.2024
An sich wäre der Einsatz von Nützlingen sehr effektiv. Leider ist dieser Shop nicht um Qualität bemüht. Der Versand dauert bis zu 2 Wochen. In ein und derselben Charge Raubmilben sind Tütchen dabei, die keine bzw. nur vereinzelt Milben enthalten. Eines Schädlings plage, ist vorprogrammiert, da man sich auf den nicht gegebenen Schutz verlässt. Ich empfehle die Tütchen regelmäßig mit einem Mikroskop zu kontrollieren, und alle zwei Wochen zu erneuern oder eine andere Bezugsquelle zu finden.

Bewertungen für biohelp Garten & Bienen Webshop

20.05.2023
Sehr gute Produkte und schnelle und unkomplizierte Leferung
EN
Elfriede N.
Kapfenberg, Österreich

Lebensmittelmotten

Die Lebensmittelmotten konnten weitgehend ausgerottet werden
Ich bedauere, dass Kauf auf Rechnung nur über Klarna möglich ist
Schnell wie immer
18.05.2023
Technisch extrem unstabil, wollte mit paypal bezahlen, bei der Eingabe der Adresse musste ich dreimal von vorne beginnen, da die Hausnummer fehlte, und dann alle Eingaben gelöscht werden….. Dann zweimal error:paypal nicht möglich, beim dritten Mal dann doch…….
18.05.2023
Printe Info der Abholung.
HV
UW
Ulrike W.
Klagenfurt
16.05.2023
Die Nematoden waren gleich da und sind schon längst in meinem Rhododendrenbeet . Das Xentari ist leider bis heute noch nicht angekommen
HB
Helga B.
Bärnbach
Zuverlässige Lieferung - genaue Produkt- Anwendungsbeschreibung
AP
Andrea P.
Hofkirchen i.M.
15.05.2023
Schnelle Lieferung, perfekte Information zur Anwendung der gelieferten Nematoden der Lieferung beigelegt. Wie gewohnt, bestes Service!
15.05.2023