FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

Die Produkte sind einwandfrei. Leider ist der Versand eine Katastrophe. Die Ware ist nachlässig verpachtet. Der Lieferdienst schmeißt damit herum. Zwei von drei Artikeln kommen beschädigt an.
Der Versand GLS ist eine Frechheit. Paket wurde einfach 5 km weiter in einer Abholstation abgegeben obwohl meine 88 jährige Mutter zu Hause war. Das Produkt und die Abwicklung war i.O.

Zustelladresse falsch übertragen

Das Paket konnte nicht zugestellt werden weil Zustelladresse falsch war, obwohl diese auf der Email- Rechnung korrekt war. Erst Intervention bei GLS machte die Zustellung möglich.
18.05.2023

Teile top, Versand flop

Ihr habt alles was man braucht vorrättig, finde Ich großartig. Jedoch müsst ihr den Versand noch verbessern. Das kann doch nicht sein dass man ewig auf sein Ersatzteil warten muss.
IN
FixPart hat das Produkt gleich versandt, aber bis dato habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten! Ich denke es liegt am Zusteller! Dafür ist diese Bewertung mit 3 Sterne
19.09.2023
Lieferung wurde von GLS nicht zugestellt und es war auch keine Information im Postkasten. Habe erst durch die Verfolgung erfahren, dass das Paket schon in einem Shop liegt
06.10.2023
Lieferung des Artikel dauerte nach Geldeingang noch 4 (VIER ) Tage ! Verpackung viel zu gross und Versand zu teuer für den Artikel ( Verriegelungsbolzen ) 15 mm länge
18.08.2023

Lange Lieferzeit

Lieferung dauerte drei Wochen (!) länger als angegeben. Erst auf Nachfrage wurde ich über das neue Lieferdatum informiert. Ware sehr gut verpackt und wie beschrieben.
15.11.2023
Produktauswahl gut aber Ersatzteile sind so teuer, dass ich im Nachhinein ein neues Gerät hätte kaufen können. Hier fehlt eine Gleichung zur Nachhaltigkeit
15.10.2023

Ware noch nicht erhalten

Ware noch nicht erhalten. Ich habe darauf geachtet in Österreich zu bestellen. Leider kommt die Ware aus Belgien. Mit gls nun schon eine Woche unterwegs.
30.06.2023
Freitag Bestellt nächsten Donnerstag geliefert. Auf der Homepage sind 1 bis 2 Tage angegeben Verpackung viel zu groß für die Eratzteile Sonst Güter Shop
15.06.2023
Zustellung nicht funktioniert. Sendung war par Tage im Pakietshop. Ich habe keine Info bekommen. Email mit Sendung Nummer wäre nicht schlecht. Mfg.
Artikel ist nicht lieferbar, war aber auf der Homepage als lagernd ausgewiesen (2 Sterne Abzug). Refundierung und Kommunikation lief aber klaglos, 1A.
Es war meine erste Bestellung und es hat gut funktioniert. Zahlungsmethoden könnten um die Möglichkeit mit Rechnung und Überweisung ergänzt werden.
Habe 2 Gegenstände bestellt und bezahlt und nur eines bekommen. Kei e Nachricht fast fas 2 nicht lieferbar ist Rücksprache wurde das mir mitgeteilt
Habe leider keinen passendes Teil für meinen Stabmixer. Seriennummer war nicht lesbar also habe ich den Durchmesser angeben. Jedoch keine Antwort.
22.08.2023
Es wurde das falsche Teil geliefert. Umtausch auf richtiges Produkt gestaltet sich sehr zäh und mühsam mit vielen gegenseitigen emails.
30.06.2023
Einfach schnellere Lieferwege nutzen nicht GLS ! Ware ist aber in Ordnung und vom Originalhersteller, gab keine Probleme beim Einbau.

nicht beantwortete Anfrage

Leider hat die von mir gekaufte Kühlfachtüre micht gepasst und ich möchte sie zurücksenden . Ersuche um Antwort markus trentini .
16.11.2023
große Auswahl, einfache Bezahlung, schnelle problemlose Lieferung; Rücksendungen problematisch, etwas chaotischer Kundendienst...