bergzeit.at- Logo - Bewertungen

bergzeit.at
Bewertungen:

2 358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 538 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bergzeit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Shop! Habe mir die Uhr online gekauft (war im Angebot und daher wesentlich billiger als auf der Garmin Website) und bereue es keines wegs! Sehr schnelle Lieferung und auch ordentlich und sicher verpackt. Zur Uhr selber: die ist einfach genial!! Ich kann nichts schlechtes darüber sagen (hält seit dem 1. aufladen schon 8 Tage und hat immer noch 21% Akku :D). Nur das Armband habe ich sofort getauscht, aber dass aus persönlichen Gründen. Alles in allem: TOP SHOP, TOP PREIS, TOP UHR :D

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist grundsätzlich gut, tolle Auswahl usw. Jedoch hab ich schon das zweite Mal einen bereits gebrauchten Artikel erhalten. Konkret waren es Klettersteighandschuhe, die schlecht rochen, verformt und eindeutig ersichtlich war, dass sie schon getragen wurden. Es ist dann mühsam, wenn man wegen ein paar Handschuhe, die Retourenabwicklung machen muss und das Paket wieder zur Post bringen kann. Unnötiger Zeitaufwand. Vielleicht sollten die Artikeln vor dem Versand besser kontrolliert werden. Schade ist natürlich auch, dass es Menschen gibt, die Artikel verwenden und dann zurück schicken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bergzeit.at

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
vor 10 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
MN
Monika N.
Wiener Neudorf
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Umtausch umständlich Verlust des eingelösten Gutscheines

Umtausch umständlich! Verlust des eingelösten Gutscheines! Finde das Procedere umständlich wenn man das gleiche Produkt um eine andere Größe umtauschen möchte, da bei der nochmaligen Bestellung unter Umständen der Aktionspreis nicht mehr gültig ist und den bei der ersten Bestellung eingelösten Gipfelgutschein nicht mehr aktivieren kann. Dadurch Verlust des Gutscheines, da nicht rückverrechnet. Gipfelpunkte werden einem natürlich wieder abgezogen.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
11.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bergzeit zu bewerten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst. Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie einen Artikel gegen eine andere Größe umtauschen müssen, und wir entschuldigen uns, wenn Sie bei diesem Vorgang Schwierigkeiten hatten. Wir werden Ihrem Bergzeit Club Konto die Gipfelpunkte der retournierten Artikel wieder gutschreiben, so dass Sie sich einen neuen Gutschein einlösen können. Wir hoffen, dass Sie weiterhin unsere Kundin bleiben! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis

Lieferung, Produkt alles perfekt. Bestellte Hose war am nächsten Tag nochmals um 10 % reduziert.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lieferung und das Produkt gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Produkt und den besten Preis zu bieten. Hierfür passen wir unsere Preise regelmäßig an. Beim Kauf gilt daher immer der aktuelle Preis des jeweiligen Tages. Danach kann sich der Preis natürlich noch reduzieren, aber auch wieder erhöhen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Skifelles hat gepasst.Die Beratung hat nicht gepasst.Am Fellende war kein Druckknopf. Ich musste ihn vom alten Fell ummontieren.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Skifells zufrieden sind. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bedauern, dass er Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn das dieses Mal nicht der Fall war. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
eventuell auf meine mail antworten....
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist bei uns keine E-Mail von Ihnen eingegangen. Unser Kundenservice wird Ihnen eine Nachricht schreiben, um die Angelegenheit mit Ihnen zu klären. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Shop, aber gebrauchte Ware

Der Shop ist grundsätzlich gut, tolle Auswahl usw. Jedoch hab ich schon das zweite Mal einen bereits gebrauchten Artikel erhalten. Konkret waren es Klettersteighandschuhe, die schlecht rochen, verformt und eindeutig ersichtlich war, dass sie schon getragen wurden. Es ist dann mühsam, wenn man wegen ein paar Handschuhe, die Retourenabwicklung machen muss und das Paket wieder zur Post bringen kann. Unnötiger Zeitaufwand. Vielleicht sollten die Artikeln vor dem Versand besser kontrolliert werden. Schade ist natürlich auch, dass es Menschen gibt, die Artikel verwenden und dann zurück schicken.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung über den gebrauchten Artikel, der Ihnen zugesandt wurde. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir werden diesen Vorfall weiter untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets einwandfreie Artikel erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Bergzeit Team
WJ
Walter J.
Schlitters
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusatzartikel

