FixPart.at- Logo - Bewertungen

FixPart.at
Bewertungen:

8 541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 052 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem meine Gattin die Pumpe unserer Waschmaschine nach nicht ganz einem Jahr geschrottet hat, hatten wir die Wahl entweder die gesamte Maschine zu tauschen oder zu versuchen die mit günstigen Ersatzteilen selbst zu reparieren. Zum Glück wurden schnell bei Fixpart fündig und innerhalb weniger Tage wurde das Ersatzteil nach Österreich geliefert. Die Maschine war danach binnen 30 Minuten wieder funktionsfähig. Wenn ich das von einem Reparaturservice machen hätte lassen, hätte ich mir wohl darum eine neue Waschmaschine kaufen können mit Fahrzeit, Arbeitszeit und Ersatzteil. Reparieren ist halt immer nachhaltiger als neu kaufen und dadurch, dass ich die Reparatur selbst gemacht habe, habe ich uns auch einiges Geld gespart. Fixpart werde ich sicher wieder aufsuchen, wenn ich Ersatzteile brauche.
HH

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FixPart.at

 Sortierung  
Relevanz
(754)
(476)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ende gut - alles gut

Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ende gut, alles fut

Es war eine lange Odyssee bis ich meine Lieferung bekommen habe (ca. 4,5 Monate). Aber ich habe die bestellten Sachen bekommen. Auf meine Anfrage wann ich die Lieferung bekomme, wurde mir immer Rückmeldung gegeben und es wurde mir immer auch die Möglichkeit einer Stornierung gegeben. Man hat sich um die Sache angenommen und man hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Also ich finde, dass alles richtig gemacht wurde, mit Lieferschwierigkeiten haben einige Firmen von Ersatzteilen noch immer zu kämpfen, aber es hat am Schluss funktioniert und es wurde offen kommuniziert. Also 4/5 Sternen. Gerne wieder!
Bewertung melden
FG
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, bevor ich eine Bewertung abgebe möchte ich schon gerne das die Bestellung vollständig bei mir ankommt. Ich warte noch immer auf einen Ersatzteil. Die Gorenje Sicherung fehlt noch und die wäre mir sehr wichtig. Bezahlt habe ich auch schon alles. Mit freundlichen Grüßen Franz Grubelnik
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von DPD sehr mangelhaft . Leider wie immer bei DPD man wartet den ganzen Tag , und das Paket wird von der Sub. FM. automatisch in den Paketshop abgegeben .Warum greift man auf so ein Unternehmen zurück , bei den Lieferkosten ist das nicht einzusehen .
Bewertung melden
PK
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Trotz korrekter Angaben falsche Teile geliefert.

Trotz korrekter Eingabe der Modell-Nummer, passte nur eines von drei Ersatzteilen. Bestellungen wurden auf einmal versandt, dafür wurden trotzdem zweimal Versandspesen verrechnet - ein wenig enttäuschend. Das passende Teil hatte jedenfalls Originalqualität.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rascher Versand, Staubsauger ist wieder repariert. Preise für Teil inkl. Versandkosten sind aber hoch (gut 20,-- für ein einfaches Plastikteil mit einem Wert von max. 1 - 2 Euro...). Dennoch gut, dass man es wenigstens kriegt, dazu flott und bequem.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super: Prüfung der Kompatibilität mittels Typenliste

Hilfreich ist die Möglichkeit, den gewählten Ersatzteil mittels einer genauen Typenliste auf Kompatbilität zu prüfen. Das Gerät läuft wieder! Der fünfte Stern fehlt nur deshalb, weil der Versand länger als angegeben gedauert hat ...
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das das Ersatzteil lagernd war, das die Bstellung auch am Sonntag innerhalb weniger Minuten über die Bühne ging. Problem war nur GLS, da die Lieferung über Holland , Deutschland nach Österreich ging und daher eine Woche dauerte.
Bewertung melden
LS
Lukas S.
Groß Siegharts
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteile super, Lieferung schlecht

Ersatzteile waren leicht auffindbar. Der Versand war nicht so erfolgreich, der Paketdienst hat die Ersatzteile gleich in einen Shop geliefert ohne zu versuchen das Paket zuzustellen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung desolat, wurde bereits einmal geöffnet und unsachgemäß wieder verschlossen. Aber es haben keine Teile gefehlt. Im übrigen alles in Ordnung und rasch Lieferung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Glasfach passt genau, bei Original weiße Eckenschoner dabei, aber es ist schon altes Gerät und die Funktion ist erfüllt, trotz unüblicher Maße. Danke
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ok! Beschreibung/Anzahl der benötigten Bauteile fehlt. E.g. Waschmaschine: wieviel Dämpfer/Bolzen werden gebraucht… Versandkosten relativ hoch.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

4 von 5

Erster Artikel defekt - wurde nach Anfrage sofort ausgetauscht! Kundenservice top!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket Verfolgung u. Ankündigung das das Paket heute kommt war nicht ersichtlich!
Bewertung melden
RT
Rudolf T.
Waldneukirchen
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist OK, Lieferung dauert länger als die versprochene Zeit.
Bewertung melden
RT
Rudolf T.
Waldneukirchen
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist OK, Lieferung dauert länger als die versprochene Zeit.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat lange gebraucht. Sehr wenig Info warum.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis für sowenig Plastik und lieferungskosten.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte nicht GLS als Versandpartner nehmen!!
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeit, schnelle Lieferung
Bewertung melden