Brax AT
Bewertungen:

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 080 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lasngsam fühle ich mich gefrotzelt. Bei einem Brax Online Survey habe ich einen Gutschein über € 15 bekommen, die nur im Onlineshop einzulösen ist. Aber die 2 Möglichkeiten, die man hat, Gutscheine einzugeben (Aktionscode und Geschenkgutschein) nehmen diesen Gutschein nicht. Dann mit einer Bestellung bekam ich einen Gutschein über € 10, die im Online Shop auch nicht genommen wird. Es handelt sich in beiden Fällen um Codes bestehend aus 13 Stellen. Die € 10 Gutschein kann ich wenigstens in einem Brax Shop einlösen. Fur Pensionisten hat Brax ziemlich stolze Preise, also warum Gutscheine verschicken/für Teilnahmen an Onlinesurveys geben, die nicht eingelöst werden können. Wäre gut, wenn die Firma dieses Problem lösen könnte!
SJ

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Größenunterschiede Ich habe Brax Hosen immer mit denselben Größenangaben im Geschäft gekauft. Alles super. Egal welches Geschäft, welche Stadt, immer passt es. Jetzt bestelle ich online und was passiert? Die Hosen sind zu groß. Selbe Nummer, selbes Modell. Unterschiedliche Größe. Nie wieder Onlineshop.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Brax AT

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TN
Thomas N.
Salzburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbdarstellung der im Webshop angebotenen Produkte stimmt BEI WEITEM nicht mit den zugesandten Produkten überein (hellgrau statt anthrazitgrau, mittelblau statt dunkelgrau - als Maßstab Haut- und Weißton des Models und dessen T-Shirt auf der Webseite!)
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Prüfung Ihres Auftrags wurde die bestellte Farbe geliefert. Da jedes Gerät - durch seine Einstellungen zum Beispiel - Bilder etwas anders darstellt, ist es jedoch schwierig, Artikel immer naturgetreu abzubilden. Gerade bei Farben in Randbereichen kann das zu Diskrepanzen zwischen Vorstellung und tatsächlichen Artikel führen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
RL
Ruth L.
Lockenhaus
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Ich habe mein Geld von der Rücksendung noch nicht
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich auf dem Empfang der Ware seit 1 ½ Wochen, obwohl ich von Brax eine Versandbestätigung erhielt. Dies kann selbstverständlich aber auch am Versand-Unternehmen (Post) liegen. Schade, dass damit nur ein Stern möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe d. Annahme verweigert, da es schon vor d. Zustellung Probleme gab!!!
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
06.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist. Neben dem beiliegenden Retourenlabel haben unsere Kunden zudem die Möglichkeit über unsere Seite nicht nur ein Retourenlabel zum Ausdrucken, sondern auch einen QR Code geben zu lassen, welchen Sie per Handy bei Ihrer DHL Filiale scannen lassen können. Ihr BRAX Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde retourniert, bis jetzt habe ich keine Rückerstattung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
30.11.2023
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Je nach Auftragslage kann dies etwas mehr Zeit beanspruchen. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung auf Ihrem Konto einige Tage vergehen können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team