Ich finde es schade, wenn mann einen Artikel bestellt, und dafür einen Zusatzartikel braucht, diesen nicht über Bergzeit bekommt. Das schmälert die Leistung. Vielleich ändert man das in Zukunft. (Habe ein Busvorzelt bestellt und hätte die Adapter Kedderschiene dazu gebraucht).
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Wir geben uns große Mühe, unser Sortiment so breit wie möglich zu gestalten, um auch den Bedarf an Zusatzartikeln abzudecken. Bitte entschuldigen Sie, dass der Artikel in Ihrem Fall der gesuchte Adapter nicht Teil unseres Sortiments ist. Ihr Bergzeit Team
MH
Mike H.
Wörgl
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Herren Vibe Super Soft Boxer 3er Pack_Hosen entsprechen nicht den Erwartungen laut Beschreibung_neigen eher zum Schwitzen_die feuchtigkeit wird weitergeleitet_sieht gar nicht so toll aus.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Service könnte besser sein

Bei meiner Tourenschibindung ist ein Teil gebrochen. Ich soll den ganzen Schi einsenden. Wie soll das gehen? Kostet auch Zuviel.Warum kann man nicht einfach das gebrochene Teil zusenden???
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir haben Ihnen am 12.10. auf Ihre damalige E-Mail geantwortet. Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, wie in der E-Mail beschrieben vorzugehen. Sollten Sie Fragen zur Bearbeitung der Reklamation haben, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

laut Größentabelle zu klein

Schuh wäre gut aber laut Größentabelle zu klein. Ich habe gemessen laut Anleitung und 1,5cm dazu gerechnet. Trotzdem ist der Schuh eine Nummer zu klein.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Größe ein sehr wichtiger Faktor ist und entschuldigen uns, wenn der Schuh nicht die richtige Größe für Sie war. Wir geben uns die sehr viel Mühe unsere Größentabellen akkurat zu pflegen damit unsere Kunden ein möglichst positives Einkaufserlebnis haben. Bitte entschuldigen sie, wenn die von uns gelieferte Größentabelle in diesem Fall nicht zu einem positiven Einkaufserlebnis geführt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und das konstruktive Feedback Ihr Bergzeit Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
von 3 Produkten, war eine Fehllieferung, Bearbeitung ist zusätzlicher Aufwand und dauert, die beiden richtig gelieferten Artikel sind top.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir haben Ihnen den Kaufpreis für die Socken selbstverständlich erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich können Sie bei Fragen immer unseren Kundenservice übers Kontaktformular kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
JR
Josef R.
Wald am Schoberpass
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Retourware lange Wartezeit bei Rücküberweisung des Betrages. Habe noch keine Rücküberweisung auf meinem Konto bekommen.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei Bergzeit ist es unser Ziel, jede Rücksendung schnell und effizient zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben und bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit transparent machen - Versandadresse ändern auch bei paypal-Bezahlung ermöglichen
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bei Bergzeit bemühen uns, unseren Kunden transparente Lieferzeiten und eine einfache Kaufabwicklung zu bieten. Die Lieferzeit jedes Artikels wird auf der jeweiligen Webseite angegeben. Die Lieferzeit der Bestellung wird während des Bestellvorgangs angezeigt. Wir bemühen uns, die Angaben möglichst sichtbar zu gestalten und werden dies erneut überprüfen. Bei den verschiedenen Zahlarten sind wir vertraglich an die Richtlinien des jeweiligen Zahlungsanbieters gebunden. In Ihrer Bestellung war dies Paypal. Bei Paypal ist es dem Händler aufgrund des Käufer- und Verkäuferschutzes untersagt, im Nachhinein die Lieferadresse abzuändern. Dies ist eine wichtige Maßnahme zur Verhinderung von Betrug über Paypal, wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihrer Anfrage zur Änderung der Lieferadresse nicht nachkommen durften. Mit besten Grüßen Ihr Team Bergzeit
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als angegeben. keine Zahlung auf Rechnung. Unseriöser Zshlungsanbieter.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Service bekommen haben. Allerdings wurde in diesem Fall Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen geliefert, nämlich am 3. Werktag. Wir bieten - über einen externen Zahlungsdienstleister - eine Zahlung auf Rechnung an. Da es ein externes Unternehmen ist, können wir nicht beeinflusen, dass diese Möglichkeit in sehr seltenen Einzelfällen nicht angeboten wird. Falls Sie Fragen zur Zahlungsabwicklung haben, würde ich Sie bitten, uns über unser Kontaktformular zu benachrichtigen. So können wir Ihnen am besten weiterhelfen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der bestellten Ware entspricht nicht den Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, wenn unser Produkt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden ihre Erfahrung gerne an unser Einkaufsteam weitergeben. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lange
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere Kunden wichtig sind, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden auf der jeweiligen Artikel-Webseite angezeigt. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit der einzelnen Artikel, diese wird im Warenkorb angezeigt. Im Fall Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angekündigte Lieferzeit tatsächlich eingehalten. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Bergzeit-Erlebnis zu geben. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden ein optimales Einkaufserlebnis haben und danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Sollten Sie zusätzliche Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.bergzeit.de/contact/ Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.at
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Bergzeit-Erlebnis zu geben. Bei Bergzeit sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis haben, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Bergzeit Team