neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 958 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

16.03.2024
Reißverschluss kaputt.
18.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass ein Artikel von uns Anlass zur Reklamation gibt. Bitte senden Sie uns per Mail ein Foto der reklamierten Ware, damit wir Ihre Beanstandung beim Hersteller geltend machen können. Sobald Ihre Reklamation unter service@neckermann.at eingegangen ist, werden wir uns um eine positive Bearbeitung bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
20.03.2024
Lieferzeit zu lange
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist und werden den Sachverhalt schnellstmöglich prüfen. Sobald uns nähere Informationen zum Verbleib der Sendung vorliegen, werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
31.03.2024
28.03.2024
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung Ihre Bestellung mit der gewünschte Zahlungsart nicht ausführen können. Wir haben Sie bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informert. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen können. Wir haben Sie per Mail über die möglichen Zahlungarten informiert. Bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Für weitere Fragen zum Thema Bonität können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
23.03.2024
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mit der gewählten Zahlungsart ausliefern können. Gerne beliefern wir Sie bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte. Bitte geben Sie dazu Ihren Bestellwunsch mit den entsprechenden Zahlungsart erneut auf. Für weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Um Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart ausführen zu können, ist eine Anzahlung erforderlich. Wir haben Ihnen bereits per Mail die Anzahlungshöhe mit den Bankdaten für die Überweisung übermittelt. Sobald die Zahlung eingegangen ist, können wir Ihre Bestellung erneut bearbeiten und ausliefern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht genehmigen konnten. Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Daten, da diese möglicherweise fehlerhaft oder nicht korrekt sind, nachdem wir zu Ihrer Person keine erfolgreiche Bonitätsprüfung durchführen konnten. Alternativ haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung erneut mit einer sicheren Zahlungsart ( Vorauskasse, PayPal oder Kredtikarte ) aufzugeben. Für weitere Fragen können Sie sich gerne per Mail an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
16.03.2024
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback! Gerne werden wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart ausliefern, allerdings warten wir noch auf die erforderliche Anzahlung. Sobald die Zahlung eingegangen ist und verbucht werde, können wir die Auslieferung der Ware in die Wege leiten. Sollten noch Rückfragen bestehen, so können Sie uns gerne per Mail unter service@neckermann.at kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten, aber aufgrund fehlerhafter Daten zu Ihrer Person konnte Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart freigegeben werden. Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Angaben und korrigieren Sie diese, falls Ihnen ein Fehler unterlaufen ist. Alternativ können Sie aber auch gerne per Vorauskasse, PayPal oder Kredtikarte bestellen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so können Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir diesmal Ihren Bestellwunsch nicht auf Ratenkauf ausführen können. Nachdem es Unregelmäßigkeiten bei den Zahlungen gibt, können Lieferungen vorerst nur mit einer sicheren Zahlungsart durchgeführt werden. Dazu stehen Ihnen die Zahlungsarten wie Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben Ihre Bestellung mit der Zahlungsart Vorauskasse abgschickt. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, können wir die gewünschten Artikel ausliefern. Für weitere Fragen können Sie sich gerne per Mail an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten, aber aufgrund der aktuellen Boniätsbewertung ist es uns nicht möglich die Ware auf offene Rechnung auszuliefern. Wir haben Sie bereits per Mail informiert und Ihnen mitgeteilt, welche möglichen Zahlungsarten Ihnen zur Verfügung stehen. Sollten Sie zum Thema Bonität noch offene Fragen haben, so können Sie sich gerne per Mail unter service@neckermann.at melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Nichts funktioniert. Eine Bestellung innerhalb von Österreich dauert länger als 10 Tage zur Ausliferung. Und wenn man etwas auf Rechnung bestellt, bekommt man eine Mail für eine Anzahlung. Aber das ist das Problem von Neckermann.. dann lasse ich mein Geld halt wo anders liegen. Aufgrund der von mir genannten Gründe haben Sie in einer Woche 3000 Euro verloren. Mit freundlichen Grüßen!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellungen nicht ausführen können, aber das Problem liegt daran, dass zu Ihrer Person keine positive Bonitätsbewertung vorliegt. Sie wurden bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten, die Ihnen zur Verfügung stehen, informiert. Bitte prüfen Sie dazu Ihre Posteingänge im Mailordner. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at

Bestellunge aufgegeben und nichts tut sich

Bestellung aufgegeben,bestellung taucht bei den bestellungen im kundenkonto nicht auf,keine benachrichtigung ob evtl vorkasse oder sonstiges gewünscht ist.Artikel sollte in 5 Tagen lieferbar sein und nichts kam nichteinmal eine email auser die bestellbestätigung
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten, da uns zu Ihrer Person keine erfolgreiche Bonitätsprüfung vorliegt. Möglicherweise sind Ihre personenbezogen Daten fehlerhaft oder nicht korrekt, daher wurden Sie schriftlich mittels Brief informiert. Bitte prüfen Sie erneut Ihre Daten bzw. korrigieren Sie diese und senden Ihren Bestellwunsch erneut ab. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at

Bezahlung/Bezahlvorgang

Wenn angeboten wird dass ich auf Rechnung bestellen kann und ich den Bestellvorgang abschließen kann, dann einen Tag später nicht bearbeitet bzw. nicht versendet wird, weil plötzlich nur Vorkasse geht.....wenn's ein hoher Euro-Betrag verständlich....
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht als Rechnungskauf freigeben können. Gerne können Sie das Produkt bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte erneut bei uns bestellen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at

Leider habe ich bis heute die Lieferung bis heute nicht erhalten.

Leider habe ich bis heute die Lieferung nicht erhalten. Ich musste auch hinterher telefonieren. Bis mir endlich jemand gesagt hat dass es bei der Lieferung Komplikationen gab.
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch immer nicht eingetroffen ist, aber leider gab es offensichtlich Probleme bei der Post. Wir haben einen Nachforschungsauftrag gestellt und hoffen, dass der Verbleib der Sendung geklärt werden kann. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bis die Angelegenheit geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Nach der geleisteten Anzahlung eine E-Mail bekommen, dass das Produkt doch nicht geliefert werden kann, ohne Begründung. Einen lausigen 5€ Gutschein bekommen. Nie wieder.
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir diesmal Ihren Bestellwunsch nicht ausführen konnten. Der von Ihnen bestellte Artikel ist beim Hersteller zur Gänze vergriffen, sodass eine Auslieferung nicht mehr möglich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
04.02.2024
Würde NULL STERNE GEBEN!!!! Ihr braucht 2 TAGE!!! Um mur abzusagen das ich nicht teilzahlung beanspruchen darf.....nie wieder bei euch.....lasst mich in ruh mir mails
11.02.2024

keine korrekte Angabe der Lieferzeit

Laut Onlineshop in 4-7 Tagen lieferbar - Nach 5 Tagen Info erhalten, dass sich die Lieferung um 2 Monate verzögert
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir vom Hersteller die Information erhalten, dass es Lieferengpässe gibt und wir daher die vorgegebene Lieferzeit nicht einhalten können. Wir haben Sie umgehend über den Verzug in Kenntnis und die Bestellung wurde auf Ihren Wunsch bereits storniert. Eventuell finden Sie eine passende Alternative aus unserem Sortiment, die prompt verfügbar ist. Unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice sind gerne bereit Sie bei der Suche zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at