bergzeit.at- Logo - Bewertungen

2 337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
bergzeit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Sehr guter Shop! Habe mir die Uhr online gekauft (war im Angebot und daher wesentlich billiger als auf der Garmin Website) und bereue es keines wegs! Sehr schnelle Lieferung und auch ordentlich und sicher verpackt. Zur Uhr selber: die ist einfach genial!! Ich kann nichts schlechtes darüber sagen (hält seit dem 1. aufladen schon 8 Tage und hat immer noch 21% Akku :D). Nur das Armband habe ich sofort getauscht, aber dass aus persönlichen Gründen. Alles in allem: TOP SHOP, TOP PREIS, TOP UHR :D

23.09.2023
Der Shop ist grundsätzlich gut, tolle Auswahl usw. Jedoch hab ich schon das zweite Mal einen bereits gebrauchten Artikel erhalten. Konkret waren es Klettersteighandschuhe, die schlecht rochen, verformt und eindeutig ersichtlich war, dass sie schon getragen wurden. Es ist dann mühsam, wenn man wegen ein paar Handschuhe, die Retourenabwicklung machen muss und das Paket wieder zur Post bringen kann. Unnötiger Zeitaufwand. Vielleicht sollten die Artikeln vor dem Versand besser kontrolliert werden. Schade ist natürlich auch, dass es Menschen gibt, die Artikel verwenden und dann zurück schicken.

Bewertungen für bergzeit.at

MN
Monika N.
Wiener Neudorf
10.03.2024

Umtausch umständlich Verlust des eingelösten Gutscheines

Umtausch umständlich! Verlust des eingelösten Gutscheines! Finde das Procedere umständlich wenn man das gleiche Produkt um eine andere Größe umtauschen möchte, da bei der nochmaligen Bestellung unter Umständen der Aktionspreis nicht mehr gültig ist und den bei der ersten Bestellung eingelösten Gipfelgutschein nicht mehr aktivieren kann. Dadurch Verlust des Gutscheines, da nicht rückverrechnet. Gipfelpunkte werden einem natürlich wieder abgezogen.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bergzeit zu bewerten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst. Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie einen Artikel gegen eine andere Größe umtauschen müssen, und wir entschuldigen uns, wenn Sie bei diesem Vorgang Schwierigkeiten hatten. Wir werden Ihrem Bergzeit Club Konto die Gipfelpunkte der retournierten Artikel wieder gutschreiben, so dass Sie sich einen neuen Gutschein einlösen können. Wir hoffen, dass Sie weiterhin unsere Kundin bleiben! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
25.02.2024
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
eventuell auf meine mail antworten....
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist bei uns keine E-Mail von Ihnen eingegangen. Unser Kundenservice wird Ihnen eine Nachricht schreiben, um die Angelegenheit mit Ihnen zu klären. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
17.12.2023

Service könnte besser sein

Bei meiner Tourenschibindung ist ein Teil gebrochen. Ich soll den ganzen Schi einsenden. Wie soll das gehen? Kostet auch Zuviel.Warum kann man nicht einfach das gebrochene Teil zusenden???
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir haben Ihnen am 12.10. auf Ihre damalige E-Mail geantwortet. Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, wie in der E-Mail beschrieben vorzugehen. Sollten Sie Fragen zur Bearbeitung der Reklamation haben, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
08.08.2023
Lieferzeit länger als angegeben. keine Zahlung auf Rechnung. Unseriöser Zshlungsanbieter.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Service bekommen haben. Allerdings wurde in diesem Fall Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen geliefert, nämlich am 3. Werktag. Wir bieten - über einen externen Zahlungsdienstleister - eine Zahlung auf Rechnung an. Da es ein externes Unternehmen ist, können wir nicht beeinflusen, dass diese Möglichkeit in sehr seltenen Einzelfällen nicht angeboten wird. Falls Sie Fragen zur Zahlungsabwicklung haben, würde ich Sie bitten, uns über unser Kontaktformular zu benachrichtigen. So können wir Ihnen am besten weiterhelfen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Bergzeit-Erlebnis zu geben. Bei Bergzeit sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis haben, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Bergzeit Team
15.08.2023
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wenn Du uns helfen möchtest, unseren Service zu verbessern, kannst Du uns gerne eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular schicken. Vielen Dank, Dein Bergzeit Team