neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 061 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

25.07.2023
Kann nicht auf Teilzahlung bestellen
26.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Eine Bestellung auf Teilzahlung oder Rechnungskauf ist nur dann gegeben, wenn auch eine positive Bonitätsbewertung vorliegt. Gerne können Sie Ihren Bestellwunsch erneut bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter service@neckermann.at gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
29.07.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Auslieferung der Ware wird Anfang nächster Woche erfolgen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld bis die Ware bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
01.11.2023
Falsches Produkt und falsche größe
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel haben. Bitte retournieren Sie diesen und geben Sie die Bestellung erneut auf. Sobald die Ware eingegangen ist, werden wir diese prüfen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
30.09.2023
Anzahlungen bei jeder Bestellung
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei bestimmten Produkten, aber auch ab einem gewissen Bestellwert, eine Anzahlung verlangen um einen Ratenkauf genehmigen zu können. Für weitere Fragen können Sich aber auch an unser Kundenservice unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
22.11.2023
Brauchen nie wieder Dankeschön
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen können. Aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung können wir die Bestellung gerne per Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte bearbeiten. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an service@neckermann.at! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
29.08.2023
Lieferung nicht angekommen
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung vom 15.08.2023 mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen konnten. Wir haben Sie per Mail über die möglichen Zahlungarten informiert -> bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter service@neckermann.at gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
11.08.2023
Bestellung wurde abgelehnt
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Bestellung mit der gewünschen Zahlungsart wurde abgelehnt, da wir mit Ihren angegebenen Daten keine Information zu Ihrer Bonität erhalten haben. Möglicherweise sind Sie vor kurzem umgezogen oder hat sich eventuell ein Fehler bei den Daten eingeschlichen. Um eine erneute Bonitätsprüfung durchführen zu können, ersuchen wir Sie um Übermittlung Ihres Meldezettels, der möglicherweise Klarheit bringe kann. Bitte senden Sie diesen an service@neckermann.at! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Bestellung nie angekommen
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Sie wurden bereits am 19.12.2023 per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert. Bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Ein gutes neues Jahr wünscht, Ihr Team von Neckermann.at
Ein Stern ist noch zu viel
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten, aber wir haben Sie per Mail informiert und um nochmalige Prüfung Ihrer Daten ersucht. Die Auslieferung der Ware kann bei einem Raten,- oder Rechnungskauf ausschließlich an den gemeldeten Wohnort vorgenommen werden. Alternativ können Sie gerne per Voraukasse, PayPal oder Kreditkarte bestellen und Ihre Bestellung könnte dann an die gewünschte Adresse geliefert werden. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an unser Kundenservice unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
keine Bestellung erhalten
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung eine Auslieferung auf Rechnung oder Ratenkauf nicht möglich ist. Sie wurden bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingangsordner. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Keine Lieferung nach DE
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Neckermann.at ausschließlich innerhalb von Österreich liefern. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
24.10.2023
Besseres Kundenservice
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, aber wir werden Ihren Bestellwunsch erneut prüfen und geben Ihnen Bescheid, ob wir eine Auslieferung ohne Anzahlung vornehmen können. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis Sie ein neue Nachricht von uns erhalten. Wir bedanken uns für das Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
13.01.2024

Zu lange Lieferzeit und Preis

Zu lange Lieferzeit
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lieferzeit zu lange sind, aber im Zuge der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 10-14 Werktagen kommuniziert, welche Sie mit dem Absenden der Bestellung akzeptiert haben. Aktuell befinden wir uns am 9.Werktag, daher ersuchen wir Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Ware nicht erhalten.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung noch nicht angekommen ist, aber derzeit sind sehr viele Pakete unterwegs und daher kann es Verzögerungen kommen. Ihre Bestellung wird mit DHL geliefert und befindet sich aktuell noch am Versandweg. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld! Wir bedanken uns für das Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
23.09.2023
Nicht zu viel Zinsen
25.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Dank für Ihr Feedback! Eine genaue Übersicht zu den Zinsen bei einem Ratenkauf, finden Sie auf unserer Homepage unter den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
JR
Johanna R.
Vösendorf
19.07.2023
Schon mal geschrieben
19.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns Ihre Anfrage per Mail an service@neckermann.at mit. Unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice werden Ihnen gerne die Fragen beantworten. Einen schönen Tag wünscht, Ihr Team von neckermann.at
09.11.2023
Keine Ratenzahlung
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne kann Ihr Bestellwunsch nach Einlangen der erforderlichen Anzahlung ausgeführt werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
26.06.2023
Sehr schlecht !!!
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Servicebewertung! Schade, dass Sie uns als schlecht bewerten, nur weil wir Ihre Bestellung aufgrund einer aktuellen Bonitätsbewertung nicht mehr bewilligen konnten! Wir wünsche Ihnen dennoch viel Freude mit jener Ware, die wir Ihnen in den letzten Wochen geliefert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
19.11.2023
Warte noch immer
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde. Wir werden umgehend mit unserem Lieferanten Rücksprache halten und Ihnen nähere Informationen betreffend Liefertermin zukommen lassen. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermmann.at
15.11.2023
Bestellung
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit einem Stern bewerten - gibt es dafür einen speziellen Grund? Bitte teilen Sie uns per Mail unter service@neckermann.at mit, warum Sie nicht zufrieden waren und was wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at