neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 048 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

11.02.2024
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren letzten Bestellwunsch aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mehr ausführen konnten. Gerne können wir Ihre Bestellung bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte entgegennehmen. Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice per Mail unter service@neckermann.at gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf Ratenzahlung bewilligen können. Gerne können wir den Artikel bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausliefern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
04.02.2024
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gibt es einen speziellen Grund, warum Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten? Sollte Ihnen die Bearbeitung zu lange gedauert haben, dann ersuchen wir Sie um Verständnis, da wir nur mit korrekten Daten eine Bonitätsprüfung durchführen können. Aufgrund Ihrer raschen Mithilfe war es letztendlich möglich, dass wir Ihren Bestellwunsch dann am 22.01.2024 freigeben konnten. Wir hoffen, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen angekommen ist und Sie damit eine Freude haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre letzten Käufe nicht mehr auf Ratenkauf bewilligen konnten, da Ihr Konto Rückstände aufweist und für Auslieferungen auf offene Rechnung gesperrt ist. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf Ratenkauf bewilligen konnten. Wir haben Sie per Mail darüber informiert, dass eine Auslieferung der gewünschte Ware gerne bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte möglich ist. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie unseren Service bei Ihrer letzten Bestellung nur mit 1-Stern bewerten. Der von Ihnen gewünschte Artikel kann sehr gerne auf Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausgeliefert werden, jedocht nicht auf Ratenkauf, da Ihr Einkaufsrahmen zur Gänze ausgeschöpft ist. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at

Inkompetenz

Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch diesmal nicht ausführen konnten. Da die Zahlungen mittels Datenträger an uns übermittelt werden, ist Ihre Bankverbindung nicht automatisch auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Wir können Sie beruhigen und dürfen mitteilen, dass sehr wohl Mitarbeiter bei uns im Kundenservice anwesend sind, die für Ihre Anfragen zur Verfügung stehen. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom neckermann.at
23.12.2023

Enttäuschend

Nach meiner Bestellung eines Beistelltisches hatte ich 3 Wochen keine Infos über einen Zustelltermin bzw. irgendwelche Nachrichten über den Verbleib der Ware. Nach Urgenzen wurde der Tisch dann endlich geliefert Beim Auspacken, am 20.12. ,musste ich leider feststellen , daß ich einen anderen Tisch als bestellt erhalten habe. Nach sofortiger Reklamation wurde ich damit konfrontiert ,daß ich erst nach Rücksprache mit Ihren Lieferanten Informationen über den Umtausch erhalten werde. Das sperrige Paket müßte ich aber selbstverständlich zu meinen Kosten und mit meinem Aufwand als Rücksendung zur Post bringen. Es schien auch niemanden zu interessieren das ich zeitgerecht bestellt habe und den Beistelltisch als Weihnachtsgeschenk gebraucht hätte. Mein Fazit: Das ist einfach nur enttäuschend ,wie unprofessionell alles bei Neckermann abgehandelt wird. Ich werde nie wieder bei Neckermann bestellen !
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback! Das ist natürlich ärgerlich, dass Sie eine falsche Ware geliefert bekommen haben und dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Wir haben bereits Kontakt mit unserem Lieferanten/Partner aufgenommen, um die Angelegenheit zu klären. Sobald uns nähere Informationen bezüglich Rücksendung und Austausch vorliegen, werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Ich hab ein EBike bestellt mit Vorauskasse , alles bezahlt, ein Mail dass meine Bestellung unterwegs ist und dann ein weiteres Mail....meine Bestellung wurde storniert! Ein Rückmail meinerseits dass ich meine bereits bezahlte Bestellung gerne zugestellt haben möchte! Einfach storniert ohne meine Einwilligung! Natürlich habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen erinnern irritiert war und die Mitarbeiterin hat es mir das Storno bestätigt ! Ich bat sie dieses wieder Rückgängig zu machen! Sie meinte es ist nicht möglich und ich sollte nochmals bestellen! Hab 7ch jetzt nicht mehr getan weil ich hab meine Zeit bei der ersten Bestellung investiert und bei den ganzen Hin und HerMails! Ich kann auch wo anders mein E Bike kaufen wo auf Kundenfreundlichkeit Wert gelegt wird!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie verägert sind, aber der Sachverhalt war ein ganz anderer. Sie wurden per Mail informiert, dass Sie als Privatperson bestellt haben und wir im nachhinein keine Kundendaten und insbesondere kein Rechnungsdatum auf das Jahr 2023 verändern können und dürfen. Nachdem Sie darüber nicht nur einmal, sonders mehrmals informiert wurden, haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir in diesem Fall die Bestellung stornieren und Ihnen den Geldbetrag rückerstatten werden. So leid es uns tut, aber wenn Sie als Firma bestellen möchten, dann ist dies nur in schriflicher Form mit dem genauen Firmenwortlaut und der ATU Nummer möglich! Sollten Sie noch Fragen zu diesem Thema haben, so können Sie sich gerne per Mail bei uns melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Neckermann.at
JG
Josef G.
Wr. Neustadt
28.05.2023

2x falsche Größe geliefert!

