bioinsel.at- Logo - Bewertungen

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2020
bioinsel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Habe lange nach einem Bio-Reismehl gesucht, das preislich noch möglich ist und bei euch gefunden. Und am meisten freut es mich, es in Österreich gefunden zu haben. Super Qualität und rasche Lieferung, einfach Top. Werde sicher noch öfters auf euch zurück kommen. 👏👏
CT
Christa T.
Gerasdorf

25.07.2023
Ich habe 3 Säcke je 5kg Getreide gekauft. Zum wiederholten Mal war ein Sack geplatzt und das Getreide in der Schachtel. Das sollte nicht sein. Habe eine Mail geschickt mit Fotos am 21.07.2023, bis heute, 25.07.2023 leider keine Antwort bekommen !
HS
Heidi S.
Oberösterreich

Bewertungen für bioinsel.at

31.03.2024
Antwort von bioinsel.at
Vielen Dank für deine 4 Sterne Bewertung!
23.08.2023
Die Produktdeklaration im Online Shop sollte besser sein. Wenn mann nur Hirse Spiralen kaufen möchte, die auch genau so deklariert sind, und es keine Zutatenliste gibt, dann erwartet man nicht, dass 70% des Produktes eigentlich aus Dinkel gemacht ist.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und der 4 Sterne Bewertung. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden dies so rasch wie Möglich überarbeiten. Wir bedauern sehr, das sie mit der Produktdeklaration nicht zufrieden sind. Damit so etwas in Zukunft vermieden wird arbeiten wir mit vollen Zügen daran, all unsere Produkte mit einem Produktdatenblatt zu versehen. Sollte dennoch etwas unklar sein, kontaktieren Sie uns.
18.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, zeitnahe Lieferung
22.11.2023
Vielen Dank für das positive Feedback und der 4 Sterne Bewertung!