Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at,
Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen.
Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden.
Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen.
Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt.
Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Balazs Kegl
Habe bei atp-autoteile einen Bremsensatz für meinen Mazda gekauft. Es wurde nur die Hälfte geliefert. Ich bekam die Bremsscheiben für vorne und die Bremsbeläge für hinten. Das 2 Paket mit den Bremsscheiben für hinten und den Belägen hat anscheinend die Post verloren. Hab die Post angerufen, die meinte man müsse einen Nachforschungsauftrag erstellen. Das könnte aber nur der Absender machen. Hab dann bei atp angerufen. Dort wurde mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass ich zuerst 10 Tage warten müsste. Erst dann könne man dem ganzen nachgehen. Wenn ich ein Online Händler bin, dann muss ich damit rechnen, dass hin und wieder etwas auf dem Versandweg verloren geht und muss dementsprechend schnell darauf reagieren können. Bei atp schiebt man den schwarzen Peter dem Kunden rüber. Ich habe als Kunde meinen Part erfüllt, ich habe bezahlt. Dafür erwarte ich mir vom Händler, dass er schnellst möglich meine bestellte Ware liefert. Ist das zuviel verlangt? Ich musste jetzt die fehlende Ware teuer beim Händler um die Ecke kaufen. Somit hat sich wieder der Spruch bewahrheitet : wer billig kauft, kauft zweimal. Werde in Zukunft meine Einkäufe wieder woanders tätigen.
Warte für Motoröl, Ölfilter und Wischerblätter- alle Artikel „auf Lager sofort versandbereit“ nun seit einer Woche. Keine Sendungsverfolgung oder voraussichtliches lieferdatum verfügbar. Habe heute die Rechnung erhalten, die Ware aber noch nicht.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Würde schon mal eingebaut und war dreckig Versand ging aber schnell
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preiswerte Produkte, günstiger Versand! Aber leider von 4 bestellten Produkten 1 falsches und ein defektes Ersatzteil. Der Austausch ging schleppend.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzteile kamen nicht mit einer Lieferung!
Rechnung gleich für alle Teile abgebucht!
Warte nun schon einige Tage auf die zweite Lieferung!!!
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Garantierter Versand bis Mittwoch
Wurde am Samstag dann Mal der Post angekündigt Mal schauen wann es wirklich ankommt
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist toll aufgebaut und übersichtlich.
Der Versandpartner DPD ist eine Katastrophe!
Leider hat die Lieferung länger gedauert wie angegeben
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Expressversand 4 Tage gedauert.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlt
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lange
Retourgabe ist aufwendig und kompliziert
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Brauchen eindeutig viel zu lange für die Lieferungen
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Sonst eig Top
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
ware war gut versand war viel zu lange post ist schlecht muste das baket selbst bei der bost abhollen
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
30.01.2024
Hallo Karl,
vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du Anlass zur Beschwerde hattest. Deine Kritik haben wir an den für die Zustellung verantwortlichen Paketdienst weitergeleitet. Nach dem Warenausgang sind wir auf die Zuverlässigkeit des Paketdienstes angewiesen und können den weiteren Lieferprozess leider nicht mehr direkt beeinflussen. Wir nehmen jedoch Deine Kritikpunkte sehr ernst und werden uns diesbezüglich mit dem Paketdienstleister nochmals in Verbindung setzen, um die Lieferkette zukünftig zu optimieren und Dir den Service bieten zu können, den Du von ATP Autoteile gewohnt bist.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung Top,aber leider sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
30.01.2024
Hallo Johann,
vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist nicht gut
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
30.01.2024
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir setzen alles daran, unseren Service tagtäglich für unsere Kundinnen und Kunden zu optimieren und sind für jede Art von konstruktiver Kritik dankbar. Da wir im Rahmen unserer Unternehmensphilosophie einen hervorragenden Service anstreben, sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns stets sehr hilfreich und somit sehr willkommen.
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.