neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 958 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

04.02.2024
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gibt es einen speziellen Grund, warum Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten? Sollte Ihnen die Bearbeitung zu lange gedauert haben, dann ersuchen wir Sie um Verständnis, da wir nur mit korrekten Daten eine Bonitätsprüfung durchführen können. Aufgrund Ihrer raschen Mithilfe war es letztendlich möglich, dass wir Ihren Bestellwunsch dann am 22.01.2024 freigeben konnten. Wir hoffen, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen angekommen ist und Sie damit eine Freude haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre letzten Käufe nicht mehr auf Ratenkauf bewilligen konnten, da Ihr Konto Rückstände aufweist und für Auslieferungen auf offene Rechnung gesperrt ist. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Ich hab ein EBike bestellt mit Vorauskasse , alles bezahlt, ein Mail dass meine Bestellung unterwegs ist und dann ein weiteres Mail....meine Bestellung wurde storniert! Ein Rückmail meinerseits dass ich meine bereits bezahlte Bestellung gerne zugestellt haben möchte! Einfach storniert ohne meine Einwilligung! Natürlich habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen erinnern irritiert war und die Mitarbeiterin hat es mir das Storno bestätigt ! Ich bat sie dieses wieder Rückgängig zu machen! Sie meinte es ist nicht möglich und ich sollte nochmals bestellen! Hab 7ch jetzt nicht mehr getan weil ich hab meine Zeit bei der ersten Bestellung investiert und bei den ganzen Hin und HerMails! Ich kann auch wo anders mein E Bike kaufen wo auf Kundenfreundlichkeit Wert gelegt wird!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie verägert sind, aber der Sachverhalt war ein ganz anderer. Sie wurden per Mail informiert, dass Sie als Privatperson bestellt haben und wir im nachhinein keine Kundendaten und insbesondere kein Rechnungsdatum auf das Jahr 2023 verändern können und dürfen. Nachdem Sie darüber nicht nur einmal, sonders mehrmals informiert wurden, haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir in diesem Fall die Bestellung stornieren und Ihnen den Geldbetrag rückerstatten werden. So leid es uns tut, aber wenn Sie als Firma bestellen möchten, dann ist dies nur in schriflicher Form mit dem genauen Firmenwortlaut und der ATU Nummer möglich! Sollten Sie noch Fragen zu diesem Thema haben, so können Sie sich gerne per Mail bei uns melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Neckermann.at
als ich bestellte, war Ware lt HP vorhanden... Bestellung auf Rechnung war angegeben und wurde von mir gewählt. Es wurde nicht darauf hingewiesen dass ich einen Meldezettel beifügen soll. Tags darauf wurde mir die Stornierung meiner Bestellung mitgeteilt und ein Meldezettel gewünscht. Dieser wurde von mir prompt übersandt. Anschliessend wurde mir mitgeteilt dass die Ware nun nicht mehr verfügbar sei....
Ich habe etwas bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Auch eine Bestellbestätigung bekommen. Nach über einer Woche war der Artikel noch immer nicht versendet und fragte nach was passiert sei. Sie meinten sie haben die Kreditkartenzahlung storniert und ich muss nochmal bestellen. Dies wusste ich erst nachdem ich sie kontaktiert habe. Ich habe keine Mail dazu bekommen nach der Bestellbestätigung.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihre Bestellung mit der Zahlart "Rechnungskauf" erhalten, jedoch ist die Auslieferung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung ausschließlich bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte möglich. Sie wurden bereits am 20.12.2023 per Mail darüber informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Maileingang. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
14.01.2024

