neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 001 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht positiv bedienen konnten. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass die Übertragung an unseren Webshop dauern kann, bis dann dort die Lieferverfügbarkeit aktualisiert wird. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Bestellung auf Raten nur dann bewilligt werden kann. wenn das vorhandene Ratenkonto keinen Rückstand aufweist. Wir haben Ihre Zahlung in der Zwischenzeit erhalten und Ihren Bestellwunsch daher neu bearbeitet. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen können. Wir haben Sie bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert. Bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
08.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf Rechnungskauf ausführen können. Gerne können Sie die alternativen Zahlungsarten wie Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte nutzen. Wir haben Sie bereits per Mail darüber informiert, dass die Bestellung mit einer sicheren Zahlungsart möglich wäre. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
02.12.2023
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feeback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Bewertung nur mit 1-Stern ausfällt. Gibt es dafür einen speziellen Grund und können Sie uns per Mail mitteilen, wie wir unseren Service Ihrer Meinung nach verbessern können? Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihre Mithilfe! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
02.12.2023
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf Ratenzahlung bewilligen konnten. Sie wurden bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
12.11.2023
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit einem Stern bewerten - gibt es dafür einen speziellen Grund? Bitte teilen Sie uns per Mail unter service@neckermann.at mit, warum Sie nicht zufrieden waren und was wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit einem Stern bewerten - gibt es dafür einen speziellen Grund? Bitte teilen Sie uns per Mail unter service@neckermann.at mit, warum Sie nicht zufrieden waren und was wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
05.11.2023
05.11.2023
31.10.2023
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Servie nur mit einem Stern bewerten - gibt es dafür einen speziellen Grund? Bitte teilen Sie uns per Mail unter service@neckermann.at mit, warum Sie nicht zufrieden waren und was wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
28.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellung mit der gewüschten Zahlungsart nicht ausführen können. Sie wurden bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingangsordner. Gerne können Sie sich bei Rückfragen an unser Kundenservice unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
28.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren - gibt es einen speziellen Grund, warum Sie den Service nur mit 1-Stern bewerten? Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher würden wir Sie bitten, uns eine Mail mit Ihrer Beanstandung zu senden. Sobald uns diese vorliegt, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
VM
24.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre letzten Bestellung auf Ratenkauf nicht mehr bewilligen konnten, aber aktuell ist der frei verfügbare Einkaufsrahmen zur Gänze ausgeschöpft. Eine Bestellung auf PayPal oder Kreditkarte ist allerdings möglich, dazu müssten Sie bitte Ihren Bestellwunsch erneut aufgeben. Für weitere Fragen können Sie sich gerne per Mail an uns wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
22.10.2023
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Ihre Servicebewertung nur mit 1* Stern ausgefallen ist. Wir werden Ihren Bestellwunsch vom 08.10.2023 erneut prüfen und Ihnen dann per Mail mitteilen, ob ein Ratenkauf möglich ist. Sollten Sie noch Fragen haben, dann können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
11.10.2023
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne werden wir Ihren Bestellwunsch ausführen, sobald die erforderliche Anzahlung bei uns eingegangen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung und des hohen Bestellwertes eine Anzahlung verlangen müssen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter servic@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
08.10.2023
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund eines Adressproblems nicht ausführen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einen Rechnungskauf ausschließlich an den gemeldeten Wohnsitz liefern können. Sie wurden bereits per Mail informiert und ersucht, Ihre Angaben erneut zu prüfen und zu korrigieren. Falls Sie Rückfragen haben, so können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at