Bei 2 Bestellungen 2 x (Nachweislich, da Bestellbestätigung vorhanden mit richtiger Größe) die Falsche Hemdgröße geliefert!!!!!!! Bestellt: "XXL". Geliefert: "XXXL" und bei neuerlicher Bestellung durch Servicehotline angeraten "L" geliefert! Jedesmal Versandkosten bezahlt. Laut Servicehotline weil: - was anderes auch dabei war -!!!!! Es tut uns leid ?????? Man kann "XXL" nicht mehr bestellen. Als ich darauf auf der Homepage nachsah war "XXL" einwandfrei zum Akzionspreis lieferbar!!!
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihnen eine falsche Größe geliefert wurde. Möglicherweise gab es eine Fehlentnahme im Lager, aber dazu werden wir umgehend eine Prüfung vornehmen. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir Sie per Mail informieren.
HT
03.12.2023
Ich hasse Teillieferungen, dieses Mal wieder. Wenn man nicht zuhause ist, muss man oftmals zum Postamt, wenn man bewegungstechnisch eingeschränkt ist, eine kleine Katastrophe. Vieles direkt vom Lieferanten, man weiß nicht, wer der Absender ist, wenn man eine Verständigung von der Post erhält, was er liefert, etc. Alles sehr aufwändig, ich bestelle jetzt lange nichts mehr oder nur einen Artikel bei Neckermann, bin eine jahrzehntelange Kundin, bin aber SEHR UNZUFRIEDEN!!!!!!!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit den Teilieferung nicht einverstanden sind. Damit wir Ihnen als Kundin ein großes Auswahl an Produkten anbieten können, kann es immer wieder zu Teillieferungen kommen, da wir auch unterschiedliche Lagerstandorte haben. Schade, dass Sie mit dieser Vorgehensweise nicht zurechtkommen und daher unzufrieden sind. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Treue und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
04.09.2023
Gerät lässt sich nicht programmieren, nach Installation vonGoogle TV findet er über das Kabel TV findet das Gerät 11 Sender, davon fast nur französische, absoluter Schrott, ich hatte schon viele Grundig TVs, aber noch nie Probleme mit diesen ausserdem macht das Gerät EINEN gebrauchten Eindruck mit diverersen Gebrauchsspuren, Kratzer etc. Sehr enttäuschend, Schade aber das Gerät ist nicht einmal einen Stern wert. Absoluter Fehlkauf!!!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Inbetriebnahme haben. Bitte nehmen Sie direkt mit Grundig Servicehotline unter 0820/2405044 Kontakt auf, damit Sie Hilfestellung bei der Einstellung Ihres Gerätes erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Es hat sich erledigt. Bin enttäuscht, bin zwar keine regelmäßige Bestellerin. Aber die jährlichen Schirmchen für den Christbaum habe ich gerne bestellt. Diesmal wurde mir die Bestellung auf Rechnung nicht ermöglicht. Habe - soweit ich mich erinnere - immer fristgerecht bezahlt. Sie können meine Bestellung stornieren. Habe meine Schirmchen schon gekauft. Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Claudia Baumgartner
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass uns ein Bearbeitungsfehler unterlaufen ist. Sehr gerne können wir Ihnen die gewünschten Produkte auf Rechnung zukommen lassen. Als Entgegenkommen für den entstandenen Fehler, möchten wir Ihnen die Bestellung versandkostenfrei übermitteln. Bitte geben Sie uns kurz per Mail Bescheid, ob Sie damit einverstanden sind. Für weitere Fragen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an unser Kundenservice wenden! Mit freundlichen Grüßen Leitung Customer Care
29.06.2023
Es konnte nur ein Teil der Ware zugestellt werden, da es laut Sendungsverlauf Anschriftsprobleme gegeben hat. Interessant ist, dass Paket Nr 1 nicht zugestellt werden konnte und Paket Nr. 2 mit der selben Lieferadresse zugestellt wurde. Verbleib von Paket Nr. 1 konnte nur durch Zufall über die Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters festgestellt werden. Dieser Shop hat kein entsprechendes Kundenservice.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass ein Teil der Ware aufgrund von Anschriftsproblemen nicht geliefert werden konnte, aber wir ersuchen Sie hier unseren Service und nicht jenen des Paketdienstleisters zu beurteilen. Gerne können wir die gewünschte Ware nochmals neu für Sie bestellen - bitte wenden Sie dazu an service@neckermann.at oder senden Sie die Bestellung online ab. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
als ich bestellte, war Ware lt HP vorhanden... Bestellung auf Rechnung war angegeben und wurde von mir gewählt. Es wurde nicht darauf hingewiesen dass ich einen Meldezettel beifügen soll. Tags darauf wurde mir die Stornierung meiner Bestellung mitgeteilt und ein Meldezettel gewünscht. Dieser wurde von mir prompt übersandt. Anschliessend wurde mir mitgeteilt dass die Ware nun nicht mehr verfügbar sei....
EN
Elfriede N.
26.12.2023
Abbildung im Katalog zeigt eine andere Waschmaschine!!! Dafür sorgen, dass die Zustellung nicht 14 Tage später (3-5 Tage Liefertermin war angegeben) durch die Spedition zugestellt wird!!! Sogar der vereinbarte Liefertermin wurde nicht eingehalten - 1 Std. später!!! Kosten von ca. € 45,00 wurden verrechnet. Genaue Angaben über technische Voraussetzungen bei Anschluss. Habe viel zu teuer gekauft - leider
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihr Gerät mit etwas Verspätung bei Ihnen zugestellt wurde, obwohl 2 Tage nach Bestelleingang die Waschmaschine zur Auslieferung übergeben wurde. Wie Ihnen bereits per Mail mitgeteilt wurde, haben Sie genau jenes Gerät erhalten, welches Sie auch bestellt haben. Sind Sie unseren Ratschlag gefolgt und haben Sie das Typenschild auf der Innenseite der Trommel abgeglichen?? Bezüglich dem Anschluss-Service weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die technischen Voraussetzungen gegeben sein muss, da dieser Service sonst nicht ausgeführt werden kann. Da dies bei Ihnen leider nicht gegeben war, wurden Ihnen die Kosten für den Anschluss nicht in Rechnung gestellt. Für weitere Fragen zum Thema Anschluss etc. können Sie sich gerne telefonisch bei unserem Kundenservice melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Ich habe etwas bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Auch eine Bestellbestätigung bekommen. Nach über einer Woche war der Artikel noch immer nicht versendet und fragte nach was passiert sei. Sie meinten sie haben die Kreditkartenzahlung storniert und ich muss nochmal bestellen. Dies wusste ich erst nachdem ich sie kontaktiert habe. Ich habe keine Mail dazu bekommen nach der Bestellbestätigung.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihre Bestellung mit der Zahlart "Rechnungskauf" erhalten, jedoch ist die Auslieferung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung ausschließlich bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte möglich. Sie wurden bereits am 20.12.2023 per Mail darüber informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Maileingang. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Bitte senden Sie mir eine Anzeige, ich möchte auf keinen Fall bei Ihnen einkaufen. Ich bin nicht glücklich mit dir. und bitte löschen Sie mich. Ich möchte mir keine Werbung zusenden. Lass es das letzte Mal sein, vielen Dank, ich empfehle es niemandem, ich möchte nicht einmal bei Ihrer Firma einkaufen. Warum wollte ich einmal bei Ihnen einkaufen? Sie finden immer ein Problem.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, aber wir verstehen nicht, was Sie uns mit Ihrer Berwertung genau mitteilen möchten. Sie haben bei uns das 1.Mal bestellt und aufgrund mangelnder Bonität ist es nicht möglich, dass wir Ihnen die Ware auf Rechnung oder Ratenkauf liefern können. Wir haben Sie darüber per Mail informiert und Ihnen alternative Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbuchhaltung per Mail unter service@neckermann.at gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
DB
Doris B.
Eggendorf
02.12.2023