Die Lieferzeiten stimmen nicht

Die Lieferzeit welche angegeben sind, sollten auch stimmen und nicht am bestellten Tag 3-5 Tage anzeigen und nun warte ich schon 14 Tage und noch immer keine Lieferzeit bekannt…
Habe nach Tagen eine Mail bekommen das eine Anzahlung nötig ist, versteh ich nicht warum dann überhaupt als Zahlungsart Rechnung vorgeschlagen wird.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihre Bestellung am 09.01.2024 erhalten bzw. geprüft und aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung festgestellt, dass für den bestellten Artikel eine Anzahlung erforderlich ist. Die Mailnachricht über die Anzahlungshöhe haben wir Ihnen ebenfalls am selben Tag übermittelt - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Telefon oder Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Ich habe bis heute meine ware nicht erhalten. Habe sie am 20.12.2023 bestellt. Keine Benachrichtigung bekommen oder sonst eine Mitteit!
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut unseren Informationen zufolge, wurde das Paket am 09.01.2024 aufgrund einer Benachrichtigung der Post, von Ihnen abgeholt. Hat dies seine Richtigkeit und haben Sie die Bestellung in der Zwischenzeit erhalten? Bitte geben Sie uns kurz per Mail unter service@neckermann.at eine Rückmeldung, ob Sie die bestellte Ware nun bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Habe sehr lange auf die Artikel gewartet, und dann endlich ist was gekommen - aber nur die Hälfte meiner Bestellung. Seither nix mehr.
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Im Zuge der Bestellung wurde Ihnen eine Lieferzeit von 10-14 Tagen kommuniziert, somit haben wir Ihre Bestellung innerhalb der vorgegebenen Zeit geliefert. Wir bedauern sehr, dass bisher nur ein Teil der Bestellung zugestellt wurde und werden daher umgehend eine Nachforschung in die Wege leiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Spam Emails und extrem langsame Lieferung. warte nun schon seit über einem Monat auf eine einzige Decke. Schlimmer als Wish.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch immer nicht zugestellt wurde. Der Versandprozess wurde geprüft, jedoch dürfte das Paket in Verlust geraten sein. Wir werden umgehend eine Nachforschung einleiten und ersuchen Sie um kurze Rückmeldung per Mail, ob Sie einen Neuversand wünschen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Es gibt die Zahlungs möglichkeit das Mann in 2 Wochen zahlen kann aber dann wiederum nicht
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihnen aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung diese Zahlungsart nicht zur Verfügung steht. Gerne können Sie Ihre Bestellung bei Bezahlung mittels Vorauskasss, PayPal oder Kreditkarte erneut aufgeben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen per Mail unter service@neckermann.at gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
28.01.2024
Werde meine Schulden bei Neckermann abzahlen und dann ist Neckermann für mich Geschichte
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufsrahmen aktuell zur Gänze ausgeschöpft ist und weitere Bestellungen vorerst nur per Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte möglich sind. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
28.01.2024
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen!
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch immer nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir werden umgehend eine Nachforschung bei DHL einleiten und den Verbleib der Sendung abklären. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir Sie darüber umgehend in Kenntnis setzen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
So Schlecht und Kompliziert
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Was meinen Sie mit kompliziert? Wir haben Sie per Mail ersucht Ihr Daten erneut zu prüfen, da wir zu Ihrer Person keine Bonitätsprüfung durchführen konnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Prüfung nur dann erfolgen kann, wenn von Ihnen der gemeldete Hauptwohnsitz im Zuge der Bestellung angegeben wurde. Für weitere Fragen können Sich sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
ich habe nichts bekommen???
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Eine Auslieferung kann gerne bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte erfolgen. Wir haben Sie dazu bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie Ihren Posteingang im Mailordner. Für weitere Fragen können Sie sich gerne per Mail an uns wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
13.01.2024

Zu lange Lieferzeit und Preis

Zu lange Lieferzeit
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lieferzeit zu lange sind, aber im Zuge der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 10-14 Werktagen kommuniziert, welche Sie mit dem Absenden der Bestellung akzeptiert haben. Aktuell befinden wir uns am 9.Werktag, daher ersuchen wir Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Ratenzahlung
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung kein Rechnungs,- oder Ratenkauf möglich ist. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf Ratenkauf bewilligen konnten. Wir haben Sie per Mail darüber informiert, dass eine Auslieferung der gewünschte Ware gerne bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte möglich ist. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie unseren Service bei Ihrer letzten Bestellung nur mit 1-Stern bewerten. Der von Ihnen gewünschte Artikel kann sehr gerne auf Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausgeliefert werden, jedocht nicht auf Ratenkauf, da Ihr Einkaufsrahmen zur Gänze ausgeschöpft ist. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at