FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Nach dem meine Gattin die Pumpe unserer Waschmaschine nach nicht ganz einem Jahr geschrottet hat, hatten wir die Wahl entweder die gesamte Maschine zu tauschen oder zu versuchen die mit günstigen Ersatzteilen selbst zu reparieren. Zum Glück wurden schnell bei Fixpart fündig und innerhalb weniger Tage wurde das Ersatzteil nach Österreich geliefert. Die Maschine war danach binnen 30 Minuten wieder funktionsfähig. Wenn ich das von einem Reparaturservice machen hätte lassen, hätte ich mir wohl darum eine neue Waschmaschine kaufen können mit Fahrzeit, Arbeitszeit und Ersatzteil. Reparieren ist halt immer nachhaltiger als neu kaufen und dadurch, dass ich die Reparatur selbst gemacht habe, habe ich uns auch einiges Geld gespart. Fixpart werde ich sicher wieder aufsuchen, wenn ich Ersatzteile brauche.
HH

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

29.10.2023
Artikel passt nicht, trotz angegebener Seriennummer. Das retour schicken sehr kompliziert und ich warte seit 1 Woche auf INFOS für einen Rückgabeschein usw.
30.10.2023
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Anleitung für die Rücksendung des Produkts geschickt. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dies. Juliette, FixPart-Kundendienst
08.12.2023
Leider falsches Produkt geliefert, obwohl ich den richtigen Kühlschrank mit Type angegeben hatte. Der Gummi ist viel zu klein, er müsste ca. 120 x80 sein.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
12.08.2023
Bodenlos lange Wartezeit (über ein Monat) für einen Artikel mit 1-2 Wochen Lieferzeit. Keine Information oder Ähnliches erhalten.
LK
29.04.2023

Versprechen konnten nicht gehalten werden.

Lieferung 24 Tage nach Bestellung, Kundendienst nicht sehr reaktionsschnell, hoffe es war ein einmaliges Missgeschick.
01.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Sollte dennoch etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart Kundenservice
05.10.2023
Die Lieferung dauerte fast 2 Monate. Das ist unverständlich, da bei der Bestellung max. 1 Woche angegeben wurde
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Sollte dennoch etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Juliette, FixPart-Kundendienst
08.12.2023
Falsches Produkt zugeschickt, obwohl ich die Seriennummer und Type des Liebherr Kühlschrank angegeben hatte.
Habe schnelle Lieferung gewählt und bezahlt, habe eine Woche gewartet und keiner hat mich informiert warum.
Schneller reagieren wenn man etwas zurückschicken will; den Rücksendungsvorgang nicht so kompliziert machen
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Anweisungen für die Rücksendung geschickt, die Ihnen die Rückgabe des Produkts ermöglichen. Bram, Kundenservice FixPart
16.08.2023
Bei der Bestellung wurde 1-2 Tage Lieferung zugesagt jedoch ich das teil erst nach dem 5. Tag geliefert.
Stolzer Preis für zwei Möbelindustrie spots und 11 Tage Lieferzeit über Mailand Was soll das traurig
13.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Für viele Produkte haben wir eine preiswertere Alternative im Angebot. Wenn Sie mehr Informationen darüber wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Michèle, FixPart-Kundendienst
27.05.2023
one lost package, 3 trips to gls shop, and 10 emails and I still haven‘t got my orders. Frustrating.
31.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Michèle, FixPart-Kundendienst
viel zu lange lieferzeit, aus 3-4 tagen wurden 4 wochen...
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
23.05.2023
Sendungsverfolgung war fast unmöglich Die sprache bei der Sendungsverfolgung war französisch
ON
Oliver N.
Hofstetten
Habe noch keine Sendung erhalten, updates über den sendungsverlauf lassen zu wünschen übrig
Antwort von FixPart.at
Guten Tag! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, ist sie noch auf dem Weg. Wir haben Ihnen die Sendungsverfolgung geschickt, mit der Sie den Versand verfolgen können. Bram, FixPart-Kundendienst
22.10.2023
Lieferung top. Leider hat das Ersatzteil erst nach mehreren Adaptierungen gepasst.
leider das falsche bestellt obwohl ich 10 mal überprüft habe ob es kompatibel ist
02.06.2023
Sie sollten andere Lieferanten wählen, GLS ist eine sehr unprofesionelle Firma.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, sollten Sie das Produkt jedoch erhalten haben. Wenn noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Michèle, FixPart-Kundendienst
23.05.2023
Rückmeldungen kamen rasch aber die Informationen waren falsch oder unzureichend
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen zu einem Produkt haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Michèle, FixPart-Kundendienst
GK
Gerti K.
Leoben-Österreich
04.07.2023
ich hab auf meine Frage der Retoure , einfach keine Antwort bekommen. Traurig
24.06.2023
Lieferung hat 5 Wochen gedauert und dann war ein Teil bereits zerbrochen!
26.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart