Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.
Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist.
Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat.
Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.
Ich würde mir wünschen das man von vornherein gesagt bekommt das es sich um Cinaware handelt. Die Uhr ist etwas klobig und steht sehr doll von Handgelenk ab. Habe sie aus diesen Gründen wieder zurück gesendet.
Bewertung melden
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind.
Bei der von Ihnen angegebenen Bestellnummer handelt es sich jedoch um einen anderen Artikel, hier wurde keine Uhr bestellt.
Bitte geben Sie uns, wenn möglich, eine Beleg- oder Kundennummer des Kaufs der Uhr bekannt, damit wir den Sachverhalt überprüfen können und Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten können.
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Rückfragen per E-Mail (ccc@e-tec.at) oder telefonisch (07672/95 880 0) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr e-tec-Team!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne möchten wir den Sachverhalt klären. Melden Sie sich dazu einfach per Mail unter ccc@e-tec.at oder Telefonisch bei unserer Kundenbetreuung unter 07672/95 880
Wir sind bemüht unseren Service in Zukunft zu verbessern und möchten uns gerne einen Überblick über das Problem verschaffen.
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Zustelldienst
Der Zustelldienst hat behauptet, dass unser Büro nicht besetzt war (obwohl es besetzt war) und das Paket zur Abholung in einem Paketshop deponiert.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist erst 3 Wochen nach Bestellung erfolgt!
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Artikelsuche auf der Seite von e-Tec wurde der Artikel als „lagernd“ angezeigt, nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht: „der Artikel wird für Sie bestellt“. Ich suchte deshalb bei anderen Anbietern des selben Artikels und fand ihn - auf Lager und zum nahezu halben Preis!
Das Storno und die Rücküberweisung des Rechnungsbetrages funktionierte dann aber prompt.
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand über GLS ist eine Zumutung. Ich musste das Paket 4 km entfernt abholen.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
ein Produkt ist defekt und muss kostenpflichtig retouniert werden :-(, oder quer durch Wien in einer Filiale (2 in Wien) gebracht werden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.