FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

Die Lieferung über falsche Tranporteure verschlechtert die Bewertung. WARUM NICHT PER POST ?
AS
Arnold S.
KLAGENFURT
Gute Produkte genau was wir brauchen und das wird Leider vom Preis her voll Ausgenützt
NW
Natascha W.
Dreistetten
Ersatzteil war korrekt, das Gerät funktioniert wieder; Lieferzeit war leider 6 (!)Tage

Ungenaue Beschreibung des Ersatzteils

Die Beschreibung des Ersatzteils war ungenau, daher den falschen Teil bestellt.
HS
Lieferung braucht ziemlich lange. Für Rücksendung muss Antrag gestellt werden.
03.02.2024
Schnelle Lieferung aber die Versandkosten sind viel zu hoch.
20.01.2024
Ich habe zwei Teile bestellt aber nur eines bekommen!
Ersatzteil kam mit zwei Tagen Verspätung an
10.02.2024
27.01.2024
20.01.2024
10.01.2024
Auf Meine Anfragen bzgl. Abweichungen bei der Zahlungsüberweisung zu Firmennamen, Konto und Adresse wurde nicht eingegangen offenbar nur elektronische Chatbot Abwicklung. Leider fehlten auch Angaben zur Größe der Glasplatte und Details zu den angebotenen Glasplatten im Bestellprogramm. Ich benötigte eine für das Gemüsefach, die Lieferung zeigte jedoch die kleiner Abstellplatte. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich von einer wahrscheinlich nicht erfolgversprechende Retournierung Abstand genommen.
25.10.2023

Bezahlvorgang verunglückt

Habe etwas länger suchen müssen, bis ich den benötigten Teil bei FixPart finden konnte. Niemand sonst hatte den Teil verfügbar, hier war FixPart extrem gut! Auch die Lieferung war extrem schnell und problemlos. Warum ich nur drei Punkte vergeben konnte war nicht der Bestellvorgang selbst, der war auch anstandslos, sondern der Bezahlvorgang. Hätte Sofortzahlung wählen wollen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt ist der Bildschirm 'eingefroren' und nichts ging mehr. Habe dann abgebrochen und nochmal begonnen. Später habe ich dann bemerkt, dass ich beide Male tatsächlich eine Bestellung ausgelöst habe, ohne die Bezahlung beendet zu haben. PayPal hat dann beim dritten Mal funktioniert. Ich konnte in weiterer Folge meine verunglückten Bestellungen stornieren (was ich hoffe), hier war FixPart wieder extrem gut und unproblematisch.
YE
Yvonne E.
Oberalm
18.08.2023

GLS - Wirklich? Warte bereits seit 11 Tagen darauf!

Ich würde gerne Euer Produkt bewerten, aber leider habe ich es noch gar nicht bekommen!!! Was aber nicht an Euch, sondern an GLS liegt. Dort schon liegt das Päckchen seit über eine Woche im Lager und hat kein einziges Mal den Weg in den Versand / bzw. in die Auslieferung gefunden! Deswegen nur 3 Sterne, da das Versprechen 1-2 Tage, bei weitem bereits überstritten ist und ich jedes Mal mit einer immensen Überschwemmung im Waschraum leben muss, bis dieses Ersatzteil endlich da ist. Ich hatte schon öfter Probleme mit GLS, deswegen wäre es gut, sich über den Paketdienstanbieter Gedanken zu machen. Mit DPD und sogar der Post, wäre es mit Sicherheit schon lange angekommen!