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neckermann.at
Bewertungen:

1 714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 958 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.
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Bewertungen für neckermann.at

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Relevanz
(122)
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vor 2 Tagen
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vor 12 Tagen
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17.04.2024
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13.04.2024
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12.04.2024
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falschen Möbel bekommen bzw. in einer Falschen Farbe denn ich habe alle Badezimmermöbel in der Fabe weiß/ Honig Eiche bestellt aber es kam nur ein Schrank in der Farbe an aber ( wie man am bild erkennen kann dieser dunklere holzton aber dieser wurde von der Post beschädigt (am Postweg)denn es wurde auch von der deutschen post nachverpackt und die anderen 3 schränke + 1 Spiegel wurden in der Farbe. weiß / (Ich denke es ist Buche) geliefert ich bin sehr enttäuscht darüber und auch von Neckermann denn die bearbeitung bzw. um nach einer lösung zu suchen dauert ewig lange .. jetzt stehen die Möbel bei mir zuhause und es passiert nichts ich hätte mir eine raschere lösung erwartet und in meiner Beschwerde Email habe ich um einen Rückruf gebeten jedoch hat sich am 4. Tag noch immer keiner gemeldet
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Antwort von neckermann.at
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Möbel in einer falschen Farbe erhalten haben. Unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice stehen bereits mit dem Hersteller in Kontakt und werden Sie über die weitere Vorgehensweise informieren. Wir werden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 21 Stunden
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Rücksendung ist ein großes Problem. Nirgends genau beschrieben, dass man ein Retourenlabel anfordern muss. Hab dann gemailt und hab dann eines bekommen, das schon mal verwendet wurde. Hat also nicht funktioniert. 2x umsonst bei der Post gewesen. Das Paket ist noch immer bei mir und ich warte auf ein gültiges Retourenlabel. Ich bin also diesmal überhaupt nicht zufrieden. Es wäre besser, wenn dieses Label wieder gleich bei der Lieferung dabei wäre.
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte mir eine Smartwatch kaufen auf Rechnung. Und wurde abgelehnt. Habe mir mein Ganzes Leben nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist der missverstehen Versand den ich je gesehen habe. Hauptsache sie haben meine Email Adresse. Und schicken mir jeden Tag Nachrichten, die ich auch nicht Möchte. Alles nur Betrug
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Antwort von neckermann.at
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Nach erneuter Prüfung mussten wir leider feststellen, dass bei Ihrer Bestellung ein Bearbeitungsfehler vorlag. Gerne werden wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart bearbeiten und ausliefern. Wir ersuchen Sie den entstanden Fehler zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Team von neckermann.at
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe keine gute Erfahrung mit Neckermann, weil meine Bestellung nicht durgeführt wurde. der Grund war bei einer Bestellung mit zahlen mit Rechnung nicht durchgeführt wurde, und bezahlen mit Vorkasse mache ich nicht.
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Antwort von neckermann.at
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Da wir zu Ihrer Person keine erfolgreiche Bonitätsprüfung durchführen konnten, ersuchen wir Sie Ihre Daten nochmals zu prüfen bzw. zu korrigieren. Gerne können Sie Ihre Bestellung erneut absetzen, wenn Ihrer persönlichen Daten aktualisiert wurden. Für etwaige Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter per Telefon oder Mail gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte was auf Rechnung bestellen und es wurde abgelehnt ich habe bei keinen Bonitätsdatenbank einen Eintrag.
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Antwort von neckermann.at
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbwertung nicht auf offene Rechnung ausgeführt werden kann. Gerne können Bestellungen bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte genehmigt werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich hier einkaufe und meine Zahlungen regelmäßig erfolgen, kann ich keine Produkte erneut bestellen.
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Antwort von neckermann.at
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nach erneuter Prüfung mussten wir leider feststellen, dass bei Ihrer Bestellung ein Bearbeitungsfehler vorlag. Gerne werden wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart bearbeiten und ausliefern. Wir ersuchen Sie den entstanden Fehler zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts bewerten, weil ich die Ware noch nicht bekommen habe !
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Konnte nicht auf Teilzahlung vedtellen

Konnte nicht auf Teilzahlung bestellen
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Antwort von neckermann.at
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung konnte auf Grund der aktuelle Bonitätsbewertung leider nicht auf offener Rechnung ausgeliefert werden. Für eine erneute Prüfung oder genauere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter service@neckermann.at.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Bestellung auf raten
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Antwort von neckermann.at
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung eine Bestellung auf Rechnungs,- oder Ratenkauf nicht möglich ist. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
E-Scooter funktioniert nicht!
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Antwort von neckermann.at
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem E-Scooter haben. Haben Sie vor der ersten Inbetriebnahme sämtliche Anweisungen laut Bedienungsanleitung befolgt und wurde der Akku zur Gänze aufgeladen? Falls das Problem nach wie vor besteht, ersuchen Sie wir Sie mit unserem Kundenservice telefonisch oder per Mail Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
HV
Heinz V.
Salzburg
08.04.2024
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Einfach schlechte Qualität!
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Antwort von neckermann.at
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der bestellten Spannleintücher nicht zufrieden sind. Sofern die Ware noch nicht gewaschen und benutzt wurde, können Sie innerhalb von 14-Tagen von Ihrem Umtausch,- und Rückgaberecht Gebrauch machen. Sollten Sie noch Fragen zum Thema "Rücksendung" haben, so stehen Ihnen unserer Mitarbeiter vom Kundenservice telefonisch oder per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein paket ist verloren
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Antwort von neckermann.at
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass es am Beförderungsweg einige Problemen gab und die Post das Paket nunmehr wieder an uns retourniert. Sobald die Sendung bei uns eingegangen ist, werden wir einen Neuversand in die Wege leiten. Für weitere Fragen können sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 16 Stunden
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vor 3 Tagen
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Antwort von neckermann.at
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen konnten, da keine erfolgreiche Bonitätsprüfung möglich war. Eventuell liegen uns fehlerhafte oder falschen Daten zu Ihrer Person vor, daher ersuchen wir Sie um nochmalige Prüfung bzw. um Korrektur. Gerne können Sie dann Ihren Bestellwunsch nochmals absenden, damit wir eine erneute Prüfung durchführen können. Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per Mail bei uns melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von neckermann.at
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart möglich war, da wir zu Ihrer Person keine erfolgreiche Bonitätsprüfung durchführen konnten. Möglicherweise liegen uns fehlerhafte oder falsche Daten vor, daher bitten wir Sie um nochmalige Prüfung bzw. Änderung. Gerne können Sie Ihre Bestellung dann erneut absenden, damit wir diese nochmals prüfen und bearbeiten können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at