Ich habe 2 Taschen bestellt. Eine Mini-Furla für mich und für meinen besten Freund zum Geburtstag: eine Bogner. Versand war schnell. Die Furla kam im gewohnten weißen Textilbeutel mit schwarzem Logo-Aufdruck, zum Schutz des Leders. Elegant. Aber die Bogner wurde lieblos und spärlich mit einem zu kleinen Pappendeckel umwickelt, mit Klebeband verpickt, sodass der Taschenhenkel seine (scheinbar originelle) Zusammenfaltung verlor und heraus baumelte. Die Furla wäre so, wie sie war/ist, stilecht brand-true verschenkbar. Die Bogner kommt leider wie eine billige 50 Euro Tasche daher. Schade. Eine Textil-Hülle oder passende Schachtel habe ich mir, ehrlich gestanden, von einer Marke wie Bogner schon erwartet. Ein Ring von Tiffany's kommt auch nicht im Jausensackerl daher, sondern in einem Samtetui, das einem solchen Stück die verdiente Bühne bereitet (und das muss nicht einmal ein Tiffany's sein. Schlichtweg JEDER Ring bekommt seinen 'Auftritt' in einem Schächtelchen). Die Bogner muß nun leider ohne Bühne auskommen. Auch schade, weil eine HERREN-Handtasche. Gerade so etwas - doch noch nicht Alltägliches - verdient einen etwas netteren Rahmen. Produkt top. Aber 'ohne Verpackung' nur halb (wenn überhaupt) der Spass.
Sie brachten mir einen defekten Artikel, ich schickte ihn sofort zurück und informierte sie, aber sie haben mir heute zweimal mein Geld abgehoben und warum ich einen anderen mit dem gleichen Modell bestellt habe, also habe ich sie gebeten, einen Ersatz zu machen, weil ich ihnen alles erklärt habe. Das Problem bei Fashionette ist, dass der Kundenservice sehr zu wünschen übrig lässt, sie nicht antworten, nicht aufklären, sie behandeln die Kunden so, wie sie wollen, nicht so, wie sie sollten.
Gürtel nicht mit der gewählten Schnalle erhalten ( goldfarben statt silber).
Am nächsten Tag zurückgeschickt, Rückerstattung des Kaufpreises dauert sehr lange.
Bestellte Handtasche nicht 1a Qualität, sieht eher nach 2.Wahl aus, Leder eher mangelhaft.
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich vertraue Fashionette immer aber dieses Mal haben Sie mir eine Uhr geshickt ohne Batterie und die Pakung der Uhr war irgendwie. Ich muss Batterie selber kaufen. Und wenn es nicht geht, dann müsse ich die Uhr züruck schicken
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gut
Bessere photo/beschreibung an Produkte weil es ist enttaeuscht wenn ich due ware bekommen.
Service/system on line ist prompt und praktisch.
Danke
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.