neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 048 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

Eiskaffe

Ich habe seit längerer Zeit nach eben diesem Eiskaffee gesucht. Bei Neckermann habe ich diesen endlich gefunden und konnte mir durch meinen Geburtstagsgutschein einiges sparen. Die Lieferung ist zu meiner Freude bereits nach wenigen Tagen eingetroffen.
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an unser Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Super, schnell
Die Bettwäsche soll anscheinend verschickt sein hab sie bis heute nicht bekommen und die 2 Bettwäsche wurde eine andere geliefert
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass 1 Garnitur im Lieferumfang gefehlt hat. Die Richtigstellung am Kundenkonto wurde bereits vorgenommen.Sollte die gelieferte Bettwäsche nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so können Sie die Ware innerhalb vom Umtausch,- und Rückgaberecht retournieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Telefon oder Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Immer zuverlässig..guter Service..
Elisabeth H.
St. Martin bei Lofer
Prombte Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Produkt zu einer Lieferverzögerung kommt und Sie daher die Bestellung storniert haben. Eventuell finden Sie eine passende Alternative in unserem Onlineshop, die innerhalb weniger Tage verfügbar ist. Sollten Sie bei der Auswahl Hilfe benötigen, so stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
RK
rupert k.