FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

JL
Josef L.
Haugsdorf

Ganz schlecht, Finger weg

Sg. Damen und Herren! Diese Firma ist eine bodenlose Frechheit. Bestellt am 22.2.2024 mit einer garantierten Lieferzeit von 1-2 Tagen!!! Ich habe bis heute weder die bestellte Ware noch irgendeine Nachricht auf meine mittlerweile 4 Mail bekommen. Es meldet sich niemand, Telefon nicht möglich und auf die mehrmaligen Mails keine Antwort!!! Ich werde jetzt morgen den 1.3.2024 versuchen, dass ich meinen bereits mittels PayPal übermittelten Betrag in Höhe von € 61,79 sofort zurück fordere. Ich bin richtig sauer, habe den Geschirrspüler zerlegt und dachte, wenn das Teil in 1-2 Tagen eintrifft, brauche ich ihn ja nicht wieder zusammen zu bauen. Jetzt steht er zerlegt seit über einer Woche in der Küche. Ich werde nun versuchen die Teile anderswo zu bekommen. Bitte unternehmt was gegen diese betrügerische Firma!!! Vielen Dank. mfg Josef Lukesch
MR
Markus R.
Mieming
10.03.2024
Leider kann ich über diese Fa. keine gute Bewertung abgeben. Habe im November einen Thermostat f. einen Kühlschrank bestellt (dieser wurde lt. Webseite innerhalb von 5 Tagen angeboten - leider habe ich bald eine Nachricht erhalten, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt - komisch nicht wahr!) - nach ca. 2 Monaten im Januar sollte die Lieferung kommen - wieder ein Problem - Lieferant liefert nicht mehr. Es wurde mir ein kompatibles Ersatzteil versprochen (natürlich mit Aufpreis!!!) - habe ich auch noch geschluckt. Produkt kam - leider nicht kompatibel - habe ich zurückgeschickt - warte bis heute (10. März 2024 - Bestellung November 2023) auf mein Geld. Bei dieser Fa. werde ich sicher nichts mehr bestellen. (Bei Anfragen wurde ich immer vertröstet - leider haben wir viele Anfragen ....)
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart

Ersatzteil Bügeleisen

ich habe einen Ersatz für unser Dampfbügeleisen bestellt. Wie es sich gehört unter Zufhilfename des Typenschilds auf dem Gerät. Leider wurde mir ein falsches Teil zugeordnet und daher auch falsch zugesendet. Die Mitarbeiterinnen von FixPart haben angeboten mir einen Link für die richtige Bestellung zu schicken. Auch hier wäre es der falsche Teil gewesen. Ich habe dies FixPart mitgeteilt und seither (2 Tage) nichts mehr gehört. Für die Rücksendung eines nach Anweisung richtig bestellten, aber auf der Seite falsch ausgewiesenen Artikels muss ich noch € 8,00 Proto bezahlen
Die Adresse wurde trotz mehrfacher Information per Email nicht korrigiert. Das ersteMal wurde unsere Bestellung zurückgeschickt, beim zweiten Versuch erreichte sie uns erst, weil wir den Zusteller kontaktieren. Die Kommunikation erfolgte entweder per vimputergesteuertem System oder durch Personen, die die Sprache nicht beherrschen. Die Ware kam letztendlich nach über drei Wochen beschädigt bei uns an. Alles in allem: nie mehr Fixpart! Sry..
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in gutem Zustand erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Sache zu klären. Michèle, FixPart-Kundendienst
WM
Wolf M.
Niederösterreich

Frechheit! Sie verrechnen Versand für Artikel die nicht versendet werden.

Sie verrechnen Versand für Artikel die Sie nicht versenden. Erst bieten Sie einen teuren Artikel billig an, und kleinigkeiten teuer. Ich habe eine Kleinigketi mitbestellt. Dann den teuren Artikel stornieren und sich am billigen bereichern. Also eine Betrugsmasche würde genau so funktionieren. Nur kann ich das nicht behaupten weil ICH nur einen Fall kenne. (Mich sieht der Shop aber natürlich kein 2. Mal)
24.02.2024
GLS-Paketzustellung unzumutbar - Paket wurde sofort im Paketshop abgeben obwohl ich und andere Personen zum angegeben Zeitpunkt zu Hause waren !!! (Passiert mit GLS immer) Bitte auch andere Paketzusteller zur Auswahl anbieten. Werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen wenn von Ihnen Alternativen zu GLS angeboten werden.
Packet wird einfach bein paketshop hinterlegt ohne Information und allen Paketfahrer ist zu faul zum Zustellen war an diesem bezahlten Datum den ganzen Tag zu Hause also konnte ihn nicht verfehlen er hat nie geläutet und war nie da. Ohne sendungsverfolgung wüsste ich heute noch nicht wo mein Paket ist
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie ich sehe, hätte sie geliefert werden müssen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Sache zu klären. Bram, FixPart-Kundendienst
Falsch erhatene Produkt Oberhitze Backofen . Auf eigne Kosten zurück geschickt und trotzdem mein gebuchten Betrag nicht zurück erhalten. Kundenservice antworten kaum trotz mehrere Beschwerden. Bin sehr enttäuscht nie wieder.
16.02.2024