Meine Bestellung wurde am 17.11. aufgegeben, heute ist der 02.12. und diese ist immer noch nicht da

Da meine Bestellung seit dem 17.11. immer noch nicht angekommen ist, obwohl es heißt innerhalb von 3 - 5 Tagen erfolgt die Zustellung. Werde immer nur vertröstet und hingehalten. Es sind eigentlich Nikolaussachen dabei, bin gespannt wann die Zustellung erfolgt. Aber die Rechnung und der Kreditvertrag ist schon angekommen
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es offensichtlich am Beförderungsweg massive Verzögerungen gegeben hat, denn Ihre Bestellung wurde bereits am 24.11.2023 zur Auslieferung an die DHL/Post übergeben. Laut dem aktuellen Sendeverlauf sollte die Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen angekommen sein. Wir möchten uns nochmals für die verspätete Zustellung entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
25.08.2023
Lange Lieferzeit , arrogante Serviceline, hurtig sagt man nicht usw., werde keine weitere Bestg mehr tätigen hat man als Storno der laufenden Bestg aufgefasst. Ich bin der Meinung man hat hier nur Lieferprobleme übertüncht. Ich bleibe dabei wie angekündigt, keine Bestg mehr bei ihnen. JS
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie Ihnen schon in der Mailkommunikation mitgeteilt wurde, war es uns nicht möglich Ihr gewünschtes Gerät "hurtig" auszuliefern, nachdem Sie ja selbst bei der Bestellung über die vorgegebene Lieferzeit Bescheid wussten. Wir sind nicht die Spedition, sondern der Händler, der ebenso auf die Lieferzeiten der Hersteller/Lieferanten angewiesen ist. Wir hoffen dennoch, dass Ihr gewünschtes Gerät mittlerweile gut angekommen ist und wünschen Ihnen viel Freude damit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at