neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 958 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

11.02.2024

keine korrekte Angabe der Lieferzeit

Laut Onlineshop in 4-7 Tagen lieferbar - Nach 5 Tagen Info erhalten, dass sich die Lieferung um 2 Monate verzögert
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir vom Hersteller die Information erhalten, dass es Lieferengpässe gibt und wir daher die vorgegebene Lieferzeit nicht einhalten können. Wir haben Sie umgehend über den Verzug in Kenntnis und die Bestellung wurde auf Ihren Wunsch bereits storniert. Eventuell finden Sie eine passende Alternative aus unserem Sortiment, die prompt verfügbar ist. Unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice sind gerne bereit Sie bei der Suche zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at

Nie wieder GLS

Die Zustellung durch GLS war einfach eine Zumutung!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Paketdienstleister hatten. Bitte melden Sie Ihren Unmut auch direkt bei GLS, damit der Vorgang geprüft werden kann. Auch wir werden Ihre Reklamation bzw. Beschwerde an GLS weiterleiten, aber bitte haben Sie Verständnis, dass auch wir keinen Einfluss auf die Fahrer haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Zu lange Wartezeit bei der Lieferung
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde, aber wir befinden uns noch innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit, die Ihnen im Zuge der Bestellung kommuniziert wurde. Gerne werde wir der Sache nachgehen und bei unserem Lieferanten einen konkreten Termin einholen. Sobald uns genaue Informationen vorliegen, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Habe nicht auf Teilzahlung bekommen
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf Ratenkauf bewilligen konnten. Gerne können Sie das gewünschte Produkt mit einer sicheren Zahlungsart wie Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte erneut bestellen. Für weitere Fragen stehenwir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Weil es keine Ratenzahlung gibt!
Antwort von neckermann.at
Lieber Kundin, vielen Dank für das erneute Feedback! Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, ist eine Ratenzahlung nur dann möglich, wenn eine positive Bonitätsbewertung zu Ihrer Person vorliegt. Solllten Sie noch Fragen zu diesem Thema haben, so können wir Sie gerne aufklären! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Auf Ratenkauf nicht möglich!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen können. Aufgrund der akutellen Bonitätsbewertung stehen Ihnen alle sicheren Zahlungsarten wie Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte zur Verfügung. Für weitere Fragen zu diesem Thema können Sie sich gerne per Mail unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Service
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten, aber aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung ist es uns nicht möglich Ihre Bestellung auf Ratenkauf zu bewilligen. Gerne können wir das gewünschte Produkt bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
17.02.2024
0000
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht ausführen können, da wir zu Ihrer Person keine Bonitätsprüfung durchführen können. Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Eingaben, denn möglicherweise hat sich ein Fehler bei Ihren personenbezogenen Daten eingeschlichen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf Ratenkauf ausführen können. Gerne können Sie die Bestellung erneut mit einer sicheren Zahlungsart wie Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 1- Stern bewerten. Sobald die erforderliche Anzahlung bei uns eingegangen ist, können wir Ihren Bestellwunsch auf Ratenzahlung ausführen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir zu Ihrer Person keine erfolgreiche Bonitätsbewertung durchführen konnten und daher die Auslieferung auf Rechnungskauf nicht bewilligen konnten. Bitte prüfen Sie Ihre persönlichen Daten, korrigieren Sie diese und senden Ihren Bestellwunsch erneut ab. Alternativ können Sie aber auch per Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte Ihre Bestellung tätigen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre 1.Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht ausführen konnten. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte entgegennehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
MB
Manuela B.
Stockerau
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es bei Ihrem bestellten Artikel unerwartet zu einem Lieferverzug kommt. Sie wurden bereits per Mail über die Verzögerung in Kenntnis gesetzt und sollte Ihnen Lieferzeit zu lange dauern, so können Sie alternativ gerne ein anderes Produkt bestellen, welches umgehend verfügbar ist. Gerne stehen Ihnen die Mitarbeiter vom Kundenservice für Produktanfragen zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
18.02.2024
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung Ihr Bestellwunsch nicht ausgeführt werden kann. Gerne können wir die Bestellung bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausliefern. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
16.02.2024
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung keine Bestellungen auf Rechnungs,- oder Ratenkauf möglich sind. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
16.02.2024
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten. Nachdem Ihr Einkaufsrahmen zur Gänze ausgeschöpft ist, können Bestellungen derzeit ausschließlich bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte genehmigt werden. Für etwaige Rückfragen können Sie sich gerne mit unserer Buchhaltung unter service@neckermann.at in Verbindung setzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
14.02.2024
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten. Wir sind gerne bereits Ihren Ratenkauf zu bewilligen, jedoch wird bei manchen Produkten eine Anzahlung verlangt und sobald diese bei uns eingegangen ist, können wir Ihren Bestellwunsch gerne ausführen. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice per Mail oder Telefon zur Verfügung, falls Sie noch weitere Fragen zum Thema Ratenkauf haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
11.02.2024
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren letzten Bestellwunsch aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mehr ausführen konnten. Gerne können wir Ihre Bestellung bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte entgegennehmen. Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice per Mail unter service@neckermann.at gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf Ratenzahlung bewilligen können. Gerne können wir den Artikel bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausliefern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
04.02.2024
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gibt es einen speziellen Grund, warum Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten? Sollte Ihnen die Bearbeitung zu lange gedauert haben, dann ersuchen wir Sie um Verständnis, da wir nur mit korrekten Daten eine Bonitätsprüfung durchführen können. Aufgrund Ihrer raschen Mithilfe war es letztendlich möglich, dass wir Ihren Bestellwunsch dann am 22.01.2024 freigeben konnten. Wir hoffen, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen angekommen ist und Sie damit eine Freude haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at