Defect water Tank

Good day, I received the water tank today! I opened the package and unfortunately found that the bottom straight edge of the water tank had broken off at one corner! You couldn't see anything on the outside of the packaging but it sounded like broken glass inside! When I opened it, I saw the broken edges! What to do, I really need a new one as it is no longer leak-proof! Please let me know Order No 202402519979 Thank you very much Schönhuber Bernhard Oedt 3 4083 Haibach ob der Donau
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
AS
Anton S.
Deutsch-Wagram
10.03.2024

Gemüsefachlade

Bestellung und Versand problemlos und schnell. Im Falle einer Rücksendung z.B. wegen fehlbestellung, jedoch ist man gezwungen den Ersatzteil nicht im eigenen Land sondern wie in meinem Fall, nach Italien zu versenden, was exorbitant hohe Frachtkosten verursacht. Die Rückerstattung der Zahlung erfolgt auch sehr schleppend.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Rückgabeverfahren nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Rücksendung noch nicht erhalten und haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Unterstützung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Michèle, FixPart-Kundendienst

Kommunikation mangelhaft

Man kann Sie nicht telefonisch erreichen, per Mail erhält man nur spärliche oder gar keine Informationen. Rechnung kann nicht umgeschrieben werden, auf Ihrer Internetseite kann man nicht die Rechnungsanschrift und Lieferanschrift in unterschiedliche Länder liefern...
Antwort von FixPart.at
Ich warte seit November 2023 auf meine Schon bezahlte Bestellung! Sie wurde mir bis jetzt März 2024 zum Teil geliefert! Mittlerweile bin ich schon ein wenig sauer da von der Firma kein Status über den Rest der Lieferung meinerseits nicht weiter kommuniziert wurde!
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, FixPart-Kundendienst

Lieferverzögerung

2 Wochen nach Bestellung und Vorauszahlung war eine Urgenz notwendig, die offenbar erst den Versand angestoßen hat. Daher nicht zufriedenstellend, obwohl die nach 1 Monat gelieferten Komponenten gut angekommen sind und passen.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
HH
Wenn sie ihren Service verbessern wollen, dann wechseln sie ihren Paketzusteller GLS. Hatte schon mehrmals Probleme. Die Ersatzteile von Fixpart betreffen nicht meine Beschwerde.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
Das Teil war im online Katalog verfügbar,die Bestellung wurde getätigt und der Rechnungsbetrag wurde überwiesen. Soweit alles gut. Das Reparaturunternehmen wurde von mir informiert daß der Auftrag bald kommt. Dann kam ein e-mail von fixpart, daß das Teil doch nicht mehr verfübar ist. Ich würde mir erwarten, daß sie über ihren Lagerbestand Bescheid wissen sollten.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie das proudct nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben die Bestellung storniert und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Michèle, FixPart-Kundendienst

Lieferung rasch, Qualität gut, Preis Ok, Belästigung nach Auftragserledigung

Ich bewerte niemals Firmen die einfach gegen Bezahlung Ihrer Arbeit nachgehen. Hier war es so, dass permanent Belästungsmails wegen einer Bewertung gesendet werden (täglich) weshalb ich hier - abweichend von meinem sonstigen Verhalten - eine (natürlich negative) Bewertung vornehme.
es wurde ein Ersatzteil bestellt das defekt geleifert wurde, es wurde von mir Reklamiert mit Fotos aber es meldet sich keiner, da es sich um eine Waschmaschine Handelt wäre es angebracht schneller zu Arbeiten, wiedermal eine Firma die man nicht empfehlen Kann
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst

richtige Bestellung beim Kunden

In dem die richtige Bestellung beim Kunden eintrifft und die Urgenz etwas zügiger bearbeitet wir, letztendlich handelt es sich um ein Ersatzteil für ein defektes Gerät welches weder repariert noch benutzt werden kann.

Halbes Jahr Wartezeit

Das Ersatzteil, welches wir bestellt haben, kam unversehrt an, wird demnächst eingebaut und Funktion getestet. Trothdem bin ich etwas enttäuscht, dass wir auf unsere Bestellung fast ein halbes Jahr warten mussten.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst