Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.
Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist.
Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat.
Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.
Ich kann die Bewertung nicht verbessern, Nur eine oberflächliche Angabe, der gewünschte Liefertermin wird nicht eingehalten und niemand sagt Bescheid.
Die Informationen vom 12.04. waren sehr ungenau und auf meinen Liefertermin zum 20.04 wurde nicht mehr eingegangen.
Der Anfang der Woche ist schon vorbei. Wann kommt die Lieferung? Ihre Kommunikation weiterhin sehr oberflächlich und ungenau!
Bewertung melden
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
vor 12 Tagen
Hallo Mohammad!
Leider mussten wir dir am 17.04. die Information vom Hersteller (= unser Lieferant) weiterleiten, dass dein Stabmixer erst Mitte bis Ende Juni wieder geliefert werden kann. Daraufhin hast du deine Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns - auch im Namen des Herstellers - für die Unannehmlichkeiten.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung
Miese Sendungsverfolgung. Wenn man 3x anruft, bekommt man 4 verschiedene Antworten, wann eine Bestellung abholbereit ist. Ohne Nachfrage gibt's aber überhaupt keine Info, in welchem Schritt sich die Bestellung befindet. Nie wieder.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat prompt alles gestimmt und ging noch schnell.
Es ist klar dass man auf die bestellten Produkte ein paar Tage warten muss bis in der Filiale sind
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, zu schnelle Bezahlung
Schnelle Lieferung, laufende Statusinfos über Lieferung.
Abzug: Abbuchung nach Bestellung, nicht erst bei Lieferung (~Vorrauskassa)
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
die produkte die lagernd sind sofort wegschicken und alles was nicht lagernd ist zu einem späteren zeitpunkt wegsenden.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Manchmal dauert die Lieferung etwas länger.
Ansonsten bin ich mit dieser Firma gut bedient.
Daumen hoch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.