neckermann.at- Logo - Bewertungen

neckermann.at
Bewertungen:

1 698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 920 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neckermann.at

 Sortierung  
Relevanz
(122)
(39)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es wäre gut wenn Pakete vollständig mit allen Artikeln ausgeliefert werden und die Bestellung nicht mit 5 Paketen daher kommt; zum Beispiel bei DHL Lieferungen bekommt man nicht einmal einen Retouren Aufkleber;wenn man zu hause keinen Drucker hat braucht man andere Leute die einen helfen, das ist ein wahnsinniger Aufwand und unnötig nur weil die arizona zu faul sind dies beizulegen; die nächste Frechheit ist mein Nachbar hat 3 Stück dieser Pakete angenommen und ich hatte keinen einzigen gelben Zettel von der Post oder DHL im Briefkasten - wenn der Nachbar mir das nicht aushändigt weiß ich gar nicht, dass ich etwas bekommen habe das ist ein No Go
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man immer mit Rechnung bezahlen kann egal um wieviel Geld man Bestellt. Und das man die Rechnung dann auch mal per Mail erhält. Meine ist bis Dato noch nicht angekommen aber habe über meine Rücksendung auch keine Bestätigung erhalten das diese bei ihnen eingegangen ist!
Bewertung melden
MM
M. M.
Wien
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der von Ihnen gewünschte Artikel war leider auf Grund eines Fehlbestands aktuell nicht mehr verfügbar. Sollten Sie noch Interesse an dem Rieker Halbschuh haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice-Team unter service@neckermann.at, damit Ihr Bestellwunsch erneut bearbeitet werden kann.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Um Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart ausführen zu können, war eine Anzahlung erforderlich. Diese ist bereits eingegangen und die Bestellung wurde somit neu bearbeitet. Die Auslieferung wir lt. aktueller Lieferzeit in den nächsten Tagen 7 Werktagen erfolgen. Sollten Sie noch Fragen haben, so können Sie sich gerne bie unserem Kundenservice-Team telefonisch oder per Mail melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
05.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart durchgeführt werden konnte. Sobald der Rückstand auf Ihrem Kundenkonto beglichen wurde, sind Bestellungen auf offene Rechnung wieder möglich. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung als bei Bestellung avisiert; 1 Woche statt 3-6 Wochen, jedoch leider keine Vorinfo über Lieferdatum, die Speditionslieferung kam überraschend
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung kommt getrennt, wenn man mehrere Produkte bestelle - sehr umständlich
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

So lala

Es dauert mir des öfteren zu lange bis eine Antwort kommt, aber OK.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu wenig Angebote
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat Alles gut geklappt
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
EP
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt alles
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
M. M.
Wien
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden