neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 920 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

18.05.2023
Finanzierung mit hohen Zinsen anbieten aber dennoch 50 Prozent Anzahlung verlangen, ich habe mich für ein Produkt entschieden 1080 Euro hat das Produkt gekostet mit 15 Prozent Nachlass Promocode, kein guter aber ein akzeptabler Deal trotz den Zinsen, Zinsen + promocode ca 500 Euro Ersparnis Doch dann die Ernüchterung wenn keine Anzahlung in Höhe von 400 Euro eingezahlt wird würde ich abgelehnt werden ! Somit ist der Deal nicht zustande gekommen !
Es könnten mehr Artikel für Computer angeboten werden. Z.b. RTX Grafikkarten, Arbeitsspeicher, Motherboards uvm
24.06.2023
Für Retourware habe ich kein Rücksendeettikett bekommen, ich habe es telefonisch angefordert per Postweg, das dauert leider lange, jetzt muss ich mich auch noch darum kümmern dass ich keine Mahnung bekomme
23.05.2023
Der Versand dauert etwas lange aber dafür waren die Damen am tel.freundlich.) von der Ware her habe ich das bekommen was ich auc h bestellt habe.qualität war in Ordnung

Ware tlw. abgelaufen

Leider waren zwei Produkte (Schokolade) am Tag der Übernahme bereits abgelaufen und daher als gedachtes Geschenk nicht mehr geeignet. Restliche Lieferung OK
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie abgelaufene Ware erhalten haben, wir werden den Betrag dafür selbstverständlich auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Man schickt emails die net stimmen mit ei kaufsrahmen etc. Auswahl ist auch nicht mehr so gut wie frűher . Spesen eindeutig zu hoch.
13.12.2023
bitte meine bestelung, ven moglich ist one einchalung, das ich kan jedes monat rate zhalen, Danke
02.10.2023
Man bekommt emails das man einkaufen kann und einkaufsrshmen erhőht wurde was aber nicht stimmt.
16.11.2023
Ich kann nicht vollständig das Produkt bewerten, da ich es noch nicht bekommen habe.
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde. Sobald uns nähere Informationen zur Auslieferung vorliegen, werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer bestellten Ware! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
WP
Wolfi P.
St. Oswald
02.08.2023
Leider war die angebotene und von mir bestellte Ware nicht mehr Lieferbar.
14.06.2023
Die erste Bestellung kam schnell aber jetzt warte ich schon 2 Wochen
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Servicebewertung! Wir bedauern sehr, dass es bei den restlichen Artikeln einen Lieferverzug gibt, aber dennoch sind wir bemüht die Produkte noch diese Woche auszuliefern. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis und wünschen viel Freude mit der Ware! Mit lieben Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
03.07.2023
Der Einkaufsrahmen ist dürftig, aber dafür sehr oft E-Mails, zu oft
07.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Der Einkaufsrahmen richtet sich nach der jeweiligen Bonitätsbewertung und kann natürlich variieren - abhängig von Bestell,- und Zahlungsverhalten. Wenn es um einen konkreten Fall geht, dann geben Sie bitte unserem Kundenservice Bescheid, damit wir diesen erneut prüfen. Soabld Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, werden wir uns umgehend um eine Antwort bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
CR
04.07.2023
Es tut mir leid, aber ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
09.09.2023

Rücksendung

Guten tag, Wie kann ich das Produkt zurücksenden? Vielen Dank
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht und Sie das Produkt zurücksenden möchten. Wir werden Ihnen per Mail ein Rücksendelabel zukommen lassen, damit Sie die Bestellung kostenfrei retournieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
AH
Anton H.
Pischelsdorf
25.08.2023

Nicht zufrieden

Lange Lieferzeit kein verständigung das Paket unterwegs ist
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihre Bestellung am 11.08.2023 mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen erhalten und bearbeitet. Das von Ihnen gewünschte Produkt wurde am 22.08.2023 versendet und Sie wurden darüber per Mail verständigt -> bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 24.08.2023 zugestellt und wir hoffen, dass die LIeferung bei Ihnen eingetroffen ist. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an unser Kundenservice unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
22.08.2023
Information, warum Lieferung über Wochen nicht eintrifft.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir diesmal Ihren Bestellwunsch nicht mehr ausführen konnten, da lt. Hersteller das gwünschte Produkt nicht mehr geliefert werden konnte. Wir waren bemüht die Ware für Sie anzufordern, doch leider haben wir die Information erhalten, dass der bestellte Artikel derzeit zur Gänze vergriffen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ein schönes Wochendende wünscht, Ihr Team von neckermann.at
27.07.2023
Die Qualität des Regals ist schon recht mies leider
Lange Lieferzeiten und mangelhaftes Kundenservice
13.06.2023
Ich habe Lieferung noch nicht erhalten!
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Servicebewertung! Bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen kam. Laut den vorliegenden Informationen wurde Ihre Bestellung am 14.06.2023 zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Bio-Produkten!
WK
walter k.
fürstenfeld
29.04.2023
Hotline ist nicht immer erreichbar