Brax AT

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 047 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Lasngsam fühle ich mich gefrotzelt. Bei einem Brax Online Survey habe ich einen Gutschein über € 15 bekommen, die nur im Onlineshop einzulösen ist. Aber die 2 Möglichkeiten, die man hat, Gutscheine einzugeben (Aktionscode und Geschenkgutschein) nehmen diesen Gutschein nicht. Dann mit einer Bestellung bekam ich einen Gutschein über € 10, die im Online Shop auch nicht genommen wird. Es handelt sich in beiden Fällen um Codes bestehend aus 13 Stellen. Die € 10 Gutschein kann ich wenigstens in einem Brax Shop einlösen. Fur Pensionisten hat Brax ziemlich stolze Preise, also warum Gutscheine verschicken/für Teilnahmen an Onlinesurveys geben, die nicht eingelöst werden können. Wäre gut, wenn die Firma dieses Problem lösen könnte!
SJ

Größenunterschiede Ich habe Brax Hosen immer mit denselben Größenangaben im Geschäft gekauft. Alles super. Egal welches Geschäft, welche Stadt, immer passt es. Jetzt bestelle ich online und was passiert? Die Hosen sind zu groß. Selbe Nummer, selbes Modell. Unterschiedliche Größe. Nie wieder Onlineshop.

Bewertungen für Brax AT

SJ
Leicht zu bestellen. Waren kommt innerhalb einer Woche. Habe nur eine Anmerkung zu Blue Planet Jeans. Bei einem Paar, in 2023 gekauft, habe ich nach 2x Washen (Pflegeprogramm 30°) unangenehme Wellungen im Stoff. Glaube, dass Blue Planet, obwohl "Eco-friendly", schneller beim Washen ausleiert als 100% Baumwollhosen. Nicht das gewohnte Brax-Qualität.
Tolle Auswahl für jede Figur, gut sortierten Online Shop, gut Beschriebene Produkte,schnelle Lieferung ,ich bin sehr zufrieden und trage nur Brax Hosen zu jeder Jahreszeit
Freundliches Telefonpersonal, das Preis Leistungsverhältnis sehr gut und rasche Lieferung sowie Bezahlung mit Rechnung!
28.03.2024
Rasche Lieferung, gutes Material und keine Schwierigkeiten beim Retour-nieren. Diese Firma ist zu empfehlen.

Super Passform

Mit der Bestellung und Bezahlung hat alles problemlos geklappt und die 2 Hosen passen mir wie angegossen.
LL
Lydia L.
Oberndorf
Immer schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure. Super Qualität der Ware, wie immer bei BRAX!
Passform und Qualität. Lieferzeit ist auch super. es fehlt leider schwarze ultra light Hose!
KG
Musste die Ware leider retournieren, d ich irrtümlicherweise Winterware bestellt hatte.

Zufrieden, wie immer

Seit Jahren trage ich ausschließlich BRAX Hosen - tolle Paßform, hochwertige Qualität
30.03.2024

Auswahl leicht gemacht

Es ist immer klar zu sehen, ob ein Modell in der gewünschten Grösse verfügbar ist.
Die Hosen passen perfekt für meine Figur,dank Kurzgrössen. Bitte mehr davon.
Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben, angenehm zu tragen
24.03.2024
Rasche und sorgfältige Lieferung mit Rechnung! 👍🏼

rundum zufrieden

schnelle, verlässliche Lieferung, gute Qualität
24.03.2024
Tolle Stoffe bei hosen , fühlen sich top an
Schnell und unkompliziert abgewickelt.
ML
20.03.2024