neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 926 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

27.10.2023

Alles in separaten Paketen

Alle bestellten Artikel wurden separat geliefert, das hat mir gar nicht gefallen. Erinnert an Amazon... das wollte ich eigentlich nicht.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren, aber manchmal kann es vorkommen, dass sich die gewünschte Ware an unterschiedlichen Lagerstandorten befindet und daher separate Lieferungen erfolgen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
14.08.2023

Ausverkaufte Waren kennzeichnen!

Es wäre sehr hilfreich, wenn ausverkaufte oder zur Zeit nicht erhältliche Waren VOR der Bestellung und Bezahlung gekennzeichnet werden.
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Servicebewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten. Da wir auch von der Lieferverfügbarkeit unserer Lieferanten und Partner abhängig sind, kann es durchaus vorkommen, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist und es daher zu Überschneidungen mit dem Online-Shop kommen kann. Wir möchten uns für den entstandenen Fehler entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
02.12.2023
Habe etwas bestellt und nach 2 wochen noch immer keine Versandbestätigung, keine ahnug ob ich die sachen noch bekomme oder eher nicht.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellungen mit der gewünschten Zahlungsart nicht mehr ausführen können. Sie wurden bereits mehrmals per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert. Bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner - ggf. auch den Spamordern. Für weitere Fragen können Sie sich gerne per Mail an unsere Kundenservice wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
20.05.2023
Meine Möbel stehen beim Lieferanten und können nicht geliefert werden, weil diese keine Fahrer haben. Ist nicht befriedigend
16.05.2023
Die Möbel sind beim Lieferanten und können nicht ausgeliefert werden, da der 2.Fahrer zum hochtragen bis Wohnung fehlt.
19.08.2023
Artikel ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Also warten.... Wäre schön das vor der Bestellung zu erfahren.
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass es diesmal bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam, aber wir sind bemüht auch in Zukunft die bestellte Ware so rasch als möglich auszuliefern. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass wir bei Ihrer letzten Bestellung den gewünschten Artikel nicht zeitgerecht liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
31.10.2023
Unverschämte Lieferung zahle auf Klarna Ratenzahlung und wollen das Geld auf einmal. Fazit- retour gesendet
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Hier liegt offensichtlich ein Irrtum vor, denn wir bieten keine Zahlung mit Klarna an. Die von Ihnen getätigte Bestellung konnte nicht mit Ihrem Zahlungswunsch ausgeführt werden. und Sie wurden per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingangsordner. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
SR
Siska R.
Hittisau
Warte immer noch auf mein Paket hab drei Teile bestellt und alles Word einzeln geliebt
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Die zweite Teillieferung wurde laut Sendungsverfolgung am 06.11. zugestellt. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns unter service@neckermann.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Ware nicht vor Weihnachten erhalten! Obwohl am 7.12 bestellt!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass eine LIeferung vor Weihnachten nicht mehr möglich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünscht, Ihr Team von Neckermann.at
06.10.2023
Schlechter Kundendienst
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Bewertung soll sich bitte auf den Service beziehen, aber nicht weil wir Ihr Bestellwunsch aufgrund einer Bonitätsprüfung nicht genehmigt werden konnte. Wir haben Sie per Mail ersucht die Daten nochmals zu prüfen, da sich eventuell ein Fehler eingeschlichen hat oder der gemeldete Wohnsitz nicht mehr aktuell ist. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
07.05.2023
Noch nicht angekommen
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Laut unseren Aufzeichnungen zufolge wurde die Bestellung am 25.04.2023 zur Auslieferung übergeben. Wir werden nunmehr eine Nachforschung einleiten und Sie umehend informieren, sobald uns neue Informationen zur Beföderung Ihres Paketes vorliegen.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 2 Sterne beurteilen - gibt es dafür einen speziellen Grund? Falls ja, dann teilen Sie uns diesen bitte per Mail unter service@neckermann.at mit. Wir wünsche Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Bewertung! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 2-Sterne bewerten. Gibt es einen speziellen Grund, warum die Bewertung nicht besser ausfällt? Bitte teilen Sie uns per Mail mit, was wir Ihrer Meinung nach besser machen können. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
26.10.2023
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gibt es einen speziellen Grund, warum der Service nur mit 2* bewertet wird? Bitte informieren Sie uns per Mail unter service@neckermann.at, wenn Sie eine Frage oder Reklamation haben. Unsere Mitarbeiter werden sich gerne um Ihr Anliegen bemühen und Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
13.10.2023
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir diesmal Ihren Bestellwunsch nicht ausführen konnten. Bitte geben Sie uns per Mail Ihren IBAN bekannt, damit wir Ihnen den Geldbetrag rückerstatten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
31.08.2023
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie Ihnen schon mehrmals per Mail mitgeteilt wurde, ist der Einkaufsrahmen aktuell ausgeschöpft, aber gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an service@neckermann.at! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
01.07.2023
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gibt es einen speziellen Grund, warum Ihre Servicebewertung nur mit 2-Sternen ausfällt? Bitte geben Sie uns Ihr Anliegen oder Anfrage per Mail unter service@neckermann.at bekannt, damit wir uns darum kümmern können! Mit freudlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
24.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sobald die erforderliche Anzahlung für das gewünschte Produkt bei uns eingegangen ist, können wir Ihre Bestellung ausführen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team per Mail unter service@neckermann.at wenden!
27.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gibt es einen speziellen Grund warum Sie für diese Bestellung nur 2-Sterne geben? Laut unseren Informationen zufolgen wurde die Ware am 20.05. und 22.05. erfoglreich zugestellt. Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung an service@neckermann.at, damit wir ggf. unseren Service verbessern können.