Gut gefällt mir, dass es bei Tonerpartner kompatible Druckerpatronen gibt, die nicht so teuer sind, aber immer funktionieren. Auch die prompte Antwort auf den Kundenkontakt weiß ich zu schätzen.
Diesmal (es war meine 3. Bestellung bei Tonerpartner) hat die Zahlung mittels Kreditkarte leider nicht funktioniert, weil es bei Tonerpartner offensichtlich Probleme damit gegeben hat. - Ich musste daher 3x bestellen, bis ich die Ware einmal erhalten habe. Auch die Lieferung ließ diesmal auf sich warten, - vielleicht weil ich mit Rechnung bestellen musste, weil es mit Kreditkarte einfach nicht möglich war. Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder besser.
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt".
Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt.
Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen.
Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(
Lieferung war sehr schnell,
eine Patrone ausgelaufen - wie kann das passieren? eine weitere nicht ordentlich verpackt.
Hoffentlich funktionieren beide noch.
Die weitere Bestellung war in Ordnung.
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16.02.2024
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einen anderen Logistikpartner beauftragen GLS stellt nicht zu !
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09.02.2024
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Preis hoch, Lieferung zu lange
Preis hoch (im Verhältnis zu Preisen in gut sortiertem Einzelhandel), Lieferung dauert viel zu lange! (mind. eine Woche)
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05.02.2024
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Bestellung Top - Lieferdienst schlecht
Bestellung Top
Lieferung über GLS sehr schlecht und dauert in der Regel 3-4 Werktage!
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02.02.2024
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Erst nach einer Intervention von Trusted Shops, hat TonerPartner, fast 6 Wochen nach meiner Reklamation reagiert und den Betrag von € 256,11 erstattet.
Ist für mich jetzt okay!
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02.02.2024
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Rabatt
Da der Kauf mit Rabatt gelockt wird und dann doch nicht Rabatt fähig ist
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29.12.2023
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Habe bis heute das Paket nicht erhalten.
Ist erst ins Zielpaketzentrum von GLS unterwegs.
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04.12.2023
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Lieferschwierigkeiten
Lieferung kommt selten pünktlich, bisher gab es immer wieder Verzögerungen.
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26.11.2023
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Das Paket wurde nicht in meine Wohnung im 2. Stock geliefert (Aufzug), obwohl ich zuhause war.
Es hat viel länger gedauert als bei der Bestellung angekündigt.
Bei der Preisgestaltung, sollte man aufpassen. Es gibt andere Anbieter, die merklich billiger sind.
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05.11.2023
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Preis wäre ja super, aber die Lieferung hat einfach zu lange gedauert (mehr als 1 Woche)
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31.10.2023
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Leider Probleme mit der Lieferung. Am Dienstag bestellt und eine Woche später geliefert!
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19.10.2023
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Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt".
Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt.
Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen.
Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(
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15.10.2023
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die Wahre wurde noch nicht gelieferrt
die Wahre wurde noch nicht geliefert
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27.09.2023
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22.09.2023
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Leider war die schwarze Patrone Jahrgang 2020 und daher der Start mühsam. Nach einigen Drucken funktioniert sie.
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Importierte Bewertungen
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